Wofür denn schon wieder neue temp Server?
Wieder neue Server?
-
-
Grundsätzlich bin ich dafür. Hätte sehr gerne noch einen LOW FARMER ! auf dem Hauptacc. Hoffe man hat das bedacht.. steht ja extra 2 Slots dabei. Wenn nicht bin ich direkt raus.
-
-
Sehr schöne Idee, freue mich schon darauf. und Grimnir cool das ihr einen Battlepass einführt
genau das hat mt2 noch gefehlt. Hoffentlich kommen dann auch demnächst skins für alle Klassen
-
genau das hat mt2 noch gefehlt. Hoffentlich kommen dann auch demnächst skins für alle Klassen
Einen Battlepass hat mittlerweile fast jedes Spiel.
-
Ist jetzt nicht zwangsläufig ein Gütesiegel
-
Also so wie ich das verstehe kann man 2x den Server wechseln durch die battlepass Belohnungen. Heißt man kann am Ende des neuen Servers einen Server wählen auf den man wechseln möchte und man hat im invi immernoch 2x Wbt ergo von Azrael (mit seinem ganzen stuff wie zb Mondsteine) auf Teuto und von Teuto wieder zurück auf Azrael. Das würde den Markt einfach zerstören.
-
Ich weiß ja nicht, muss das?
-
-
wenn man auf dem neuen Server einen Charakter erstellt und den Servertransfer freispielt , kann dieser Charakter dann z.B nach Teutonia transferiert werdenauf einen Acc ( natürlich der selbe wie auf dem neuen) wo bereits 11 Charaktere bestehen ?
Hab auf mehreren Accounts 11 Chars und da würde ein 12. und 13. ja nicht schaden ....
-
Das Problem hier ist schon immer gewesen:
Man haut nen Teaser/Beitrag raus und geizt extreeeeemst mit Infos ( ! ) und am Ende ists dann zu spät etwas an den Konzepts zu ändern.
-
Das Problem hier ist schon immer gewesen:
Man haut nen Teaser/Beitrag raus und geizt extreeeeemst mit Infos ( ! ) und am Ende ists dann zu spät etwas an den Konzepts zu ändern.
Du beantwortest deinen Satz schon selbst. (Teaser - kaum Infos)
Wenn der Server erst in 14 Tagen startet, dauert es nunmal noch mit Infos.
-
Du beantwortest deinen Satz schon selbst. (Teaser - kaum Infos)
Wenn der Server erst in 14 Tagen startet, dauert es nunmal noch mit Infos.
Das ist keine Frage, sondern Kritik.
-
Ich finde die Neuerung mit dem Battle-Pass sehr gut. Hoffe nur die Herausforderungen sind auch für nicht Championspieler machbar und der Preis interessiert mich brennend., da die Belohnungen im Teaser schon sehr heftig sind.
-
Also noch ne neue Quelle gefunden , wo man Geld abzwacken kann.
Anstatt den geforderten Server mit monatlichen Kosten und ohne Pay2win Itemshop , gibts den nächsten
normalen Server + weitere Ausgabe .
Aber es sind ja offensichtlich genügend Leute da , die so dumm sind , also Daumen hoch
-
Ich finde das ist eine gute Idee.
Der Vorschlag mit einem Battlepass fiel vermehrt im QoL-Thread, also ist das hier ein Aspekt der davon aufgegriffen und umgesetzt wird.
Das ganze auf einem Public-Beta-Environment zu testen macht reeeelativ wenig Sinn um zu eruieren was die richtigen DR-Kosten und Rewards sein könnten, da man an der Stelle eh versorgt wird.
ich denke mal dass die temporären Server einfach nur als Beta für den Pass fungieren, um dann Saisonal in den regulären Servern eingeführt zu werden.
-
ich denke mal dass die temporären Server einfach nur als Beta für den Pass fungieren, um dann Saisonal in den regulären Servern eingeführt zu werden.
Blödsinn. Metin2 Pay zu machen, wäre der Ruin für dieses Spiel. Garantiert.
Vor allem die Leute, welche Ihre Accounts damals gesplittet haben auf mehrere Gameforge Ids. Da muss ich aber los. haha
-
und das macht das ganze system BP jetzt gut? in den meisten spielen ist im BP nur noch müll drinnen, siehe apex, cod, overwatch, r6 ....
-
voll genial genau richtig zum Winter
-