Kicks bei Autohunt auf Nordwindschlucht/Seelenklamm

• Wie bereits oben im Titel steht, nehme ich mir gerne kurz Zeit um es genauer auszuführen.

Seit ca. 3-4 Wochen habe ich pro Tag ca. 10-20 Kicks auf 3 Chars gleichzeitig ( innerhalb von 5 sek) beim Autohunten auf Nordwindschlucht & Seelenklamm.

Was habe ich bereits getestet/herausgefunden:

Ich habe es an 3 unterschiedlichen Standorten mit jeweils 3 unterschiedlichen Internetzugängen ( WLAN/LAN/Handyhotspot) & 3 unterschliedlichen leistungsstarken Rechnern getestet. --> Kein Erfolg

Ich habe alle 6 Ch´s getestet --> Kein Erfolg

Ich habe aktiv vorm PC gesessen und nebenbei mit meinem Handelschar auf dem Bazar Sachen erledigt --> Kick nur auf den 3 Autohuntchars, mein Handelschar blieb ohne Kick

Ich habe 1 Char alleine laufen lassen --> Kein Erfolg

Mehreren Spielern auf Teutonia & Germania geht es ähnlich

Ich bin ehrlich zu euch, leider bin ich an einem Punkt angekommen, wo mir der Spaß vergangen ist und ich einfach nur noch abgef!... bin. Es ist Sommer und ich bin nicht oft daheim habe 2 Wayne/Bruce, 6 Kosis, Pushring, Stromkosten ( der Pc läuft ja weiter bei Kick). Wenn das Problem bereits bekannt ist wie mir mitgeteilt wurde, warum dauert es so lange, wenn es über 1 Jahre ohne Probleme geklappt hat ? Ich gebe dem Spiel und mir noch ca. einen Monat Zeit, ansonsten heißt es für mich Au revoir...

Was ich mir durch diesen Post erwarte?

Eigentlich nicht wirklich viel, da ich/wir die Autohunten auf diesen beiden Karten lassen sehr wenig sind. Warum mache ich ihn dann ? Ich wollte schon mal signalisieren, falls es zu einem Abschied kommt nicht plötzlich und unbegründet war!

P. S. : Während ich diesen Post verfasst, bekam ich zufälligerweise auch Kick :thumbsup: /GF-

P. P. S. : Wenn es eine Taste gibt, um einen GF-ACC zu entbuggen, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt sie zu drücken :gamer:

Zander7788/ProNightDay/Bboux3

Seit 4 Jahre Pause wieder dabei :popcorn:

3 Mal editiert, zuletzt von Zander7788 ()

• fühl ich - kann ich sehr gut nachvollziehen das es einfach nur Abf**** - vor allem umso mehr, wenn man noch Geld ausgibt um diese "Farmmöglichkeit" zu spielen.

Aber es sind ja die CPU´s schuld :thumbsup:

• mach ne Pause das tut manchmal echt gut !

Sehr sehr lästig sowas in einer Hand, in der anderen zwingt dich aber niemand das Autohunt - System zu nutzen.....

Es wird IMMER alles weitergeleitet, aber nur wohin? 🤔 es kommen 2 von 10 gute Updates raus, da frage ich mich warum kümmern die sich nicht um den bestehenden Content??

Sachen aus 2010 gehören überarbeitet zb. die alten Bosse (Flammenkönig, Sensenmann) da gibt es so viele Baustellen 😅

Will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber da wird sich zu 100% nichts ändern ...

Mfg Hefty

• Das Autohunt-System hat es überhaupt möglich gemacht, dass ich diese Spiel nach Corona-Lockdown weiterhin spielen kann. Aktuell würde ich ca. 3,5-4k Feurrunen pro Tag machen = 50 W ca. Wenn man von morgens bis abends nicht daheim ist und nachts auch nach kurzer Zeit kick bekommt, bleibt unterm strich nichts hängen ...

Grimnir

Einmal editiert, zuletzt von Zander7788 ()

• Problem ist bekannt, aber mit unter nicht so einfach zu reproduzieren, was es natürlich auch schwerer macht, es zu beheben. Am besten ein Support-Ticket mit so vielen relevanten Informationen wie möglich eröffnen.

• Problem ist bekannt, aber mit unter nicht so einfach zu reproduzieren, was es natürlich auch schwerer macht, es zu beheben. Am besten ein Support-Ticket mit so vielen relevanten Informationen wie möglich eröffnen.

Wie sieht es dann damit aus, Autojagd zu vergünstigen ? Ich meine das Problem ist intern bekannt & das Feature ist leider nicht problemlos nutzbar...

• Da wird halt effektiv nichts kommen Zander. Jedenfalls nicht zeitnah. Das weißt du genauso gut wie jeder andere hier im Forum.

Nicht, dass ich dieses Problem nicht nachvollziehen könnte.

man könnte aber wenns sowieso bekannt ist den spielern entgegen kommen, autojagd günstiger in shop hauen z.B.

auserdem ist dass sehr sehr sehr leicht zu reproduzieren, stellt einen char map1 mit autojagd hin und macht fokus an und einen weiteren ohne autojagd daneben, dann seht ihr in kürzester zeit, dass der char ohne autojagd NIE kick bekommt, wohingegen der autojagd aktive char definitiv gekickt wird... so einfach ist das zu reproduzieren, dass macht ihr dann auch mal über wochen so wie wir spieler, nur dass ihr nix dafür zahlt und zack habt ihr einen fehler reproduziert und könnt nebenbei mit loggen und gucken woran es lag :)

Dazu kommt dass die Mobs teilweise einfach nicht da sind oder an einer anderen Stelle alle zusammen stehen. Manchmal muss man 3x CH wechseln bis man einen brauchbaren findet.

dass ist auch fest zu stellen, dauert allerdings n paar stunden, versteh aber nicht wie die mobs einfach irgend wo anders spawnen oder hin laufen ohne zurück zu laufen, dass ist seit einem bestimmten update gekommen, wo die damals gemacht haben mit den genis pullen und der eishexe ... seitdem passiert dass auch beim aktiv leveln verschwinden irgendwann die mobs wenn man lang genug auf einer stelle levelt... leider

ähm.. vielleicht solltet ihr eure Client Absicherung überdenken es werden falsche Pakete geschickt und deshalb kommen die Kicks vom clienten so kleiner Tipp nebenbei auf jeden Piraterie Server läuft das System besser und die server ruckelfreier und die sind bedeutend voller mittlerweile als die Offiziellen Server

sonst wäre ja "Rubinum" damals nicht Hops genommen worden ..

• Mir fehlen ehrlich gesagt mal wieder die Worte, ich weiß nicht was ich noch ausführlicher testen soll ! Sry aber ist es meine Aufgabe, dieses Problem selbst zu beheben, NEIN ! Naja ihr werdet es schon machen, weil wenn ihr schon nicht versucht das Low-LvL zu retten, werdet ihr sicher eure kompletten Kapazitäten ins High-End-LvL stecken und mir helfen :thumbsup:

LG Platz 1, 5 , 26 auf Teutonia

• Grimnir

Hat das Thema geschlossen