Hallöchen an alle,
nachdem ich nun endlich wieder Zeit für Metin habe (geschuldet dem Jobwechsel etc.) wäre ich nun auf der Suche nach einer Gilde auf Teutonia, blaues Reich ![]()
Ich würde mich freuen wenn man mich wieder etwas anleiten könnte, mir zeigt was neu ist etc. und mich etwas unterstützt. Auch TS is gerne gesehen.
Was ich mitbringe:
- Ninja lvl 64 (leider nicht das tollste EQ) Server Teutonia, blaues Reich
- bin Ü18 also kein Kleinkind ![]()
- lustige Gespräche und gerne längere Unterhaltungen
- loyale und motivierte Einstellung
- und gelegentlich freche Sprüche von der Seite xD
Ich würde mich freuen wenn sich da eine Gilde findet ![]()