Eistali +1 25 eis+5 hm + 50 AW

  • Spiele nicht bei euch, aber ich kann sagen , dass die Boni Kombination an sich keinen besonderen Wert darstellt . Also kann man alles außer 50 aw als crap bezeichnen in der Kombination . Denn 25 Eis ohne 5 def ist Mmn nicht gut, die 5 hm ohne 10 hm def ebenso . Also Mmn soviel wert wie einer mit 5 craps und 50 aw in 6,7 Bonus .

  • Spiele nicht bei euch, aber ich kann sagen , dass die Boni Kombination an sich keinen besonderen Wert darstellt . Also kann man alles außer 50 aw als crap bezeichnen in der Kombination . Denn 25 Eis ohne 5 def ist Mmn nicht gut, die 5 hm ohne 10 hm def ebenso . Also Mmn soviel wert wie einer mit 5 craps und 50 aw in 6,7 Bonus .

    mhm oke danke für die Einschätzung. 5 hm 25 eis ist halt ganz nett für Grotte 3. so viel machen die 2-5 deff dann auch nicht aus.

  • Also wenn ich es mir aussuchen könnte, ob ich einen Tali mit 5 hm oder 5 deff nehme, wähle definitiv die 5 deff. Würde auch keinen Tali mehr ohne deff benutzen. Der Boni sollte also schon vorhanden sein.

  • halte auch def für wichtig. vor allem, selbst wenn hm der def vorzuziehen wäre: niemand braucht ein 50 aw talisman nur für grotte 3. und für seelenklamm und hort willst du da definitiv def draufhaben.

    aber kein plan, wv 50 aw auf nem eistalisman wert sind. ~80w?

  • halte auch def für wichtig. vor allem, selbst wenn hm der def vorzuziehen wäre: niemand braucht ein 50 aw talisman nur für grotte 3. und für seelenklamm und hort willst du da definitiv def draufhaben.

    aber kein plan, wv 50 aw auf nem eistalisman wert sind. ~80w?

    Zwischenzeitlich war glaube mal einer mit 5 craps + 50 Aw für 75 won aufm Markt. Als ganz Crap würde ich die 25 Eis 5 hm auch nicht bezeichnen. Gibt bestimmt irgend nen unwissenden der den gut findet. Würde daher mal so 80-90 won schätzen.

  • oke davon hab ich jetzt noch nichts gehört. Du meinst die sind also keine Halbmenschen mehr dort? kann das jemand bestätigen?

    Hatte da was geschrieben was falsch war, deswegen bearbeitet . Habs bisn durcheinander gebracht . Die Widerstand gegen Halbmenschen sollen nicht mehr wirken .