Ninja Angriffsspeed Cap

• Ich merke bei mehr auch keinen Unterschied. Das ist erreichbar durch Attackspeed im Kosi (rüssi/helm), Helm oder Schuhe, gelber Tau, grüner Trank, Trank des Angriffs und glaub diese Graskarpfen, die wir alle en masse aus Tombolas haben :D

• Ich merke bei mehr auch keinen Unterschied. Das ist erreichbar durch Attackspeed im Kosi (rüssi/helm), Helm oder Schuhe, gelber Tau, grüner Trank, Trank des Angriffs und glaub diese Graskarpfen, die wir alle en masse aus Tombolas haben :D

Kosi Rüssi? Meinst du eher Waffenskin?

Aber ich finde tatsächlich auch, dass man über 180 keinen Unterschied merkt.

metin2topkek.png

• 180 ist max. bei jeder Rasse.

Nicht 200?

Angriffsgeschwindigkeit

Die Angriffsgeschwindigkeit (AG) gibt an wie schnell ein Charakter zuschlagen kann. Jeder Charakter hat Anfangs eine Angriffsgeschwindigkeit von 100%. Das Spiel begrenzt die maximal wirksame AG auf 200% (100% Standard + 100% durch Boni/Fertigkeiten/Grüne Potts).

Unabhängig davon hat jede Waffengattung ihre eigene feste Angriffsgeschwindigkeit. So schlägt man bei gleicher Angriffsgeschwindigkeit mit Dolchen schneller zu als mit Einhändern und diese sind wiederum schneller als Zweihänder oder Bögen.

• Nein.

Die Schlaganimationsgeschwindigkeit der Charaktere an sich ist gecapt.

Das bedeutet schneller als 180 geht zwar rein theoretisch laut Anzeige - aber schneller als 180 kann kein Charakter schlagen.

Gabs dazu nicht mal ein Video ? Gab auch mal vor geraumer Zeit einen Thread diesbezüglich.

Nicht 200?

Bezüglich dem was in Wiki steht, kann sich ja Ernienator nochmal abstimmen oder es testen :)

• Y7Maverick hat nicht unrecht.

Theoretisch würde das Spiel bis 200 erlauben, jedoch ist die Animation in ihrer Geschwindigkeit begrenzt.

Auf dem Gebiet kenn ich mich nicht besonders aus, jedoch hab ich mal mitbekommen, dass sich das von Rasse und Geschlecht vollständig unterscheidet, da jeder seine eigene Animation besitzt. Somit wäre 180 kein fixer cap. Ich hab öfters 190 gehört.

Was davon richtig ist kann ich nicht sagen.

Da müsste sich jemand hinsetzten und die Schläge zählen. Ich kenne nur den DPS Faktor für 200 attackspeed bei einigen Klassen und hab es nie mit weniger getestet, ob er gleich bleibt. Das testen kann aber jeder machen der motiviert ist :)

Mit freundlichen Grüßen

Ernienator - Wiki Administrator

Bei Fragen über das Wiki und Spiel stehe ich jederzeit zur Verfügung

ernienator@metin2.de

• Der Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Charakteren ist auch an vielen anderen Stellen zu sehen. Zum Beispiel sind die Unsichtbarkeits- und Giftschlaganimationen für männliche Charaktere langsamer, weibliche Charaktere und Suras und Krieger sind auch besser als männliche Charaktere, weil sie mit einer maximalen Geschwindigkeit von 200 schneller laufen.

• Ernienator hat recht, jede Klasse ist anders

Sura pferd 160

Krieger pferd 170

Schamie pferd war irgendwo 155 oder tiefer.

Vor allem beim schamie ist es extrem.

Wenn man die auf 200 ags pushed schlagt sich der char in der Animation die Seele aus dem Leib, wenn man aber die gelben Zahlen zählt wird man zwischen 155 und 200 keinen Unterschied feststellen.

Sura das selbe. Er schlägt mit 180 schneller als mit 160, es kommen aber gleich viele gelbe Zahlen in der selben Zeit.

Unterschied sura Krieger m/w gab es vom pferd nicht.

• Stimmt trotzdem :) nichts für ungut. Soll/ kann ja jeder machen wie er mag.

Suboptimal ist neue Meta? Bin mir aber auch relativ sicher das nen w Ninja schneller schlägt, und dazu eine schnellere Animation beim Aufstehen hat wenn's nen Schubser gab.

[TRIGGER?]

• W Ninja schlägt definitiv schneller als M. Würde alleine deshalb schon den Ninja erstmal W machen.

Sei erlich alleine Durch die neue Kostüme spielst du als weiblicher Ninja weiter da du nun dein Bauchnabelpircing zur schau stellen kannst . Und ja gefühlt schlägt der weibliche Ninja schneller Y7Maverick kannst ja gern ein Video dazu machen

• Sei erlich alleine Durch die neue Kostüme spielst du als weiblicher Ninja weiter da du nun dein Bauchnabelpircing zur schau stellen kannst . Und ja gefühlt schlägt der weibliche Ninja schneller Y7Maverick kannst ja gern ein Video dazu machen

Hatte dazu schon mal was aufgenommen.
    Hier M/W mit 128 Ags und danach nochmal Tarnung + "W" drücken.

Der einzige Vorteil an weiblichen Ninjas ist, dass sie schneller nach Skills wieder bewegbar sind.

• Hatte dazu schon mal was aufgenommen.
    Hier M/W mit 128 Ags und danach nochmal Tarnung + "W" drücken.

Der einzige Vorteil an weiblichen Ninjas ist, dass sie schneller nach Skills wieder bewegbar sind.

Bitte immer mit gelben zahlen testen, so weis man nicht ob beide gleich oft treffen!

Test ist so 0 aussagekräftig!