Erklärung zu Talismanen

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zu den Talismanen, weil ich aus der Wiki auch nicht so richtig schlau werde. Ich habe jetzt schon öfter z.B. Erdtalismane+1 gesehen, welche mehr Erdwiderstand hatten als Erdtalismane+3 oder Feuertalismane, welche auch Widerstand gegen Dunkelheit und Erdwiderstand haben. Irgendwie ergibt sich für mich da nicht ein klares Muster. Ist das immer Zufall oder gibt es da ein System, welches ich irgendwie noch nicht verstanden habe.

    Eine kurze Erläuterung wäre echt super.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Alex

  • Ja genau. „Kraft der X“ (X= jeweiliges Element).
    jedes + gibt dir mehr mehr Schaden. Der höchste Schadensunterschied ist zwischen keinem % und 1% Kraft. Woher die Kraft?

    Von Talis, Myt. Alchi, Tränken/Taus und Waffenverzauberung

  • Du kriegst von 0% Kraft auf 1% Kraft einen hohen Dmg-Boost, deswegen sind viele auf Talis +1. Alle weiteren + geben dann deutlich weniger Dmg. Manche Spieler uppen die Talis dann noch bis +4, weil dies mit der Schriftrolle des Krieges zu 100% klappt. Einige wenige Highlvl-Spieler versuchen die Talis dann noch bis +200 für den Dmg-Boost.


    Es gibt auch andere Quellen für Elementar-Kraft, jedoch sind Talis+1 im Lowlvl die verbreiteste Möglichkeit. Die Widerstands-Boni sind Random und es braucht Glück, um den richtigen Widerstand auf den richtigen Tali zu bekommen, besser man spart etwas und kauft diese als Neuling auf +1-4 auf dem Markt.

    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

  • Corpa

    Hat das Thema geschlossen