Wieder neue Server?

• alter ich zahl doch nicht 50€ erst für den Pass und dann nochmal 80 € damit ich ihn komplett habe xD woher das Geld? 130€ für Crap items ne danke ..

falsch gerechnet ... 50 Euro für den Pass stimmt.

aber um Ihn komplett zu haben (8k) brauchst du 12k DR = ~450 Euro (ohne Happy Hour)

• also kostet der server transfer 6150dr für 1 char und nochmal den preis des premiumpasses dazu für 2 chars auf dem zielserver wenn ich richtig gerechnet habe ? schon teuer nur für 2 chars haben 200euro auszugeben obwohl sowas ja angeblich auf alten servern technisch nicht möglich ist

• also kostet der server transfer 6150dr für 1 char und nochmal den preis des premiumpasses dazu für 2 chars auf dem zielserver wenn ich richtig gerechnet habe ? schon teuer nur für 2 chars haben 200euro auszugeben obwohl sowas ja angeblich auf alten servern technisch nicht möglich ist

Fuer Geld wird aus "technisch nicht moeglich" ganz schnell ein "Sonderangebot" mit "Limited Time" und "Small Stock"

• Fuer Geld wird aus "technisch nicht moeglich" ganz schnell ein "Sonderangebot" mit "Limited Time" und "Small Stock"

Für Geld find ich ja noch ok ....

Aber der Preis selbst für 4300 bp exp zwecks Transfer ohne Inventar ist einfach nur astronomisch.

ok man kann sicher 1k bis 2 k bp exp grinden ohne dafür urlaub nehmen zu müssen ,aber dennoch ist es schon heftig

• Für Geld find ich ja noch ok ....

Aber der Preis selbst für 4300 bp exp zwecks Transfer ohne Inventar ist einfach nur astronomisch.

ok man kann sicher 1k bis 2 k bp exp grinden ohne dafür urlaub nehmen zu müssen ,aber dennoch ist es schon heftig

Das "G" in Itemshop steht ganz klar fuer guenstig, trotzdem werden genug leute es kaufen... wie immer halt.

• ok man kann sicher 1k bis 2 k bp exp grinden ohne dafür urlaub nehmen zu müssen ,aber dennoch ist es schon heftig

Gemessen an einem höchstens lvl 55 Charakter ist möglich

Einmalige Quests kam ich auf 1850 Punkte....

Manche Sachen werden schwieriger z:B Pet auf 50 lvln, wer weiß was die Items dafür kosten aber selbst wenn wir die 150 abziehen sinds immer noch 1,700

Schneeflocke Event & Daily Monsterback sind noch unbekannt kann also bis 2,1 durch die einmaligen Quests "hochgehen".

Weekly steht und fällt nun nur mit den 15 Bossen. Das dürfe im Lowbereich nicht für alle reichen. 300 x 11 = 3,1k im bestenfall. Im schlechtesten 11x 150 = 1300.

Ergibt eine Differenz von vermutlich 6-700 Punkte

Das wird sowieso nur die ersten paar Tage rappelig/aktiv sein. Danach wird der Großteil eh nur noch für die Weekly einloggen. Hard but Honest.

Keiner kann mir sagen, dass er für Ritu & Ms da so krass durchzieht. Never. Das sind die Items einfach nicht wert, zudem es ohne Battlepass Exp kaufen eh nit geht.

Einmal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• In den 2 Monaten sollte eigentlich auch der Transfer ohne exp kauf möglich sein, wenn man immer die weeklys und nen Großteil der uniques mitnimmt.

theoretisch aber wieviel dr man bis dahinn ausgegebn muss im vergleich zu direkt kaufen geht sich sicher auf 0 bzw mehr wenn man eq switchen müsste

• theoretisch aber wieviel dr man bis dahinn ausgegebn muss im vergleich zu direkt kaufen geht sich sicher auf 0 bzw mehr wenn man eq switchen müsste

Das ist das, wass ich Doloka vermitteln wollte. Legi/Mystic uppen. Klar kann man da je nach lvl/investment jeden Tag die 50 Splitter farmen bzw 100 jeden 2. Doch die Frage ist im Einzelfall ob sich das Zeit/Preistechnisch lohnt.

Das zieht sich wie so'n Roter Faden durch den ganzen Katalog... noch mal: wer buttert zusätzlich ~250 Euro nebst Battlepass rein um am Ende nen Ritu & Ms zu haben? Das ist totaler Käse.

1,2 vllt 3 Tage aktiv so'n paar Sachen machen, die man ohnehin erledigen würde/(abbrechen) müsste.

1800 :; 100 = 18x 150 = 2,7k Dr. Die hätte >ich< faktisch wohl nicht so schnell Ingame erfarmt. Nein, ich bin nicht bereit mir bei Hydra Dga und co zu ballern, Kossis zu kaufen und mir nen Ring aus einer meiner Okey Kisten zu ziehen.

Grimnir zählt son "Superstein" als "Ein Stein oder zählt jeder einzelne Metin in diesem "Superstein"?

2 Mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Wenn man den Server einfach spielen möchte, erledigt man ehh 90% der Quest´s ehh. Es geht hier um den Spielspaß und nicht das ihr damit "nur" Profit macht für euren aktuellen Server, traurig das hier die meisten nicht verstehen. Das Allerdings bis jetzt keine HH ist ist sehr fraglich Grimnir

• Wenn man den Server einfach spielen möchte, erledigt man ehh 90% der Quest´s ehh. Es geht hier um den Spielspaß und nicht das ihr damit "nur" Profit macht für euren aktuellen Server, traurig das hier die meisten nicht verstehen. Das Allerdings bis jetzt keine HH ist ist sehr fraglich Grimnir

du verstehst es nicht oder? das verhältniss die dr die man ausgeben müsste um selbst nach nem monat so weit zu sein lohnt sich im wert des passes garnicht oder gibst du gerne 10k dr aus für eq und kriegst am ende maximal 2k dr als wert wieder raus? Niemand wirklich Niemand fängt einen neuen server rein des spaßes an der auf nem anderen server Eq und chars im high lvl hat vorallem nicht auf servern die maximal 2 monate da sind und damit werben das man servertransfer auf bestehende server kriegt mit was anderem wurde garnicht wirklich geworbem bei diesem Server