Level 110 nächstes Ziel?

• Hallo zusammen,

Ich habe jetzt vor ca. 1 1/2 Monaten wieder angefangen nach langer Pause und bin jetzt Level 110. Mein EQ ist in Ordnung für die Zeit aber es reicht noch nicht ganz für ZR.

EQ (Körperkrieger - Germania):

WKP+5 Gute Windmap Bonis

Titani+9 15 Blocken

100er DMG Helm+9 Wind

Smaggis+8 10 TF

Silberhalskette+9 1,5K TP 5 DB

WGA+9 10DB 10 Wind 15 Magiew.

Seelengürtel+4

Feuerschuhe+6 10 Krit

Zodiakglefe+6 35Dss

50er Biologenquest (DEF)

Alastor Typ6 Lv. 78 1,9er Startwerte 4 Tage alt

Alchi (Legi Perf. Rubin // Myth. matt Jade 2xTP und TP Reg // Mthy. matt Granat crap)

Habe auch schon etwas Razador gefarmt Duo mit Feuereq sonst farme ich hauptsächlich Gautamakliff

Jetzt zur eigentlichen Frage. Was sollte mein nächstes Ziel sein? Ich hatte an Hydra gedachte (Einen Ninja hochziehen, EQ Aufbauen). Das würde zwar noch etwas dauern aber gerade das Seher Event Fischpuzzle etc. bringen einen gut nach vorne.

• Rubin Legi gg Mystic tauschen und Set voll machen ! Jade Max TP + Tp Absorb+ Tp WHS, Onyx Blocken krit db

60er Kette und Bios machen. Du bist noch lange nicht auf den EQ Stand, welchen du mit 110 haben solltest !

• Rubin Legi gg Mystic tauschen und Set voll machen ! Jade Max TP + Tp Absorb+ Tp WHS, Onyx Blocken krit db

60er Kette und Bios machen. Du bist noch lange nicht auf den EQ Stand, welchen du mit 110 haben solltest !

Der Legi Rubin ist auch nur übergangsweise. Ich möchte vom Erlös des Seherevents einen Lupi holen und natürlich den ganzen Ring auf Myth. matt bringen.

Edit: Warum für 60er Kette?

Einmal editiert, zuletzt von howpe ()

• Der Legi Rubin ist auch nur übergangsweise. Ich möchte vom Erlös des Seherevents einen Lupi holen und natürlich den ganzen Ring auf Myth. matt bringen.

bei dem EQ ist ein Lupi Rubin eher naja, wenn dann direkt Brilli, aber am Anfang reicht matt, hol dir lieber eine vernünftige Glefe+9, Smaggis mit 20 Teufel, Kette mit 10krit und tp, und hau in dein Alastor skills rein, also mob bersi drill, das sind so in meinen Augen deine nächsten Baustellen.

falls jemand was zu verbessern hat an meiner Antwort, gerne

• bei dem EQ ist ein Lupi Rubin eher naja, wenn dann direkt Brilli, aber am Anfang reicht matt, hol dir lieber eine vernünftige Glefe+9, Smaggis mit 20 Teufel, Kette mit 10krit und tp, und hau in dein Alastor skills rein, also mob bersi drill, das sind so in meinen Augen deine nächsten Baustellen.

falls jemand was zu verbessern hat an meiner Antwort, gerne

Ich hatte eigentlich vor die Glefe zu uppen. Smaggis mit 20 TF habe ich schon (Hatte einen Tippfehler). Das Alastor muss 30 Tage alt sein. Bis dahin habe ich das Won für die Skills.

Ich frage mich aber warum direkt ein Brilli? Der kostet ca. das 4-fache und ich würde schon für den Lupi ein (für mich) vermögen ausgeben. Und wofür die Kette? Für ZR? Für Hydra? Yohara? Worauf sollte ich hinarbeiten.

• Würde mir keinen Lupi holen, das lohnt sich meiner Meinung nach was Preis/Leistung angeht überhaupt nicht. Wenn das Won für einen Brilli noch nicht da ist, hol dir erstmal einen matten perfekten rubi und spare dann in Richtung Brilli oder Exze.

Das bisschen, was lupi dir mehr bringt, ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht wert, in Anbetracht des Preises.

• Was für ein Band hast du denn?

Schaffst du im Wald den Boss?

• Was für ein Band hast du denn?

Schaffst du im Wald den Boss?

Danke. Den Boss schaffe ich noch nicht.

Bezüglich des EQs: Auragewand habe ich.

Ein Band habe ich auch mit 19% und einem Phönixbogen+4 oder so.

Edit: Mir wurde gesagt als KK nimmt man Def bei den Bios für Yohara. Stimmt das? Oder doch lieber Aw?

• Danke. Den Boss schaffe ich noch nicht.

Bezüglich des EQs: Auragewand habe ich.

Ein Band habe ich auch mit 19% und einem Phönixbogen+4 oder so.

Edit: Mir wurde gesagt als KK nimmt man Def bei den Bios für Yohara. Stimmt das? Oder doch lieber Aw?

Am Anfang AW für Hydra etc und später wenn du auf Yohara gehen willst, kannst du wechseln.

• teilweise echt weirde tipps.

wichtigste wäre mal, pet auf 81 zu machen und skills hinzufügen (berserker, drill für den anfang, monsterjäger, sobald du es dir leisten kannst). ninja brauchst du dir noch keinen machen, wenn nichtmal dein krieger das eq für hydra hat.

matter diamant + talisman mit 25 eisdef, dann solltest den herrscher schaffen.

db+krit eq kannst du dir holen, wenn du dann hydra oder meley machen willst und dir dmg fehlt. sonst braucht man htk und hta(10db) erstmal nicht wirklich.

seelengürtel+6 wäre auch 1 monster mehr ohne großen aufwand.

bio würd ich def empfehlen, ohne die zusätzliche def ist es als krieger anfangs echt schwer. was aw mit hydra zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht, KamirX . Die AW bringen in Vwk genau 0.

Drago, smaragdohrringe auf +9 uppen ist verschwendung

wenn du hydra farmen und zusätzlich auf yohara irgendwas überleben willst, würde ich ein exzellenten rubin mit dss/def/dssdef empfehlen. vom pferd oder boden nicht das beste vom dmg her, aber holt das maximale in vwk raus. und durch die def/dssdef hält man sehr viel mehr aus. ist zwar etwas teurer, aber meiner meinung nach das beste preis-leistungsverhältnis. als übergang kannst du erstmal ein matten ring machen, lupenrein ist verschwendung.

waffe selbst bis +9 uppen wäre ein großer fehler. kauf eine fertige. +8 könntest du selbst machen, das geht halbwegs vernünftig.

• Vielen Dank. Aber warum bei dem Pet bersi, drill, mob? Warum nicht Bersi, Hindernis, Mob?

• Du farmst mit 107 keine Hydra, woher der Erfahrungswert ? :thumbsdown:

Metin ist ein Spiel welches seid Jahrzehnten existiert, man spielt ja nicht seit 10 Jahren auf ein und dem selben Char, Spiele jetzt erst seid paar Monaten wieder, aber heißt ja nicht, dass ich vor diesen Char keine Hydra gefarmt habe oder?

edit: Hatte das falls verstanden, meinte er soll beim Ninja auf AW gehen, da ich es verwechselt hatte und durcheinander gekommen bin mit kk und ninja

• Vielen Dank. Aber warum bei dem Pet bersi, drill, mob? Warum nicht Bersi, Hindernis, Mob?

kommt drauf an, was du mit dem pet machen willst. wenn du zwischenzeitlich hydra/meley farmen willst, holst du über db mehr schaden raus.

hindernis ist relativ teuer, brauchst du erst, wenn du auf yohara abblocken brauchst. für zr kann es auch praktisch sein, aber leveln musst du derzeit sowieso nicht.

Metin ist ein Spiel welches seid Jahrzehnten existiert, man spielt ja nicht seit 10 Jahren auf ein und dem selben Char, Spiele jetzt erst seid paar Monaten wieder, aber heißt ja nicht, dass ich vor diesen Char keine Hydra gefarmt habe oder?

edit: Hatte das falls verstanden, meinte er soll beim Ninja auf AW gehen, da ich es verwechselt hatte und durcheinander gekommen bin mit kk und ninja

hydra gibts aber noch keine 10 jahre :verlegen:

• Metin ist ein Spiel welches seid Jahrzehnten existiert, man spielt ja nicht seit 10 Jahren auf ein und dem selben Char, Spiele jetzt erst seid paar Monaten wieder, aber heißt ja nicht, dass ich vor diesen Char keine Hydra gefarmt habe oder?

Auch der Ninja braucht in VWK kein AW.
    Doch da ich dich kenne weiß ich, dass du vor deinem Char keine Hydra gefarmt hast , also warum diese Behauptung überhaupt hier rein bringen. :kloppe:

Merkt man aber auch generell an deinen Aussagen im Hinblick auf die Hydra :( Aber mach dir nichts draus... Razador ist doch auch ganz nett oder ? :)

• Hydra wurde mehrfach schwerer gemacht. Das letzte mal bei der Einführung von Yohara.

Als KK wirst du 40k DMG oder 60-65k in VWK für Hydra Solo brauchen.

Ich denke solo wäre das erstmal viel zu schwer. Deshalb würde ich jetzt meinen KK soweit bringen dass der das Duo packen würde und dann meinen Ninja fertig machen. Dann sollte das doch hinhauen oder? Sprich auf beiden Myth matt Ring + vernünftiges EQ.

• Ich denke solo wäre das erstmal viel zu schwer. Deshalb würde ich jetzt meinen KK soweit bringen dass der das Duo packen würde und dann meinen Ninja fertig machen. Dann sollte das doch hinhauen oder? Sprich auf beiden Myth matt Ring + vernünftiges EQ.

Du wirst mit nem matten Alchi Ring auf deinem Krieger und dem Ninja keine Hydra solo laufen können. Ich glaube du unterstätzt das Ganze deutlich. Du bist mit deinem jetztigen Eq Stand meilenweit davon entfernt die Hydra auch nur im duo zu laufen.

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal auf andere Runs fokussieren, wie beispielsweise Jotun, Nemere, Meley. Damit kannst du dich erstmal ein bisschen aufbauen. Aber auch diese Runs wirst du mit dem jetztigen Eq noch nicht schaffen.

• Du wirst mit nem matten Alchi Ring auf deinem Krieger und dem Ninja keine Hydra solo laufen können. Ich glaube du unterstätzt das Ganze deutlich. Du bist mit deinem jetztigen Eq Stand meilenweit davon entfernt die Hydra auch nur im duo zu laufen.

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal auf andere Runs fokussieren, wie beispielsweise Jotun, Nemere, Meley. Damit kannst du dich erstmal ein bisschen aufbauen. Aber auch diese Runs wirst du mit dem jetztigen Eq noch nicht schaffen.

Ok hmm. Ich habe Videos von Teutonia gesehen wie ein Ninja die Hydra komplett solo macht mit unter 30k krit. War das dann vor dem buff der Hydra?

braucht man für Jotun, Nemere Meley nicht jede menge high lvl chars?