95er Wasu - Was macht jetzt am meisten Sinn?

• Moin zusammen,

ich bräuchte mal einen Rat, wie ich jetzt am besten weiter vor gehe.

Mal kurz etwas zur Situation:

2019 auf Rubinum angefangen und am Ende auf Lv95 aufgehört.

Ich bin gerade dabei vieles aus der Zeit zu verkaufen, was mir definitiv nicht weiterhelfen wird und ich denke,

dass ich ca. bei 60-70w enden werde.

Aktuell vorhanden wäre dann noch folgendes:

Lv 95 Wasu

Klinge P

Furcht M7

VZR M5

50er Bio fertig

Waffe ist aktuell keine vorhanden, wollte mir hier ein Gifti um die 40Dss kaufen.

YYPP+9 1,5k tp, 10Blitz, 15Wind, 5mp absorb, 10Krallendef

Gehörnter Helm+6 10Teufel, 6Feuer, 10Blitz, 20TP Regi, 6Eso

Titani+6 8Str, 20Orks, 10Abblocken, 10Teufel, 6Reflekt

Hta+6 15Blitz, 10Tp absorb, 3db, 10Unt, 6Tiere

Qilin+5 1k Tp, 5Krit, 15Pfeil aw, 8Chance exp

Kupferhalskette+9 2k Tp, 5mp absorb, 8Tp regi, 5Ohnmacht, 12Mp Regi

Ohrringe aktuell keine, wollte hier Smaragd+8 kaufen

18% Band mit irgendeinem Phönixbogen, glaube +5

Aurgewand mit Abwehr gg Ohnmacht

Kriegskeiler

EQ zum anbuffen ist vorhanden.

Alchi ist nicht vorhanden.

Hatte überlegt auf der 90er Map Metins und Bosse zu farmen um dann nach und nach einen mythischen Ring aufzubauen.

Was würdet ihr als erstes verbessern oder generell verändern?

Danke euch, und LG

• Hallo bin auf einen ähnlichen stand nur Lev 100 hab als erstes mir den alchi ring voll gemacht mit 90er Map Farmen und ab und an mit den Low Chars Splitter farmen

Nächstes Ziel ist bei mir die buff auf 100 zu ziehen und razador zulaufen und mir ein zodiak+9 zu kaufen und auf 105 leveln

Dannach eventuell mehrere Chars auf 95leveln für jotun

• Hallo bin auf einen ähnlichen stand nur Lev 100 hab als erstes mir den alchi ring voll gemacht mit 90er Map Farmen und ab und an mit den Low Chars Splitter farmen

Nächstes Ziel ist bei mir die buff auf 100 zu ziehen und razador zulaufen und mir ein zodiak+9 zu kaufen und auf 105 leveln

Dannach eventuell mehrere Chars auf 95leveln für jotun

Ja, ich denke Alchi wird wohl aktuell am meisten bringen, da bin ich auch dran.

Mittlerweile habe ich auch ein Gifti mit 41Dss und Smaragdohrringe+8.

Wie viel Schaden sollte man ca. an den 90ern machen, damit es sich lohnt?

Danke dir für die Antwort

• Hab eigentlich immer donganebene gefarmt bei den Blitz Mobs, wenn die überfarmt war bin ich Mal da Mal dort gewesen

Also hab angefangen bei 6k krits da dauerts schon etwas aber es geht mittlerweile bin ich bei 12k da kommt man schon auf seine 50kk-1w pro h natürlich spielt Glück auch immer mit und die droppen auch gut drachenbohnen und segis

Würd da erstmal Farmen bis du skills Bio und alchi fertig hast dannach in Wald gehen zum Farmen

Vllt meldet sich ja noch jmd der mehr Erfahrung in dem Level Bereich hat, und gibt dir Tipps oder bestätigt das was ich dir geschrieben hab, war auch noch nie höher als 100 von daher ist mein Wissen auch sehr begrenzt

• Donganebene 😂

Donnerberge meinst du- ja, das kann man machen. Kannst dir auch ein lowlevel für sd3 erstellen und leveldienst anbieten.