Pferde lvl erhöhen verbuggt??

  • Guten Tag,


    ich hab nun 20x die 50 Pferde Futter gesammelt und 5x die 50 Futter im IS gekauft weil ich dachte vlt. klappt es mit dem IS zeug etwas besser. Leider sind nun alle 25 versuche das Pferd von lvl 29 auf 30 zu erhöhen in folge fehlgeschlagen. Nun bin ich weit über einen Monat nur an dieser Stufe und der Verzweiflung schon ziemlich nahe den alle anderen aus meiner Gilde oder Fl haben ihr Pferd inzwischen auf 35 oder höher.

    Deswegen hier die Frage ob es eine Möglichkeit gibt die Erfolgschance beim verbessern des Pferd zu erhöhen????

    Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht

  • Guten Tag,


    ich hab nun 20x die 50 Pferde Futter gesammelt und 5x die 50 Futter im IS gekauft weil ich dachte vlt. klappt es mit dem IS zeug etwas besser. Leider sind nun alle 25 versuche das Pferd von lvl 29 auf 30 zu erhöhen in folge fehlgeschlagen. Nun bin ich weit über einen Monat nur an dieser Stufe und der Verzweiflung schon ziemlich nahe den alle anderen aus meiner Gilde oder Fl haben ihr Pferd inzwischen auf 35 oder höher.

    Deswegen hier die Frage ob es eine Möglichkeit gibt die Erfolgschance beim verbessern des Pferd zu erhöhen????

    ist wie mit allem, glück/ pech. manche brauchen für die wüsti quest 1 try, manche 30.

    habe auch an dem level im mittleren 20er bereich super viele trys gebraucht.

    habs dann einige tage pausiert und nochmal versucht und dann gings.


    dir wird hier niemand tipps geben können :(

  • Ok dann einfach am Bal bleiben, aber ich hab da noch ne frage und zwar würde ich gerne wissen ob es schon wer getestet hat oder weiß ob ide Rolle des Vergessens mit der man die Abklingzeit bei den Pferde Questen entfernt auch für die Futter Quest funktioniert?

    Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht

  • Ok dann einfach am Bal bleiben, aber ich hab da noch ne frage und zwar würde ich gerne wissen ob es schon wer getestet hat oder weiß ob ide Rolle des Vergessens mit der man die Abklingzeit bei den Pferde Questen entfernt auch für die Futter Quest funktioniert?

    Brauchst du gar nicht erst.. Genug pferdefutter und let's rock

  • Dem gleichem lvl hatte ich auch 15 Versuche, gestern von 30 auf 31 first try geklappt !


    Ist wohl Glück und Pech wie mit allem im Spiel 😅


    Hätte aber ne Frage an euch bevor ich einen eigenen Thread aufmache und zwar:


    Welche Skills habt ihr so genommen ? (Pvm spieler)


    Hatte Unbesiegbarkeit drinne bin aber nicht zufrieden mit dem Skill da er manchmal einschaltet und manchmal nicht!

    Den gelöscht, gestern dann 10 Zufall Bücher gelesen und hab nun MOB und HM ( HM lassen? Oder was anderes nehmen?)


    Wie macht ihr das mit den 20k Gaya und wv % gibt Mob auf lvl 31 ?



    Mfg Hefty

  • Also Präzi is auch nice also Pvm würde ich Mobb und Präzi nehmen weil man dann kein Präzi Schmuck benötigt und normal auf Hta und Htk wieder umsteigen kann

  • Die wichtigsten Infos sind hier zu finden: Pferd#Pferde Fertigkeiten


    Reiten Pferdefertigkeit macht keinen unterschied zwischen lvl 1 und 20. Somit sollte man es niemals leveln.

    Bei der Fertigkeit ist 4% auf den Wert deines Reittieres gemeint. Das bedeutet 4% von 20% monster vom Keiler sind 0.8%. Es wird immer auf 1% gerundet.

    Du erhältst bei Level 1 +1% und bei Level 20 +1%.

  • Danke



    Sind die max. Werte von Mob und Reiten wirklich ab 40 auf 9% und 4% ? Oder auch ab 31?

    mit 31 hast du glaub 7% monster. reiten(pferdefertigk.) nur auf 1 lassen, wie ernie geschrieben hat. günstige 1% monster mit manni oder keiler und 1% def mit löwe. leveln würde nur bei manni etwas mehr tp bringen, also komplett sinnlos, weiß nicht, welcher spezialist sich das ausgedacht hat.

  • Die wichtigsten Infos sind hier zu finden: Pferd#Pferde Fertigkeiten


    Reiten Pferdefertigkeit macht keinen unterschied zwischen lvl 1 und 20. Somit sollte man es niemals leveln.

    Bei der Fertigkeit ist 4% auf den Wert deines Reittieres gemeint. Das bedeutet 4% von 20% monster vom Keiler sind 0.8%. Es wird immer auf 1% gerundet.

    Du erhältst bei Level 1 +1% und bei Level 20 +1%.

    Danke, aber warum ist Reiten besser als Präzi dann ? Der 1%mob im Vergleich zu 9% Präzi ist doch sinnlos ?!

  • Weil du 19K Gaya Pro skill zahlen musst.

    Wenn du die Gaya an der statue im Hafen schleifst, erhälst du 2,1 Gaya pro Geisstein. Das sind somit 9.000 Geissteine pro max Level Pferdeskill. Ein enormer Aufwand für 9 Präzi.


    Die Alternative ist die kostenlose Pferdefertigkeit Variante. Hier erhälst du ohne Gaya Kosten stets den Wert den du eh gerade brauchst.

    Nutzt du einen Keiler erhälst du 1%Monster

    Nutzt du einen Schlachtenlöwe erhälst du 1%Verteidigung.


    Vom Aufwand her lohnt es sich Monster zu steigern und Pferdefertigkeit zusätzlich reinzumachen um Kosten zu sparen.