92 / 94 Bio als Drachenschami

• Okay das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen. Ich habe bei dem Char vor Ewigkeiten bei der 92er Bio bereits TP gewählt gehabt, es würde also Sinn machen das zurückzusetzen und dann auf doppel aw zu gehen?

• Okay das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen. Ich habe bei dem Char vor Ewigkeiten bei der 92er Bio bereits TP gewählt gehabt, es würde also Sinn machen das zurückzusetzen und dann auf doppel aw zu gehen?

Je nachdem was du machen willst ?

Falls du Hydra in vwk farmst dann AW, falls du nur Autojagd auf Seelenklamm/Schlucht laufen lässt dann würde ich sogar DEFF nehmen als Schami, Tp nur wenn du wenig Tp hast im EQ, falla du jedoch über 35 oder 40k kommst dann würde ichs nicht nehmen

Gruß Hefty

• Gute Frage. Ich habe seit Ewigkeiten wieder angefangen, der Char ist aktuell Level 100 hatte aber kein Equip oder Alchi mehr. Daher bin ich noch Meilenweit entfernt sowas zu farmen, wollte eher just 4 fun ein wenig auf den 90er Maps farmen. Equip technisch bin ich durch Farmen mit meinem Low Level Farmer mittlerweile soweit das ich die Metins gerade so packe, nächster Step wäre meiner Meinung nach Alchi und eben die Bio quest abzuschließen. TP mäßig bin ich mit 92er TP Bio und ohne Pets bei 16,4k TP.

• Schami ist glaub die einzige Klasse, wo ich alle 3 Optionen stabil finde.

PvP safe TP nehmen

und PvM die Def oder AW^^ ich denke wenn du nicht so reich unterwegs bist, sind die Def mehr von Vorteil. Mit 2xDef hat meine Schami bisher auch sehr gute Ergebnisse erzielt.

• Danke euch allen, habe mich jetzt erstmal dafür entschieden die 92er Bio zurückzusetzen da TP für mich wohl am wenigsten Sinn macht. Im Yang schwimme ich definitiv aktuell nicht, auch ist mein Equip wirklich nicht das Beste und das wird wohl auch noch ein wenig dauern. Def ist natürlich auch noch ne interessante Idee, da ich aktuell bei zu vielen Fernkämpfern aus dem Metin extreme Probleme habe, aber wäre da nicht auf AW eine Option (=mehr Schaden und damit kürzer zum Aushalten?).

• wäre da nicht auf AW eine Option (=mehr Schaden und damit kürzer zum Aushalten?).

Schon, ja, aber die 260def haben bei mir auf dem alten Kontinent so viel ausgemacht, dass ich ca. 20wind/feuer/magie etc weniger anziehen musste und dadurch quasi 1-2 mehr DMG eq teile anziehen konnte, was das ganze ausgeglichen hat.

• Alter kontinent aw

Neuer kontinent deff, gerade mit einem gedrehten pet bist dann bei ca 320 deff und die sind wesentlich besser als 110 aw, da du durch die mehr deff ein deff eq Teil gg ein dmg eq teil tauschen kannst was wesentlich mehr Schaden rausholt als die paar aw.

Aufnahmen gibt es natürlich immer. Wenn du alastor solo oder nur den hort Boss farmst würde ich aw nehmen