Seele auf Azrael

  • 99% der Spieler aus Azreal haben keine Ahnung wie man ohne Seele farmt, weil die nichts packen. Dieser Over-Push hat die Spieler dort zu sehr verwöhnt. Es wird Zeit das Seelen-Event dort komplett zu entfernen, damit die Server halbwegs wieder gleich sind. Ich freue mich schon wie 99% der Spieler kein Alastor solo farmen können. Die Idee von Metin2 ist es als Gruppe diese runs zu machen und nicht solo. Und wenn es jemand solo packt, dann durch krasses EQ+Alchi und nicht durch Seelen-Event. Also die beste Entscheidung von Metin2 wäre es, das Seelen-Event komplett zu entfernen x)

    :lol::lol::lol::lol::lol:


    Entweder liest ihr nicht richtig mit oder euch ist einfach nicht zu helfen.

    Es geht hier lediglich darum, dass die Seele wieder eingeführt ist, aber die Seelenpergamente nicht.


    Wenn du so toxisch unterwegs bist und dich etwas stoert such dir eine Seelsorge, spiel auf deinem Server und beschäftige dich damit oder einfach mal Meinung für sich behalten.

  • Verstehe nicht warum alle so toxisch sind auf die Seele spielt doch einfach woanders ? Nur weil euer Server tot ist lul


    außerdem brauchen einige keine Seele aber ist eben nice die zu haben da man net auf die Ringe angewiesen sind

    #missyoucolumba;(

  • Wer denn grund DMG nicht für hydra& Co ohne seele macht, hat in dem run halt nichts verloren . Auf denn Normalen sever würden 90% der Azreal spieler unterer durschnitt sein. Und jeden run zu 2-3 farmen. :thumbsup::thumbsup::rolf:

  • Wer denn grund DMG nicht für hydra& Co ohne seele macht, hat in dem run halt nichts verloren . Auf denn Normalen sever würden 90% der Azreal spieler unterer durschnitt sein. Und jeden run zu 2-3 farmen. :thumbsup::thumbsup::rolf:

    Wie? man farmt einen run zu 2. oder zu 3? :erstaunt:

  • Wer denn grund DMG nicht für hydra& Co ohne seele macht, hat in dem run halt nichts verloren . Auf denn Normalen sever würden 90% der Azreal spieler unterer durschnitt sein. Und jeden run zu 2-3 farmen. :thumbsup::thumbsup::rolf:

    ok kannst du aber "den" und nicht "denn" schreiben.

    Ich weiß du willst mich schlagen... aber du kannst nicht :P

  • Finde ich gut :top:

    ziemlich lustig wenn das gerade von dir kommt...du hattest doch damals die seele massiv kritisiert, oder eher gesagt die spieler auf dem server nicht für voll genommen. Aber als du dann gesehen hast, das für den Alastor die Seele ziemlich geil ist, bist du auf Azra gewechselt. Jetzt (korrigier mich gerne) packst du Alastor Schwer solo, wohl auch ohne Seele oder wahrscheinlich mit jemand anders ohne Seele und hast kein Problem mehr damit wenn sie nicht mehr präsent ist. Oder versteh ich das falsch?

  • ziemlich lustig wenn das gerade von dir kommt...du hattest doch damals die seele massiv kritisiert, oder eher gesagt die spieler auf dem server nicht für voll genommen. Aber als du dann gesehen hast, das für den Alastor die Seele ziemlich geil ist, bist du auf Azra gewechselt. Jetzt (korrigier mich gerne) packst du Alastor Schwer solo, wohl auch ohne Seele oder wahrscheinlich mit jemand anders ohne Seele und hast kein Problem mehr damit wenn sie nicht mehr präsent ist. Oder versteh ich das falsch?

    Bin für Meley Run gewechselt. Hard Alastor Duo ohne Probleme auch ohne Seele kein Thema.

  • Bin für Meley Run gewechselt. Hard Alastor Duo ohne Probleme auch ohne Seele kein Thema.

    Ja, jetzt nachdem du dir mit der Seele alles erfarmt und +15 geupgraded hast, ist das kein Thema. Vorher sah's anders aus.

    Schwach, wenn man selbst sein Zeug mittels Seele fertig hat, den anderen das nicht zu gönnen und gegen die erneute Einführung der Seele zu sein.

    Aber so war die Mt2 Com immer schon :D

  • Ja, jetzt nachdem du dir mit der Seele alles erfarmt und +15 geupgraded hast, ist das kein Thema. Vorher sah's anders aus.

    Schwach, wenn man selbst sein Zeug mittels Seele fertig hat, den anderen das nicht zu gönnen und gegen die erneute Einführung der Seele zu sein.

    Aber so war die Mt2 Com immer schon :D

    Habe eher mit Meley und Hydra die Waffe auf 15 gemacht, außerdem würde ich gerne wissen, wo es steht, dass ich keinen die Seele gönne?

  • Habe eher mit Meley und Hydra die Waffe auf 15 gemacht, außerdem würde ich gerne wissen, wo es steht, dass ich keinen die Seele gönne?

    Hast genug Won durch die schweren Alastor Truhen gemacht. U.a. auf Teuto verkauft. Nicht abstreiten :/

    Seite 1 gucken, da äußerst du dich dazu. Findest es gut, dass Seele draußen ist.

  • Hast genug Won durch die schweren Alastor Truhen gemacht. U.a. auf Teuto verkauft. Nicht abstreiten :/

    Seite 1 gucken, da äußerst du dich dazu. Findest es gut, dass Seele draußen ist.

    Und was hat das Won auf Teuto mit meiner Waffe zu tun? 1 Seite steht nicht das ich keine Seele Azrael Spielern gönne. Maximal gönne ich Menato keine :)

  • Das permanente Seelenevent ist das was Azrael für mich ausmacht. Ob man sich nun auf Teutonia für viel Geld soweit pusht das man die Dinge packt oder auf Azrael wenig bis gar kein Geld dafür in die Hand nimmt ist dabei völlig egal. Fakt ist, ohne den ganzen Push der existiert hätten sehr viele Leute, sehr viel mehr Probleme.


    Es wäre für mich, insofern ich auf Azrael spielen würde, wichtig das dieses Event schnellstmöglich wieder einwandfrei funktioniert.

    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

  • Bin für Meley Run gewechselt. Hard Alastor Duo ohne Probleme auch ohne Seele kein Thema.

    Um sich auf einem neuen Server 15 neue Chars okay sagen wir 14 weil Schami wirst mitgenommen haben neu auf 90 zu leveln ? Unrealitstisch aber nvm :D
    & Meley ist definitiv einer der Runs bei dem man keine Seele braucht - den hab ja sogar ich solo gefarmt :rolf:Schmeißt hier mit Argumenten um dich, die einfach 0 durchdacht sind deinerseits wenn man das mal objektiv betrachten mag & haust Sie nur raus um gegenüber Abumahari dich irgendwie zu rechtfertigen & es "gut" aussehen zu lassen bzw "recht" zu haben :rolf:

  • Um sich auf einem neuen Server 15 neue Chars okay sagen wir 14 weil Schami wirst mitgenommen haben neu auf 90 zu leveln ? Unrealitstisch aber nvm :D
    & Meley ist definitiv einer der Runs bei dem man keine Seele braucht - den hab ja sogar ich solo gefarmt :rolf:Schmeißt hier mit Argumenten um dich, die einfach 0 durchdacht sind deinerseits wenn man das mal objektiv betrachten mag & haust Sie nur raus um gegenüber Abumahari dich irgendwie zu rechtfertigen & es "gut" aussehen zu lassen bzw "recht" zu haben :rolf:

    Seele= Meley doppelt so schnell | Seele= Hydra kicks Runs gesichert | Dropp Event´s wie Mondi/Switcher

    Uriel Buff= schneller Champ Lv 30 / 50er Chars (Cors)

    Das waren anfangs meine Gründe für Azrael ein Alastor war nie geplant, ich wurde gefragt, ob ich mitkommen will, daraufhin habe ich mir Eq für den Run überhaupt erst gemacht.

    Leute die wirklich meine Streams geschaut haben wissen das und reimen sich nicht nur 1 % zusammen.

  • Baue mir fix in 2 Tagen einen perfekten Char auf Teuto auf, gar kein Problem

    Schön, dass du das kannst und vor allem auch die Zeit dazu hast.

    Ich will halt einfach nicht (mehr) so viel Zeit in das Game stecken und hab mich daher bewusst für Azrael entschieden.


    Ja der Server ist durch die Seele deutlich leichter, als Server ohne Seele.
    Ja, mit der Seele packen auch Crap Chars Runs, die sie nicht packen sollten.

    Nein, dass hat euch aber auf euren "seelenlosen"-Servern gar nicht zu interessieren!
    (Solange die GF nicht wieder auf die Schnapsidee kommt, Spieler von Azrael auf andere Server wechseln zu lassen, dann habt ihr mehr als nur einen Grund!)


    Wieso kann man denn nicht einfach mal andere Ansichten von anderen Leuten akzeptieren ohne sich dabei gleich persönlich angegriffen zu fühlen?