Wieder neue Server?
-
-
Ohne Happyhour fangen wir nicht an
-
happy hour muß sonst werden wenig dort los legen weil mal ehrlich ohne Cash wird dsd mit dem server in 2 Monaten eh nix
-
-
Einfach unnötig wir benötigen keine neuen Server
Inzwischen haben wir schon wieder 10 Server das sind mindestens 7 Server zu viel
und von den 10 sind vlt 1-2 Server je mehr oder weniger eine Handvoll Spieler Aktiv
Wozu mehr Server wenn sich keiner niemand der GF sich um das Game kümmert?
Behebt mal endlich die Client Probleme anstatt immer mehr Müll Server zu bringen
Die GF ist mit den 10 Servern schon viel zu viel überfordert.
-
Das ist doch kein neuer Server sondern nur ein Event Server um mal bißchen Spaß zu haben und sich ein Farmer zu bauen find das echt gut hat man mal ne Abwechslung
-
Das ist doch kein neuer Server sondern nur ein Event Server um mal bißchen Spaß zu haben und sich ein Farmer zu bauen find das echt gut hat man mal ne Abwechslung
Meinst du deinen Kontostand mit der Abwechslung ?
-
Leute kann man den Charakter dann auch nach teuto rüber transferieren ?
Verstehe das mit den ruby servern nicht, was soll das überhaupt sein ? -
Leute kann man den Charakter dann auch nach teuto rüber transferieren ?
Verstehe das mit den ruby servern nicht, was soll das überhaupt sein ?geht nicht um den ruby server, es kommt am 25.11 ein neuer server. Der ist temporär und du hast ein Battelpass. Wenn du den Battelpass bis zu ein gewissen lvl machst, kannst du ein char auf ein anderen server transferieren, also auch auf Teutonia
-
Und was empfehlt ihr so für einen charakter ?
Eher wasu, KK oder Ninja ( für PvM und gute Zukunftsaussichten )
vg -
Ich denke mal Wasu oder KK wird ja die Allgemeinlösung sein. Gute Pvm Charaktere mit denen man gut die Challenges packen kann.
-
Sollte also der Battlepass bei 1750 starten, wirds ein Desaster für die Gameforge...
Die Schmerzgrenze dürfte bei ~100 Euro / 2k Dr liegen, wo die meisten mitgehen können/wollen/werden.
Also auch wenn ich ich die Preise noch nicht sagen kann, bei 1750 DC für den Premium Pass setzt du deutlich zu hoch an.
Irgendwo war noch die Frage nach der Anzahl der Channel: sollten 6 sein.
-
Also auch wenn ich ich die Preise noch nicht sagen kann, bei 1750 DC für den Premium Pass setzt du deutlich zu hoch an.
Denke mal wird sich 10 und 25 Euro bewegen oder? Und wann kriegen wir die nächsten Infos..
-
Das ist doch schon mal eine gute Nachricht.
Nun wäre noch ungefährer Kurs für die Battlepass Exp hilfreich.
Sagen wir einfach mal 100 Battlepass Exp. Bewegen wir uns da im Bereich 100 Dr richtig, oder auch deutlich zu hoch?
-
An alle die auf eine HH hoffen, es wird keine kommen. Am 28.10 war eine und eine Woche später am 5.11 wieder eine. Normalerweise wie es auch üblich ist kommt die HH alle 2 Wochen. Heißt am 11.11-12.11 wäre die HH eigentlich. Aber um mehr kohle in die Kasse zu spülen wird die HH eine Woche vorgezogen damit die Ankündigung für den Neuen Server und Start des Servers (11.11 Komischerweise an dem Tag wo die HH eig wäre) nicht vor einer HH stattfindet wo man mehr Dr bekommen würde. Es wurde Extra die HH eine Woche vorgezogen was mich persönlich nicht interessiert aber für alle anderen Spieler ist es eine verarsche. Bloß nicht den Spielern einen kleinen Vorteil geben oder was sagst du dazu Grimnir? Schon ein Komischer Zufall oder nicht?
-
Das ist doch schon mal eine gute Nachricht.
Nun wäre noch ungefährer Kurs für die Battlepass Exp hilfreich.
Sagen wir einfach mal 100 Battlepass Exp. Bewegen wir uns da im Bereich 100 Dr richtig, oder auch deutlich zu hoch?
Ich darf die genauen Preise noch nicht sagen. Bei den EXP kann ich natürlich nicht so viel sagen ohne relativ konkret werden zu müssen. Die Preise werden mit den IS News am 24.11. angekündigt.
Ich denke aber mal für die 1750 DR würde man vielleicht den Premium Pass und so um die 500 EXP bekommen. (Ohne Gewähr)
-
Ich darf die genauen Preise noch nicht sagen. Bei den EXP kann ich natürlich nicht so viel sagen ohne relativ konkret werden zu müssen. Die Preise werden mit den IS News am 24.11. angekündigt.
Ich denke aber mal für die 1750 DR würde man vielleicht den Premium Pass und so um die 500 EXP bekommen. (Ohne Gewähr)
Danke
damit lässt sich doch ungefähr die Richtung abschätzen
-
ca. 75€ für ein battlepss oder wie ??? -
Geh mal von 1-1,2 für den Battlepass aus und Exp 1 - 1 mit Dr. Vor allem letzteres darf nicht viel mehr kosten. Wenn man sich das durchrechnet, kann man ohne Exp kaufen, keinen Transfer freischalten.
-
Wenn man sich das durchrechnet, kann man ohne Exp kaufen, keinen Transfer freischalten.
Doch.