• Hab ich das jetzt richtig verstanden?


    Bei den Events - werden Items wie z.B Okey-Sammelkarten nicht mehr "normal" gedroppt sodass man sie aufheben muss, sondern sie landen direkt im Ui?


    Wenn es so ist, ist es dann nicht ein enormer "Nachtteil" für die GF da man jetzt nicht zwingend ein Aufhebepet kaufen muss, wenn man diese vor hatte durch die Art und Weise zu farmen?

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden?


    Bei den Events - werden Items wie z.B Okey-Sammelkarten nicht mehr "normal" gedroppt sodass man sie aufheben muss, sondern sie landen direkt im Ui?


    Wenn es so ist, ist es dann nicht ein enormer "Nachtteil" für die GF da man jetzt nicht zwingend ein Aufhebepet kaufen muss, wenn man diese vor hatte durch die Art und Weise zu farmen?

    Naja wieso Nachteil für die GF.


    Wird sich halt überall mit Autojagd vollgeballert und laufen gelassen, könnte sogar rentabler sein...

  • Wartet doch erstmal ab, ich gebe euch Brief und Siegel drauf das du immer nur ein Set voll farmen kannst, und dann erst Spielen musst bevor das nächste Set gesammelt wird, und wenn das so ist, dann sind auch die letzten Events versaut und es macht kein Spaß mehr die Events zu nutzen.

    Momentan auf der Suche nach:


    Schlangenschwert 4dss 1-2Mob + Präzi/fks/Metin


    # Genesis

  • Wartet doch erstmal ab, ich gebe euch Brief und Siegel drauf das du immer nur ein Set voll farmen kannst, und dann erst Spielen musst bevor das nächste Set gesammelt wird, und wenn das so ist, dann sind auch die letzten Events versaut und es macht kein Spaß mehr die Events zu nutzen.

    es wird bestimmt eine maximale Anzahl geben die man Farmen kann, logischerweise nicht Zuviel und nicht zu wenig damit man auch ja nicht über Nacht Farmen kann sondern spätestens alle 2-3h spielen muss damit man neue Okey Karten farmt.

  • Auf dem türkischen server mit dem permanenten Okey-Event konnte man bereits sehen dass man bis zu 999 Spielsets "lagern" kann bis man spielen muss um weiter zu farmen.

    sobald 24 Karten gefarmt sind werden diese auch automatisch zu einem set umgewandelt, also keine klickerei wie bei z.b. Blumensamen

  • Wartet doch erstmal ab, ich gebe euch Brief und Siegel drauf das du immer nur ein Set voll farmen kannst, und dann erst Spielen musst bevor das nächste Set gesammelt wird, und wenn das so ist, dann sind auch die letzten Events versaut und es macht kein Spaß mehr die Events zu nutzen.

    wenns so kommt, oder am besten noch irgendwelche IS Items wo man dann nicht direkt jedes einzelne Spiel sondern z.B 5 oder 10 stacken kann , dann glaub ich erledigt sich spätestens mit Okey das ganze von selber.

  • ich hoffe das man nach der Wartung endlich Blumensamen durchklicken kann ... sonst kriegt mein Zeigefinger noch nen 2ten Finger als Muskel ...oder finger mit Testo , hoffe es verbessert sich und das die Wartung bald zuende ist weil es hier auch um 9 Uhr ist die Wartung vorbei ..

  • ich hoffe das man nach der Wartung endlich Blumensamen durchklicken kann ... sonst kriegt mein Zeigefinger noch nen 2ten Finger als Muskel ...oder finger mit Testo , hoffe es verbessert sich und das die Wartung bald zuende ist weil es hier auch um 9 Uhr ist die Wartung vorbei ..

    Einfach das mauspad zwischen einer Nähmaschine mit Gummi Einsatz auf der Nadel montieren auf der kleinsten Stufe laufen lassen und kannst zusehen wie sie ihren Job erledigt beim klicken :thumbsup:

  • ich hoffe das man nach der Wartung endlich Blumensamen durchklicken kann ... sonst kriegt mein Zeigefinger noch nen 2ten Finger als Muskel ...oder finger mit Testo , hoffe es verbessert sich und das die Wartung bald zuende ist weil es hier auch um 9 Uhr ist die Wartung vorbei ..

    Das ist eine netzwerkwartung des Gameforge launchers keine normale wartung wo es anpassungen am spiel gibt.

  • Gürtel-Schmiederune* welche sich nach der wartung 4stk warum auch immer bei mir im inv gelegen haben. vom main aus ins lager legen, auf dem nebenchar abgelegt lassen sie sich NICHT wieder ins lager zurück legen AÄhm okay?



    desweiteren, fixt den lootfilter oder bringt zur entschädigung ein aufhebe pet raus. ist ja echt krebs ohne filter gescheit farmen zu gehen.