Auf welchen Char konzentrieren und die nächsten Schritte

  • Hallo Zusammen,


    ich bin einer der vielen "Neuanfänger". Habe vor vermutlich 10 Jahren das letzte mal gespielt und meine alten Accounts wieder gefunden. Jetzt stellt sich mir die Frage wie anfangen und auf welchen Char konzentrieren. Hier erstmal die groben Infos:


    Ich spiele auf Teutonia, mich interessiert nur PvM und ich habe folgende Chars auf dem gleichen Account (DD wird also geteilt). Ich nenne nur die relevanten Equipmentboni


    Körperkrieger (LvL 75) Aura P, Kr G1, Sw G1, Dw G1, Kriegskeiler + Buffschami mit G1 Skills


    Gifti+6 40dss 4er Steine PvM

    SSP+4 2ktp, 10% Pfeildeff, 4er Steine oder DGP+9 2ktp, 10Tpabsorb, 15Zweihand, 4er Steine

    Eh+9 20Unt, 6%Feuer, 30%Tpreg, 30%Mpreg

    LKS+9 10Unt, 12Str, 10Nahkampfblock, 6Teufel

    WGA+9 20Unt, 10Wind, 10Db, 10Magie

    Ebis+9 20Unt, 10Pfeil, 6Teufel

    Nimbus+8 1,5ktp, 15Pfeil, 10Dolch, 10 Zweihand, 5%Verlangsamen

    HTK+6 1,5ktp, 10 Pfeil, 20Tpreg


    Körperkrieger (LvL 35), Aura M7, Kr M7


    VMS+9 47dss, 1%verlangsamen, 2Teufel, 4Zaubergeschwindigkeit, 4er Steine PvM

    Töpp+9 2ktp, 10Tpabsorb, 10Dolch, 10Glocken, 4er Steine

    Eh+9 10Unt, 20Tiere, 15Magie, 10 Feuer, 10Mpreg

    Fünfeck+9 AgO, 20Tiere, 8Str, 4Unt, 4Eso

    Sab+9 20Tiere, 15Magie, 10Blitz, 10Untote, 8DD

    Ebis+9 20Tiere, 6Unt, 6Eso, 15Zweihand, 6Dolch

    Holzhalskette+6 1,5ktp, 10Dolch, 10 Zweihand, 3Db, 8Mpreg


    Waffensura (LvL 40), VZK G7, Furcht M10 (der WS und der 35 KK teilen sich das meiste Equipment)


    YYPP+9 2ktp, 10Magie, 10Pfeil, 10Tpabsorb, 4er Steine PvM

    BlutigerHelm+9 10Tiere, 10Hm, 5Mpabsorb, 12Tpreg, 20Mpreg


    Also mit dem 75er KK, kann ich DT-Runs alleine ziehen, im RW DD farmen und Feuerland Metins. Mit dem 35er KK mache ich hauptsächlich Map2 Metins farmen und mit dem WaSu habe ich im schweren Affendungeon die Bosskammer bei Mondievents gezogen und Pferdemedaillen gefarmt.