• ich weiß glaube das thema gab es schon, aber so langsam nervt es diese 8won shops wo mache spieler abgezogen wirden das kann doch nicht wahr sein das bis jetzt noch nix gefix würde .... man kann doch einfach ein fenster machen wo man ab won was kaufen soll fragen ob man sicher ist das won auszugeben, oder einfach das won und yang mit farben angebracht wird, sowas ist einfach scheiße die andere spieler abzuziehen :( ich hoffe das mal was geändert wird.

• ich weiß glaube das thema gab es schon, aber so langsam nervt es diese 8won shops wo mache spieler abgezogen wirden das kann doch nicht wahr sein das bis jetzt noch nix gefix würde .... man kann doch einfach ein fenster machen wo man ab won was kaufen soll fragen ob man sicher ist das won auszugeben, oder einfach das won und yang mit farben angebracht wird, sowas ist einfach scheiße die andere spieler abzuziehen :( ich hoffe das mal was geändert wird.

Wo benötigt das einen Fix? Es ist kein Bug. Einfach das Glas richtig benutzen, da ist eine Möglichkeit Preise einzugrenzen. Oder halt einfach lesen.

• Ist doch schon mehrmals gesagt worden das nix passieren wird und ihr einfach aufpassen müsst. Gab damals ja schon Läden in denen alles für den gleichen Preis drin war und ein paar der ganzen Items waren mittendrin teurer.

Wenn dann könnte man das Won im Glas höchstens färblich hervorheben, aber solang das nicht der Fall ist, ist die Situation ja bekannt.

• Ist doch schon mehrmals gesagt worden das nix passieren wird und ihr einfach aufpassen müsst. Gab damals ja schon Läden in denen alles für den gleichen Preis drin war und ein paar der ganzen Items waren mittendrin teurer.

Wenn dann könnte man das Won im Glas höchstens färblich hervorheben, aber solang das nicht der Fall ist, ist die Situation ja bekannt.

Jep, farbliche Hervorhebung wäre halt nice. Manchmal ist man halt Lost unterwegs. Ist mir auch schon mal passiert das ich ein Fb für 8 Won gekauft habe. :lol:

asdasdsdsd.png

• Was man machen könnt, ist das Won der Läden Anders färbig machen das man einen Unterschied erkennt, so bleibt nur genau schauen und nicht Weill du glaubst billig schnell kaufen

Aber wie gesagt, das Won in den Läden sollte anders färbig sein als das Yang.

IMG-20220922-WA0041.jpg

• mittlerweile wird man schon angeschrieben, ob man jemandem ein bestimmtes item kaufen könne, weil er kein glas hätte, er bezahle auch im voraus. abartig, was für un***menschen sich hier rumtreiben. und das ganze wird von manchen affen (unter anderem von offizieller seite) auch noch verteidigt, weil "jEDeR seLbsT enTsChEiDeT, wAs eR fÜr sEiNe iTeMs veRlANgt". Ja klar, hast +4 10kk, hast +2 250k, hast+3.... 8w 10k... was auch sonst? doch keine 8w, wär viel zu wenig, die 10k will man natürlich schon mehr haben. ist kein offensichtlicher scamversuch, da kann man von offizieller seite nicht vorgehen, man kann nicht einfach in die preisgestaltung eingreifen. weiß man natürlich nicht, was die intention war.

und Velorian , 1ChestGaming , OneLastPush

1. Man soll sich eine lästige Angewohnheit aneignen, weil nichts gegen Scammer unternommen wird?

2. Ja, die Info bringt viel. Hat einer neu angefangen, das erste Mal Glas gekauft, seine ersten paar Won angespart, verliert sie dann an so einen Affen, weil er die Masche noch nicht kannte. Ich glaube den sieht man nicht so schnell wieder. Da wär mir lieber, wenn man einfach den Scammer bannen würde. Dann macht das in einer Woche auch keiner mehr.

Das mit der farblichen Markierung wurde vor Jahren schon "weitergeleitet". Schön zu sehen, wie viel das bringt. Naja, wenigstens kann mittlerweile ab und an Dinos hauen. Wär sowieso zu viel Aufwand gewesen. Da hätte man wahrscheinlich die IS-Preise anheben müssen, um solch große Änderungen zu finanzieren. Und der Zeitaufwand! Puh....

• Ja die Shops nerven Extrem schade das man bestimmte Shops nicht perm und für immer ausblenden kann.

Die GF zieht doch eine ähnliche Masche durch denn mir ist das recht häufig passiert das ich KaschmirBündel für DR statt für DM gekauft habe da diese so schlecht gekennzeichnet sind.

• Screenshot-20221108-131109.png

Laevateinn

Das selbe ist mir jz auch schon 2x passiert.

Beide mal war jedes zweite Wort bro und der Spieler konnte kein Deutsch.

Vom zweiten mal hab ich leider keinen Screenshot, aber der Schreibstil war ziemlich ähnlich.

Ich kann mir daher gut vorstellen, dass es vl nur 1-2 Personen sind, die da den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben und die Masche auf verschiedenen Servern durchziehen.

Ich finds schade, dass es nichtmal Sinn macht sowas zu melden.. oder macht es Sinn?

Hätte ich als Neuling damals an so einen Scammer mein erstes Won verloren, dann hätte ich ziemlich sicher mit Metin aufgehört.

• Hatte letztens den gleichen Typen, gleiche Schreibweise und auch 1kk, auf der Suche nach Hast+3 Steinen. Als ich dann meinte es hätte nur Scam-Shops, meinte er f* scamers :S

Am besten im Glas immer Won von 0 bis 0 setzen beim Kleinkram kaufen. Wer aber echt findet, dass dagegen nichts gemacht werden muss, ist vermutlich selber so ein Scammer.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• An deiner Stelle würde ich dem Team ein Ticket schreiben und diesen Screenshot anhängen. Das ist ekelhaft, manche Spieler können nicht tiefer sinken.