Heute bekomme ich sehr häufig Faustbugs und ohne Mapwechsel grundlos Fenstercloses.
Das Farmen von Runs ist heute unmöglich.
Geht es euch auch so?
Heute bekomme ich sehr häufig Faustbugs und ohne Mapwechsel grundlos Fenstercloses.
Geht es euch auch so?
Seit der wartung bei mir auch deutlich schlimmer als vorher
heute wieder extrem grade eben 20x fenster geöffnet weil es jedesmal bei reinporten geschlossen wird
jop ab nachmittag logge ich schon quasi nicht mehr ein, unspielbar^^
Ich bekomme in letzter Zeit fast immer Kik nachts gegen 0 Uhr. Seit ca einer Woche ist das so.
Ich versteh eure probleme nit :o
Ich habe seit der Wartung gar keine Probleme mitm Client. (gleicher Client seit Mittwoch geöffnet Schami und Krieger)
Ich bekomme in letzter Zeit fast immer Kick nachts gegen 0 Uhr. Seit ca einer Woche ist das so.
Falls es ausnahmslos jede Nacht ist schau nach ob dein Router nen Neustart macht.
Hatte das früher auch immer ist nach einer zeit wieder gekommen einfach erneut deaktiviert.
jop ab nachmittag logge ich schon quasi nicht mehr ein, unspielbar^^
kann ich so bestätigen
Falls es ausnahmslos jede Nacht ist schau nach ob dein Router nen Neustart macht.
Hatte das früher auch immer ist nach einer zeit wieder gekommen einfach erneut deaktiviert.
dem kann ich nur zustimmen das liegt nicht an Metin.
Ich habe heute über den Tag 5x versucht Hydra zu farmen und jedes Mal hatte einer der beiden chars Fensterclose oder Faustbug. Das Spiel wurde auch schon neu installiert und "repariert ". Es bringt nichts.
Das ist Stromsparen der GF am Montag Laufen alle Server nur mehr auf 1 Root
man muss Sparen und das fangt schon zum Test am Wochenende an
wäre nett wenn da langsam was gemacht wird Grimnir ... jeden ch, alle 15min bzw jedes 3te einloggen fensterclose nervt extrem ... genauso wie der fehler -> "client kann nicht geöffnet werden, starte neu" 5x gemeldet nix passiert obwohl jeder genau weiß wie der bug zustande kommt und der gf client is nix was korea macht ....
Vermute mal, dass das mit der Ankündigung zum Anderwelt Dungeon zusammenhängt. Jedes mal dasselbe, wenns irgendein Pop-Up-Fenster gibt.
Mittlerweile wieder völlig unspielbar, aber man sieht ja auch an der Serverlast, dass alles voller Botter ist, wie immer das selbe^^
Es fängt echt wieder an richtig zu nerven
Ja das hätte wirklich niemand ahnen können, wie eine Serverreöffnung endet.
Sehr ärgerlich,
Danke an Gameforge dafür, dass sie auf eine Minderheit und sehr viele "Fake" Forum acc hört. Letztere übrigens IMMER erst seit kurzem registriert 1-2 Posts und geht immer nur um "wann sind wieder Server offen?????". Danach sind sie auch wieder weg.
Geht es euch auch so?
Gute Frage wann die endlich diesen Faustbug Fixxen gibts ja schon mehrere Jahre.
Einige Spieler nennen es schon den xXx da der Charakter in einer nicht schönen Pose stehen bleibt.
//Editiert und zensiert by Morwira