Wie viele Metins im Roten Wald?

  • Hallo zusammen,


    ich versuche mir immer mal wieder DD von den 85er Metins im Roten Wald zu farmen und wollte mal fragen wie viele 85er Metins es gibt, wie die Respawnzeiten sind und warum ich gefühlt nur sehr sehr selten welche finde. Ist der RW wirklich so überfarmt?


    Danke schonmal für die Antworten und viele Grüße


    Alex

  • es gibt 2 85er und 2 90er metins je ch und dort farmen viele immerwieder es ist normal dass es überfarmt ist, da quasi der RW für alle unter level95 die einzige möglichkeit ist einen ingamehandsch zu bekommen.

  • Es kommt immer auf die Farmzeiten an.

    Wenn man zur Prime Time (16:00-22:00) um eine begrenzte Resource mit anderen Spieler konkurrieren will... naja, entweder schneller werden oder einfach Pech gehabt. Wer am Tag des Mondi Events drauf kommt, er braucht DD. Naja, wieder Pech gehabt.


    Ich kann jedem nur raten wirklich hier mit der Server Zeit zu arbeiten. Und sich ggf mal eine Uhrzeit suchen, wo nichts los ist und dann etwas mehr als einen Handschuh farmen.

    Als Map2 Metin Farmer ggf auch den Handschuh nur beim Endrop des Metins reinmachen, dann halten die 3 Stunden für einige 100 Metins.

  • Es kommt immer auf die Farmzeiten an.

    Wenn man zur Prime Time (16:00-22:00) um eine begrenzte Resource mit anderen Spieler konkurrieren will... naja, entweder schneller werden oder einfach Pech gehabt. Wer am Tag des Mondi Events drauf kommt, er braucht DD. Naja, wieder Pech gehabt.


    Ich kann jedem nur raten wirklich hier mit der Server Zeit zu arbeiten. Und sich ggf mal eine Uhrzeit suchen, wo nichts los ist und dann etwas mehr als einen Handschuh farmen.

    oder aber man macht die dinger endlich handelbar

  • Ich find die Rate für den RW schon ausreichend.
    Wer mehr will muss sich halt einen 90er Char leveln. Dafür hat man dann auch nie nie nie wieder Handschuhprobleme auf dem Account.



    Wer als Low-Levler Handschuhe braucht muss halt, wie wasuchtgift schon sagte, mal zu unchristlichen Uhrzeiten in den RW, dafür kann man sich dann aber auch mehrere am Stück zulegen.

    Wo ich vielleicht noch mitgehe ist, dass Handschuhe handelbar werden, wobei ich das, in Anbetracht der Botterproblematik, eher kritisch sehe.


    Das Problem kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen?
    Meinem 55er Farmer reicht so ein 3h Handschuh ca. 1 -2 ganze Wochen?

    Ja gut, wenn Mondi Event ist brauch ich halt mehr, aber das weiß man ja auch immer etwas früher als 2 Stunden vor Eventbeginn :thumbsup:

  • Ja gut, wenn Mondi Event ist brauch ich halt mehr, aber das weiß man ja auch immer etwas früher als 2 Stunden vor Eventbeginn :thumbsup:

    Und für das Mondievent könnte man sich zusätzlich auch die 2 Stunden Handschuhe aus Bosstruhen besorgen. Ist für die meisten Low Level Spieler definitiv erreichbar

  • Und für das Mondievent könnte man sich zusätzlich auch die 2 Stunden Handschuhe aus Bosstruhen besorgen. Ist für die meisten Low Level Spieler definitiv erreichbar

    xD

    Hast du schonmal aktiv versucht aus allen Truhen DD zu bekommen? Idealerweise hast du bei den Eisenkisten/truhen Glück.


    Ich hatte beim letzten Mondi sämtlich Eisen* Nemere und Bagj Truhen aufgekauft und hatte am Ende nach 20w nicht mehr als einen Handschuh.
    Dafür 8 Flammen :Mist:

    KEKVV

  • xD

    Hast du schonmal aktiv versucht aus allen Truhen DD zu bekommen? Idealerweise hast du bei den Eisenkisten/truhen Glück.


    Ich hatte beim letzten Mondi sämtlich Eisen* Nemere und Bagj Truhen aufgekauft und hatte am Ende nach 20w nicht mehr als einen Handschuh.
    Dafür 8 Flammen :Mist:

    Voll am Thema vorbei mein Guter.

    Wir reden vom Low Level - und da gab ich den kleinen den Tipp für Mondievents o.Ä. die Handschuhe aus Neunschwanztruhen etc. zu benutzen ... :thumbsup:

  • Voll am Thema vorbei mein Guter.

    Wir reden vom Low Level - und da gab ich den kleinen den Tipp für Mondievents o.Ä. die Handschuhe aus Neunschwanztruhen etc. zu benutzen ... :thumbsup:

    ??

    Wo ist das am Thema vorbei? Ob ich Bosstruhen für meinen 55iger aufmache oder ein 55iger?
    Woher sollen denn die Bosstruhen vom Neunschwanz kommen? Vom Farmen der neuen random Spawns? Gibt maximal wenn du Glück hast 1-2 Truhen davon auf dem Markt.

    Also ein Vorschlag der vollkommen nutzlos ist „mein Guter“


    99,9% wird im Low Lvl auf den RW zu greifen, daher macht die Erhöhung der Spawns wirklich Sinn

    KEKVV