1000 Won auf Azrael

  • hallo, ich habe alles was ich hatte auf teutonia verkauft weil ich auf azrael spielen wollte. Ich habe den Won gegen den Won auf Azrael getauscht, Jetzt habe ich 1000 Won, wo soll ich investieren?

  • kauf exe rubin und fang danach wieder uaf teutonia an und dann farmste solang bis du wieder 1k won hast





    ne spaß alchi würde ich zuerst gehen und welche rasse denn?

    #missyoucolumba;(

  • An deiner Stelle solltest du ca. 50-100 Won in die Hand nehmen und einen 55er oder 61er farmer bereit machen, mit dem du die ganzen Mondi-Events usw. farmen kannst.


    Das restliche Won könntest du z.B. in einen Ninja Investieren, welcher (mit Seele die zurzeit nicht Vorhanden ist) Hydra farmen kann.

    𝓛𝓸𝓸𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂, 𝓘 𝔀𝓪𝓷𝓷𝓪 𝓼𝓮𝓮 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓪𝓬𝓮,

    𝓡𝓲𝓭𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓶𝔂 𝓬𝓪𝓻, 𝓘 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓽𝓱𝓮 𝔀𝓪𝔂,

    𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓘'𝓶 𝓪𝓵𝓵 𝓪𝓵𝓸𝓷𝓮 𝓘'𝓶 𝓘𝓷 𝓪 𝓭𝓲𝓯𝓯𝓮𝓻𝓮𝓷𝓽 𝓹𝓵𝓪𝓬𝓮,
    𝓘'𝓶 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓫𝓸𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓪𝔂𝓮, 𝓝𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓶𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻𝓼.


    𝓢𝓸𝓷𝓰: 𝓘𝓥𝓞𝓧𝓨𝓖𝓔𝓝 - 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓶𝓲𝓵𝓮𝓼

  • scheiß auf hydra


    mach dir einen 55er farmer mit einem legi ring und nimm alle events mit.

    zieh dir noch nebenbei ein wasu hoch für yohara, mit dem du erstmal nur skills und bios liest