Bio herausfinden

• tag zusammen,

gibt es hier einen lvl 120er bzw. CL Ninja mit Doppel Aw Bio der mir ein Screen von seinen Statuswerten hier rein schicken kann? Also komplett blank, alchi aus, pets weg kein energiekristall drinn. Wäre sehr dankbar wenn sich jmd. finden würde :)

Danke im vorraus :)

• FuzeTea danke dir, sehr nett. Also ich hab exakt die identischen werte bis auf tp (9119) und mp(2888)...warum auch immer die net gleich sind 😂

Kann man daraus schließen dass ich auch bei der 94er Bio Aw genommen habe? 92er weiß ich 100% dass ich aw genommen habe, 94er habe ich ja vor paar tagen hier einen thread erstellt und die situation erklärt dass mich jmd. als ich aw auswählen wollte, weggehauen hat xD und dann hatte ich aufeinmal mehr TP, support sagt aber ich hätte 60aw genommen 😂

Einmal editiert, zuletzt von StayHighless ()

• FuzeTea danke dir, sehr nett. Also ich hab exakt die identischen werte bis auf tp (9119) und mp(2888)...warum auch immer die net gleich sind 😂

Kann man daraus schließen dass ich auch bei der 94er Bio Aw genommen habe? 92er weiß ich 100% dass ich aw genommen habe, 94er habe ich ja vor paar tagen hier einen thread erstellt und die situation erklärt dass mich jmd. als ich aw auswählen wollte, weggehauen hat xD und dann hatte ich aufeinmal mehr TP, support sagt aber ich hätte 60aw genommen 😂

Das kann ich dir beantworten. Bei jedem Levelupp erhöht sich deine Tp um 36-44 Punkte. Je nach dem wie Lucky du bist bekommst du einen 36 oder eben einen 44 Sprung. Somit unterscheiden sich die Tp fast jedes Charakters (gleiches bei Mp).

Früher konnte man es reseten und auf besseres Luck hoffen mit Statuspunkte (IS) neu verteilen. Ob das heute auch noch geht weiß ich nicht

Habt Spaß am Game :rofl:

Und denkt dran Metin ist nur ein spiel :D
    Achja wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten :P

• Das kann ich dir beantworten. Bei jedem Levelupp erhöht sich deine Tp um 36-44 Punkte. Je nach dem wie Lucky du bist bekommst du einen 36 oder eben einen 44 Sprung. Somit unterscheiden sich die Tp fast jedes Charakters (gleiches bei Mp).

Früher konnte man es reseten und auf besseres Luck hoffen mit Statuspunkte (IS) neu verteilen. Ob das heute auch noch geht weiß ich nicht

ja geht immer noch, der Unterschied is tbis zu 1k tp am ende meine ich.

zu not eine Schriftrolle zum zurücksetzen kaufen, bei der siehst dann was du bei der 92 und 94 hast ohne was zurücksetzen zu müssen. Aber wenn der Support AW sagt wird das schon passen

• okey alles klar. Weil das ding ist, nehmen wir an es wären 60aw gewesen. Wieso merk icj bei hydra kein dmg unterschied? Oder wirkt aw von bio in vwk ebenfalls net? 😂😂

ja geht immer noch, der Unterschied is tbis zu 1k tp am ende meine ich.

zu not eine Schriftrolle zum zurücksetzen kaufen, bei der siehst dann was du bei der 92 und 94 hast ohne was zurücksetzen zu müssen. Aber wenn der Support AW sagt wird das schon passen