Eventkalender

• Einmal gedrückt halten Server einblenden einmal gedrückt halten Monat einblenden Start muss noch sichtbar sein oder sogar den aktuellen Tag direkt man will nicht scrollen das nervt es muss alles so schnell gehen wie bei drittehand oder lootpass aufhebe pet

• War ein Witz dabei, aber eigentlich leicht zu begreifen ist eine Sache der Technik auf Youtube scheint jeder in Ordnung zu sein alle metin2 Spieler aber sobald ihr hier seid auf dem Forum hält ihr eure Nase hoch, was ist mit euch los hä? Ihr könnt doch mal bisschen Anstand haben und dabei meine ich diese Chelira kriegt von mir positiven Feedback und ihr liked sie irgendwas was ("was" z. B) man nicht hören will was soll das denn warum stellt ihr Fragen, wenn alles übersichtlicher ist oder sein soll? Was für ein Paket ihr seid unterste Schublade. Und Energy wird angeklagt von Jamie Oliver ein Sternekoch ihr absurden troller Holy drecks Gilde und dann sloten die auch noch weil die Show so witzig ist 20% Preisnachlass liegt an jeder eigenen Schuld Glas muss man aufgeladen haben für spielsucht nennt man das und eure Dropraten sind scheiße ew truhen mit 1k Dr oder so ein prozentual auflisten setzt das mal durch und dann schreibt mir einer nachdem ich gesagt habe das Slotmachines im Islam verboten ist das sie eine Gegenbewegung gegen die Islamisierung des Abendlandes sind am Ar sch ist euer Spiel und dieser Ehrenkodex ingame bei solchen Leuten genauso jaja 20% Nachlass und am besten noch rabattcodes ich spucke auf euer Gameplay 8mile oder was ihr werdet doch nur gefoltert bei diesen Preisen aura 8 Won und paar gekrümmte yangmünzen völlig penetrant

Verwarnung aufgrund von Beleidigung

Diogenes 🍰

Einmal editiert, zuletzt von Hero350 () aus folgendem Grund: Leckt mich am Arsch

• Was gewinnst'n' von Winston hier das hast du das verstanden das lernte ich im Abitur Und dann aktualisieren diese Youtuber deren Guides nicht???? Was ist los mit denen, wenn ihr schon Unterstützung wollt spielt ihr in eurer Freizeit Slots und öffnet Alastor Truhen oder was?

• Ihr könnt doch mal bisschen Anstand haben und dabei meine ich diese Chelira kriegt von mir positiven Feedback und ihr liked sie irgendwas was ("was" z. B) man nicht hören will

1. mache ich kein YT mehr - letztes Video 8 Monate her

2. juckt mich nicht, ob du irgendein Video von mir likest oder mich abonnierst, da ich mein Geld damit nicht mache. Ist cool, aber kannst auch gerne wieder deabonnieren.

3. bist du ein echt komischer Typ, likest alles mögliche. Selbst im "Das Rosenspiel"-Thread likest du einfach Zahlen. Aber wenn ich etwas hier like, stößt es dir mies auf.

4. Hab ich bisher noch nie irgendwas verstanden, was du vorschlägst oder kommentierst. Da sind die Beiträge von FuzeTea sogar verständlicher, no front.

5. You are the troll.

metin2topkek.png

Einmal editiert, zuletzt von Chelira ()

• Schön sprechen.

No front Hero350, aber formulier dein Zeugs deutlich besser. Bei dem Thread fehlt komplett der wesentlich Punkt, keiner versteht um was es geht.

Was hat der Event Kalender mit dem Lootpass zu tun?

Ich kann nur raten, dass du die Events IG sehen willlst. Aber geschrieben steht das nirgend so.

Kleiner Tipp, les dir durch was du schreibst, bevor du es absendest.. dann verstehste was wir meinen.

• War ein Witz dabei, aber eigentlich leicht zu begreifen ist eine Sache der Technik auf Youtube scheint jeder in Ordnung zu sein alle metin2 Spieler aber sobald ihr hier seid auf dem Forum hält ihr eure Nase hoch, was ist mit euch los hä? Ihr könnt doch mal bisschen Anstand haben und dabei meine ich diese Chelira kriegt von mir positiven Feedback und ihr liked sie irgendwas was ("was" z. B) man nicht hören will was soll das denn warum stellt ihr Fragen, wenn alles übersichtlicher ist oder sein soll? Was für ein Paket ihr seid unterste Schublade. Und Energy wird angeklagt von Jamie Oliver ein Sternekoch ihr absurden troller Holy drecks Gilde und dann sloten die auch noch weil die Show so witzig ist 20% Preisnachlass liegt an jeder eigenen Schuld Glas muss man aufgeladen haben für spielsucht nennt man das und eure Dropraten sind scheiße ew truhen mit 1k Dr oder so ein prozentual auflisten setzt das mal durch und dann schreibt mir einer nachdem ich gesagt habe das Slotmachines im Islam verboten ist das sie eine Gegenbewegung gegen die Islamisierung des Abendlandes sind am Ar sch ist euer Spiel und dieser Ehrenkodex ingame bei solchen Leuten genauso jaja 20% Nachlass und am besten noch rabattcodes ich spucke auf euer Gameplay 8mile oder was ihr werdet doch nur gefoltert bei diesen Preisen aura 8 Won und paar gekrümmte yangmünzen völlig penetrant

Der Kommentar war gut, du hast frei gesprochen und alles verständlich erklärt.

• Hero350 ich weiß du hattest in einem anderen Thread geschrieben das du eine Ausdrucksschwäche hast. Allerdings wäre es wirklich vorteilhaft wenn du etwas mehr Zeit in deine Beiträge stecken würdest. In 3 von 4 Fällen ist aus deinen Threads nicht erkenntlich was du möchtest. Es gibt bestimmt genug die dir Fragen beantworten wollen, allerdings stellt sich das als schwer heraus wenn man nicht einmal versteht was genau die Frage ist.

• Woran hat's geleğn

Irgendwie leider an Dir x:

Ich muss den Vorrednern zustimmen, ich habe auch in diesem Thread leider null verstanden, was er bringen soll.

Aus diesem Grund mache ich hier auch mal wieder zu. Kreativ war es mit Sicherheit, aber vielleicht schaust Du einmal, dass Du Deinen kreativen Schreibstil etwas deutlicher ausdrückst, sodass wir auch darauf antworten und mit Dir vernünftig schreiben können <:

veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Morwira

Hat das Thema geschlossen