7 tage waffenskin

• das ist doch hoffentlich ein Fehler bei der Ankündigung für den Waffenskin.

Da wurden 8 Tage angezogen für den regulären Preis.

Bitte beheben.

Lg

Ich denke das hat alles seine Richtigkeit, es wurde gefordert auch Waffenskins außerhalb von großen major Events einzuführen, damit es leichter ist bestehende Waffenskins außerhalb dieser (Event-)Zeiträume zu halten und zu verlängern.
    Über die Preisgestaltung wurde nie etwas kommuniziert, allerdings kosten die 7T Kostüme die regulär im IS sind auch mehr als die 7T Event-Kostüme, sodass es gerechtfertigt bzw. angemessen ist auch die Waffenskins teurer anzubieten. :pfeiff:

Mein Tipp für die die "vergessen" haben ihre Waffenskins zu verlängern, als es noch 15T Skins im Rahmen des Event Angebots im IS waren, einfach 13+ Tage Waffenskins vom Markt kaufen (gibt es bspw. auf Teutonia für 1,7-2,5w) :kp:

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Threads mal zusammengefügt.

veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Ich denke das hat alles seine Richtigkeit, es wurde gefordert auch Waffenskins außerhalb von großen major Events einzuführen, damit es leichter ist bestehende Waffenskins außerhalb dieser (Event-)Zeiträume zu halten und zu verlängern.
    Über die Preisgestaltung wurde nie etwas kommuniziert, allerdings kosten die 7T Kostüme die regulär im IS sind auch mehr als die 7T Event-Kostüme, sodass es gerechtfertigt bzw. angemessen ist auch die Waffenskins teurer anzubieten. :pfeiff:

Mein Tipp für die die "vergessen" haben ihre Waffenskins zu verlängern, als es noch 15T Skins im Rahmen des Event Angebots im IS waren, einfach 13+ Tage Waffenskins vom Markt kaufen (gibt es bspw. auf Teutonia für 1,7-2,5w) :kp:

Dabei geht es ums Prinzip. Über Jahre wird die Laufzeit von kossis immer mehr nach unten geschraubt. 7 Tage ist dann vermutlich das Langzeitziel, oder ähnlich.

Es kann nicht angehen das man dann in Zukunft im 7 Tageintervall an das Spiel gebunden sein wird, wenn man effektiv highlv spielen möchte .

• Dabei geht es ums Prinzip. Über Jahre wird die Laufzeit von kossis immer mehr nach unten geschraubt. 7 Tage ist dann vermutlich das Langzeitziel, oder ähnlich.

Es kann nicht angehen das man dann in Zukunft im 7 Tageintervall an das Spiel gebunden sein wird, wenn man effektiv highlv spielen möchte .

ich bin dir ehrlich, ich bin lieber 7 Tage am Spiel angebunden als 15 Tage, klar bei Waffenskins ist es nervig jedes Mal Kostümbonitransfer dafür auszugeben, aber es gibt ja die Möglichkeit mittels Bon auf 30 Tage skins zu verlängern.

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• ja und die Bons gibts alle paar Schaltjahre mal per Auktion um 12 Uhr mittags, ganz toll.

Ich bin ehrlich, gäbe es Doloka z.B nicht der diese Bons von den Yutnori Events scheinbar gebunkert hat, sähe ich mittlerweile ganz schön alt aus.

Dann würde ich meine Waffenskins nämlich nicht mehr verlängern, da es absolut sinnfrei ist ständig mit 15 tagen oder weniger zu verlängern.

Da stehen Kosten/Nutzen doch in keinem Verhältnis mehr.

• Ich hoffe für alle Beteiligten das dasnur ein Fehler ist. Alles andere wäre langsam nicht mehr tragbar, sowieso alles VIEL zu teuer im Itemshop.

Momentan auf der Suche nach:

Schlangenschwert 4dss 1-2Mob + Präzi/fks/Metin

# Genesis

• findest du?

15t skin kostet 59dr = 118dr für 30t natürlich nur wenn "ITEMSHOP EVENT" ist ^^

die 15 Tage gibt's aber nun mal nicht immer, sonst würde ich die natürlich stattdessen kaufen xD.

Bezog das auf diese 7 Tage Dinger lediglich, da meine starke Vermutung ist dass die 7 Tage jetzt die 15 Tage ablösen werden.

Aber ja, noch hänge ich an meinen 20 Teufeln 20 Doppel Yang Skins ^^.

Sind mir zu schade zum ablaufen.

Betonung liegt auf "noch", die anderen Kostüme (Helm,Rüstung) habe ich schon lange aufgegeben weil zu teuer.

• Habe damals immer Skins gehabt. 30 oder auch noch 15 Tage. Immer als eine Art Luxus gekauft. Aber dann kamen sie... die 7 Tage Skins

Seitdem habe ich NIE mehr ein Kostümset gehabt. Waffenskins auch nur noch ab und an mal wenn man wirklich viel gespielt hat. Letzteres wird sich damit auch relativieren.