Seele auf Azrael

  • Bitte sofort wieder in den IS mit den Seelenpergamenten...

    Grimnir


    Verstehe nicht was das Seelenevent damit zu tun hat.

    Somit besteht keine Gleichberechtigung für die Leute die keine Seelenpergamente auf Vorrat im IS Lager hatten

  • An sich wäre es schon Sinnvoll, sofern das Seelen-Event wieder aktiviert wurde die Pergamente auch in den Item-Shop zu tun. Ansonsten gibt man jetzt nur Spielern, welche die Seelenpergamente noch im Itemshop-Lager oder auf anderen Charakteren haben einen Vorteil.


    Wenn die Seele dann wieder entfernt wird, haben Spieler die noch Pergamente haben eine Woche einen Vorteil gegenüber anderen Spielern.

    𝓛𝓸𝓸𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂, 𝓘 𝔀𝓪𝓷𝓷𝓪 𝓼𝓮𝓮 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓪𝓬𝓮,

    𝓡𝓲𝓭𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓶𝔂 𝓬𝓪𝓻, 𝓘 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓽𝓱𝓮 𝔀𝓪𝔂,

    𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓘'𝓶 𝓪𝓵𝓵 𝓪𝓵𝓸𝓷𝓮 𝓘'𝓶 𝓘𝓷 𝓪 𝓭𝓲𝓯𝓯𝓮𝓻𝓮𝓷𝓽 𝓹𝓵𝓪𝓬𝓮,
    𝓘'𝓶 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓫𝓸𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓪𝔂𝓮, 𝓝𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓶𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻𝓼.


    𝓢𝓸𝓷𝓰: 𝓘𝓥𝓞𝓧𝓨𝓖𝓔𝓝 - 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓶𝓲𝓵𝓮𝓼

  • Azrael ist sozusagen ein wie ein "Psever" alles einfacher gemacht. Deswegen Seele Permanent entfernen damit manche von euch mal wissen wie richtig farmen geht. :kloppe:

    Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht unbedingt immer seinen Senf dazu geben.

    Wenn man die Seele wieder einführt ins Game, dann sollte man die Pergamente einführen. Sonst macht das ganze einfach keinen Sinn

  • Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht unbedingt immer seinen Senf dazu geben.

    Wenn man die Seele wieder einführt ins Game, dann sollte man die Pergamente einführen. Sonst macht das ganze einfach keinen Sinn

    Wenn man Ahnung hat, weiß man, dass das Seelenevent nur "testweise" aktiviert wurde.

    Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.

  • Wenn man Ahnung hat, weiß man, dass das Seelenevent nur "testweise" aktiviert wurde.

    Mir hat die Antwort von Grimnir gereicht um zu wissen dass wir uns einfach gedulden müssen.


    Aber dann kommen wieder so kleine Besserwisser um Ecke, die jedesmal den selben Mist von sich geben mit Seele gehoert nich dazu bla bla bla


    Brauch hier nicht jedes mal ne Grundsatzdiskussion wenn die Frage schon beantwortet worden ist ;)

  • Die Seele war ja nie das Problem das Problem was dadurch entstand war das man von einem Event Server auf einem Norm Server wechseln konnte das sollte verboten gehören

    Generell diese serverübergreifende Marktpolitik :thumbsup: ... Leute beschäftigen sich mit Dingen in Bezug auf Metin2, die ich schon immer/lange als irgendwo krank empfand :hm2:

  • 99% der Spieler aus Azreal haben keine Ahnung wie man ohne Seele farmt, weil die nichts packen. Dieser Over-Push hat die Spieler dort zu sehr verwöhnt. Es wird Zeit das Seelen-Event dort komplett zu entfernen, damit die Server halbwegs wieder gleich sind. Ich freue mich schon wie 99% der Spieler kein Alastor solo farmen können. Die Idee von Metin2 ist es als Gruppe diese runs zu machen und nicht solo. Und wenn es jemand solo packt, dann durch krasses EQ+Alchi und nicht durch Seelen-Event. Also die beste Entscheidung von Metin2 wäre es, das Seelen-Event komplett zu entfernen x)

  • 99% der Spieler aus Azreal haben keine Ahnung wie man ohne Seele farmt, weil die nichts packen. Dieser Over-Push hat die Spieler dort zu sehr verwöhnt. Es wird Zeit das Seelen-Event dort komplett zu entfernen, damit die Server halbwegs wieder gleich sind. Ich freue mich schon wie 99% der Spieler kein Alastor solo farmen können. Die Idee von Metin2 ist es als Gruppe diese runs zu machen und nicht solo. Und wenn es jemand solo packt, dann durch krasses EQ+Alchi und nicht durch Seelen-Event. Also die beste Entscheidung von Metin2 wäre es, das Seelen-Event komplett zu entfernen x)

    Seh ich genau so :thumbsup: