Blutmond-Event

  • ZR ist geht mit Sicherheit deutlich schneller, aber eben auch Arbeit.

    Es gibt viele Autojäger, die sind 24/7 im Seelenklamm oder sonst wo. Da wird 1x pro Stunde auf die Flasche geklickt und man hat mehrere 1k+ Seelen am Tag.

    Es ging ja auch darum wo man sie aktiv farmen kann.

    ist doch logisch. das event geht mehrere wochen, man bekommt schon genug seelen in der zeit, die hol ich mir nebenher. im zr farme ich NUR die seelen, also zeitverschwendung.

    Kann man natürlich machen, aber wenn man das Event eben nur nebenbei macht darf man auch gerne ordentlich dafür blechen.

  • Es ging ja auch darum wo man sie aktiv farmen kann.

    Kann man natürlich machen, aber wenn man das Event eben nur nebenbei macht darf man auch gerne ordentlich dafür blechen.

    du weist aber schon das es rein vom gewinn sich garnicht lohnt das event nur aktiv zu farmen weil du in der gleichne zeit wo die im zr rein raus gehst auch einfach die1k dr gefarmt hast und die seelen über nacht kriegst

  • Danke GF das ihr wieder die Spieler verarscht und Events ändert

    Starke Leistung

    An dem Event selbst wurde überhaupt nichts verändert und es wird auch sicher niemand "verarscht". Man bietet einfach keinen zusätzlichen Sale an. Ich kann mal versuchen, dass man es beim nächsten Mal wieder macht. Ob es jetzt noch für ein paar Tage kommen wird, kann ich nicht versprechen.


    Bezüglich der Item-Attribute passiert garantiert nichts mehr vor dem Ende des Events. Da das alles hardcoded ist, muss Webzen das machen. Ich hab es mal angeregt, gucken wir was in Zukunft passiert.

  • du weist aber schon das es rein vom gewinn sich garnicht lohnt das event nur aktiv zu farmen weil du in der gleichne zeit wo die im zr rein raus gehst auch einfach die1k dr gefarmt hast und die seelen über nacht kriegst

    Das fuktioniert aber nur wenn man auch Autojagd hat und seinen Char dann nachts immer laufen lässt.

  • An dem Event selbst wurde überhaupt nichts verändert und es wird auch sicher niemand "verarscht".

    man sollte die events generell alle etwas überarbeiten, viele sind nicht mehr zeitgemäß. items haben an wert verloren, der aufwand bzw die IS-kosten gleich geblieben oder gestiegen. und wie schon erwähnt die ganzen nicht lager- und verkaufbaren Gegenstände.

    absolutes highlight aus dem blutmondevent sind aber die 5 bda+, die alle gleichzeitig ablaufen :nut:

    Ich kann mal versuchen, dass man es beim nächsten Mal wieder macht.

    hatte extra VOR dem event ein thread gemacht. hat nicht so viel geholfen.

    Das fuktioniert aber nur wenn man auch Autojagd hat und seinen Char dann nachts immer laufen lässt.

    War doch direkt vor dem event anderswelt, da konnte man sich billig aufhebepet holen, autojagd läuft sowieso schon :kp:

  • An dem Event selbst wurde überhaupt nichts verändert und es wird auch sicher niemand "verarscht". Man bietet einfach keinen zusätzlichen Sale an. Ich kann mal versuchen, dass man es beim nächsten Mal wieder macht. Ob es jetzt noch für ein paa r Tage kommen wird, kann ich nicht versprechen.


    Bezüglich der Item-Attribute passiert garantiert nichts mehr vor dem Ende des Events. Da das alles hardcoded ist, muss Webzen das machen. Ich hab es mal angeregt, gucken wir was in Zukunft passiert.

    Danke für die Aufklärung, gute Arbeit und weiterleitung

    Kommentar wurde aus Frust der Arbeit, Zeit und schlussendlich Geld geschrieben


    Mal sehen was hier in Zukunft passieren wird

  • Für mich hat der 7 Tage DD sowieso einen höheren Wert als die Zange !


    Allein schon für den lohnt sich dr reinzustecken, besonders wenn man feuerrunen bzw. G3 laufen lässt bei Events ist das BOSSLIKE