EXP Ring - Loot Box?!
-
-
das game besteht zu 99% aus gambling, sowohl im Itemshop als auch ingame xD wundern würde mich es nicht
-
Hoffentlich kann ich die Proteinhappen auch so erwerben ❤️
-
1x 19dr Truhe kaufen und safe 6h bekommen, oder man bekommt als Trostpreis 1h Ingame Ringe
-
Merken wohl so langsam, dass sie uns hätten noch besser melken können … ich kaufe aus Prinzip keine Loot Box
-
Gerade in der Blitzauktion:
Autojagd Zufallsbox
Also mal Klartext, das kann doch nicht ernst gemeint sein. Autojagd setzt man oft geplant ein, man besorgt sich Kostüme, kauft EXP Boost im IS. Wie soll sowas mit einer Zufallsbox irgendwie Sinn machen??? Einfach nur Daumen nach unten für sowas.
Der Preis ist zwar in Ordnung, aber komisch ist das trotzdem.
Ich hoffe ganz stark, dass diese "Experimente" nicht gekauft werden, da ich absolut gar keinen Bock hab mir Autojagd ab sofort zu ergamblen..
Wenigstens gibts keine lt Beschreibung 6h Nieten..
-
Ich finde eher amüsant das Items für das Relikt in den Itemshop kommen, wo gefühlt die hälfte der Bonis nicht funktionieren.
-
Gerade in der Blitzauktion:
Autojagd Zufallsbox
Also mal Klartext, das kann doch nicht ernst gemeint sein. Autojagd setzt man oft geplant ein, man besorgt sich Kostüme, kauft EXP Boost im IS. Wie soll sowas mit einer Zufallsbox irgendwie Sinn machen??? Einfach nur Daumen nach unten für sowas.
Der Preis ist zwar in Ordnung, aber komisch ist das trotzdem.
Ich hoffe ganz stark, dass diese "Experimente" nicht gekauft werden, da ich absolut gar keinen Bock hab mir Autojagd ab sofort zu ergamblen..
Wenigstens gibts keine lt Beschreibung 6h Nieten..
also 4 mal geholt 2 mal 60tage 7tage und 14tage kann mich nicht beschweren
daumen Hoch wenns bei dem preis bleibt
-
Aktiviert es sich automatisch?
-
ja beim ausloggen und wieder einloggen
-
Den Preis find ich schon in Ordnung, da man hier ja nicht verlieren kann.
Jedoch find ich die Richtung schon bedenklich... Und es würd mich wundern, wenns was dauerhaft billiger geben sollte.
-
das muss ein Fehler sein, es waren bestimmt geplant 60h Autojagd und nicht 60d
-
das muss ein Fehler sein, es waren bestimmt geplant 60h Autojagd und nicht 60d
Safe
-
Anstatt auf die COM zu hören und Lootboxen bei Premium Shop und co abzuschaffen, werden die vorhandenen Sachen auch noch in Lootboxen gepackt.
Also dieses Lootbox-System gehört einfach verboten - ist nichts anderes als Glücksspiel…
Und ich finds einfach traurig das so wenig auf die COM gehört wird - nein man macht genau das Gegenteil.
-
Aktuell läuft die gleiche Aktion mit Diebeshandschuhen wie gestern mit XP Ringen. Was mich persönlich sehr aufregt: Es wird in der Beschreibung damit geworben, dass der Gegenstand direkt in mein Itemshop Lager gelegt wird. Was faktisch falsch ist da es sich direkt Accountweit aktiviert und links oben aktiv ist. Meine Erwartung beim Kauf war daher ein DD Handschuh, welchen man wie ein Lolly aktiviert und deaktiviert. Dass dies zu heftig wäre ist mir klar, aber dennoch passt die Beschreibung nicht. Selbes galt sicher auch für XP Ringe sowie Autojagd, alle hatten den gleichen Satz in der Beschreibung...
-
Corpa
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussion nach Archiv Metin2 — Community verschoben