Blutmond-Event

  • Grimnir,

    da ich erwarte, dass demnächst wieder das Blutmond-Event kommt, hätte ich eine kleine Bitte:

    es sollten wieder einmal täglich die kostbaren Blutopfer für 9 Dr angeboten werden. Ich hätte durchaus Interesse, an dem Event teilzunehmen, aber nicht, wenn das ganze 39 DR kostet. Und ich glaube, da spreche ich für so gut wie alle, die in Erwägung ziehen, das Event zu nutzen.

    Ich verstehe auch nicht, warum die Möglichkeit überhaupt entfernt wurde beim letzten mal. Alchemie ist weit weniger wert als vor 2 Jahren, also theoretisch auch der Nutzen der Drachenzange+. Eishexen haben seit dem "Fix" auch so gut wie keinen wert mehr. Das Hai-Band ist auch nicht mehr wirklich besonders. Und gemessen an Ingamewährung sind DR viel teurer geworden.

  • Meiner Meinung nach lohnt es sich nur mit Itemshop. Ich habe letztes Jahr aus ca. 12-15k Seelen 4 Zangen + ein haufe kleine Segungen (über 100) gezogen.


    Einfach im IS die Sachen kaufen und den Stack in die Autojagd packen. Wenn es voll ist, dann wird ein neues aktiviert.

    Ich hatte mich afk auf die ZR Map gestellt. Diesmal würde ich es wahrscheinlich einfach im Dungeon machen und dann auf die 7 Tage Handschuhe drehen.


    Wichtig ist das du in das 2 te Rad kommst was glaube ich ab 4k Seelen ist. Dabei ist zu beachten, dass du vorher schon alle Seelen vorgefarmt hast die du vedrehen möchtest, denn sobald du im 2ten Rad bist hast du 1 Stunde Zeit zum drehen.

  • Danke dir !



    Wv Dr wäre das ca. ? Bin nicht daheim um selber nachschauen 😅