Wieder neue Server?

  • hm ka ob man das gefragt würde . aber wird die belonung auf den main acc rübergeben oder auf den neuen server

    also wird es so sein, mein acc auf teutoina 115 bekomme ich die belonung dort oder bekommt man die belonung nur auf den neuen server ?

  • Du bekommst durch den Battlepass keine Exp..... du kriegst lediglich zusätzlich die besseren zweiten belohnungen.

    naja man benötigt 4100 BP XP für 1 bzw 2 ( Premium) transfers.

    wenn man kein Mindestlevel benötigt , würde es reichen die chars zu erstellen und die benötigte Battlepass xp zu kaufen .


    oder was übersehe ich ?

  • hm ka ob man das gefragt würde . aber wird die belonung auf den main acc rübergeben oder auf den neuen server

    also wird es so sein, mein acc auf teutoina 115 bekomme ich die belonung dort oder bekommt man die belonung nur auf den neuen server ?

    Du bekommst die Belohnungen auf dem temporären Server ins IS Lager nach Abschluss der jeweiligen Stufe.

    naja man benötigt 4100 BP XP für 1 bzw 2 ( Premium) transfers.

    wenn man kein Mindestlevel benötigt , würde es reichen die chars zu erstellen und die benötigte Battlepass xp zu kaufen .


    oder was übersehe ich ?

    Ja das sollte in dem Fall ausreichen. Irgendwo hier im Thread hat Grimnir sowas in der Art geäußert.

  • Du bekommst die Belohnungen auf dem temporären Server ins IS Lager nach Abschluss der jeweiligen Stufe.

    das stimmt so nicht, die kommen als GM Nachricht

    Abholung von Items

    • Gegenstände müssen im Battlepass manuell abgeholt (angeklickt) werden, sobald du genügend XP dafür erhalten hast.
    • Items werden beim Abholen sofort per GM-Mail an den aktuell eingeloggten Charakter gesendet. Bitte achte darauf, mit dem Charakter auf die Belohnung zu klicken, mit dem du sie erhalten möchtest!

    steht so im FAQ bei der Ankündigung. Daher schon berechtigte frage ob man die Belohnungen auch auf main server abholen kann, wenn man da in den IS geht und da der Battelpass auch zu sehen ist.

  • wenn man kein Mindestlevel benötigt , würde es reichen die chars zu erstellen und die benötigte Battlepass xp zu kaufen .


    oder was übersehe ich ?

    Tatsächlich habe ich das wohl überlesen... wurde gestern Nacht per Whatsapp drauf hingewiesen. Naja fände ich nun je nach Preis sogar auch noch ok.


    Leute die seit Jahren einen Char auf dem Main haben möchten, können das nun realisieren. Vorrausgesetzt die Preise stimmen ! ! ! (und daran wirds wohl am Ende scheitern)

  • 100€ für einen battlepass ist schon eine stolze summe. Will und kann sich aktuell nicht jeder leisten

  • Tatsächlich habe ich das wohl überlesen... wurde gestern Nacht per Whatsapp drauf hingewiesen. Naja fände ich nun je nach Preis sogar auch noch ok.


    Leute die seit Jahren einen Char auf dem Main haben möchten, können das nun realisieren. Vorrausgesetzt die Preise stimmen ! ! ! (und daran wirds wohl am Ende scheitern)

    Wenn es um Preise geht wird Gameforge sehr kreativ.

  • Kann ich auch einfach einen Char von Teutonia nach Azrael transferieren?

    du musst einen Neuen erstellen auf dem Neuen Server und kannst mit diesen dann auf Azrael spielen ^^ viele werden dies nutzen weil 2x Charakterslots mehr für Corfarmen ^^ so denk ich jedenfalls höher als 61 ist nicht drin

  • Also ohne Premium nur 1Charakter zum transferieren.

    Preise für Premium gibt es erst bei eröffnung?


    Habe den Plan nen extra Spielaccount zu erstellen, mit der Hoffnung mir da nebenbei auf entspannt nen KK hochzuziehen, den ich dann später auf Teutonia haben möchte.


    Wenn ich den transferiere, muss es auf dem selben Spielaccount sein?

    Oder ist es möglich den Char auf den Main Acc zu transferieren?

  • Wenn ich den transferiere, muss es auf dem selben Spielaccount sein?

    Oder ist es möglich den Char auf den Main Acc zu transferieren?


    Logisch muss er auf dem gleichen Acc sein, wo du ihn am Ende haben willst.

    Ein Beispiel AlphaJack ist deine Hauptacc

    Da soll der Eventserver Char drauf? dann musst du natürlich mit dem Acc auch dort spielen. Ganz einfach ^^