Bosse Klamm/Schlucht

  • huhu


    Kann mir einer sagen was man genau für die Bosse auf den Maps als WSura braucht?


    Mir geben die in der Schutzphase abartigen DMG, tp khat kaum Chance hochzuregen, bei fks deff eq


    Bei DMG EQ bin ich knapp 2hit immer


    Exe Dia rest lupi, 26k tp


    Schafft ihr die Bosse ohne DGZEUG? Falls ja, wie ? 😅😅



    Gruß Hefty

  • 26k TP sind halt auch einfach nichts in dem LvL-/Farmbereich.

    Generell: FKSdef, Blitzdef, Tali mit 25 Eis 5 Def, Exze Onyx mit DB (gegen die normalen Mobs) und Krit (Bossskills) macht nochmal viel aus und wohl scheinbar auch DSSdef (Rubin bzw EQ) wegen dem Reflektierenschaden.

    Und eben TP, solltest da schon auf deine round about 40k kommen. Was man auch extrem merkt ist, ob man ein gealtertes Pet mit hohem DEF-Wert hat oder nicht.

    Was das mit DSS-Def angeht, das hab ich mir nur so sagen lassen, selbst nie probiert.

  • hab ein nessie lvl 1 mit 785 Tagen also in ein paar Tagen sollte es losgehen mitm lvln,


    Fks deff / mob rüssi +9 15 blitz 15 magie 10 tp abso 10 Zs 5 mp abso 6/7 weniger schaden von 4% bei 90% Tp 450 tp


    Nachtjeditarmband +8 15 blitz 15 wind 5 tp abso 5 db 5hm



    Das sind 2 Teile die ich ohne Tp nutze.


    Sind 4k, Heili. SET Bonus fehlt 1.5k

    Upgrade lupi jade und granat auf Exe

    + das Pet


    Sollten dann um die 10-14tp sein 🤔


    Will meinen Char so fertig machen das ich ohne viel push farmen kann ( Kostüme ausgenommen die habe ich immer ).

  • Schon, jedoch haue ich den Bossen zu wenig DMG in der Schutzphase ohne gift/blut , die gehen sehr sehr langsam down



    Was noch ist, ich habe INT nicht gebrochen, hat das iwelche Auswirkungen ?

    Meines Wissens sinkt dann einfach nur die Wahrscheinlichkeit, den Gegner zu Giften, Bluten oder ohnmachten .

  • Schon, jedoch haue ich den Bossen zu wenig DMG in der Schutzphase ohne gift/blut , die gehen sehr sehr langsam down



    Was noch ist, ich habe INT nicht gebrochen, hat das iwelche Auswirkungen ?


    Meines Wissens sinkt dann einfach nur die Wahrscheinlichkeit, den Gegner zu Giften, Bluten oder ohnmachten .

    Korrekt.

    Also als ich da angefangen hab zu farmen, mit nicht so geiler/m Alchi/EQ war es quasi Pflicht auf 10+ Gift und Blut zu gehen um da halbwegs zügig Bosse zu farmen.

  • Also ich pack die bosse dort mit meinem

    Mento, und hab keinen exe dia oder n perfekten rubin… mein rubin hat zb nur dss/dssdef/vert.

    Dafür halt n 105er raza mit 30% tp und 22% def…


    hab halt meine buff dabei, die hilft sehr viel.

    Hab aber insgesamt im eq 40fksdef und angriffschaden von bossen -10%, das merkt man schon.


    mfg

  • würde halt bisschen rum probieren, aber 30k tp sind def. zu wenig. btw wv dmg machst du denn je dem blitz und eis boss?


    Mit Lolly und Dga und Manni, rest fks deff EQ sind es 13k ca.


    Ohne dem Zeug waren es um die 8-9k

    Buff ist immer dabei, sogar mit Ehekette (weniger Dmg von mobs)


    -5 % Fks deff von Bossen wäre im Schild auch noch drinne




    Mfg Hefty