Mehrere Accounts (potenziell) und alte Posts

  • Hallo zusammen!


    Habe mich auch mal wieder ins Forum eingeloggt. Diemal sogar mit dem schönen OAuth Button (Gamforge Account):drums:, auf dem ja mittlerweile alle meine Metin2 Accounts, die ich noch kenne, drauf sein sollten.


    Dabei habe ich festgestellt, dass meine alten Posts nicht mehr auffindbar sind. Ich habe mal gegoogelt und daraufhin folgenden Account gefunden: Goldsteal-Account. :erstaunt: Die Beiträge sind als Gast gekennzeichnet.

    Somit die erste Frage:


    1. Kann man einen Accountmerge veranlassen? Kann ich ggf. die Posts von Goldsteal-Account claimen?


    2. Da der jetzige Forenaccount Mitglied seit 3. Mai 2019 ist, kann es bei genauerer Überlegung durchaus sein, dass zwischen Goldsteal-Account und diesem hier noch ein Dritter Account auf dem ich gepostet habe, existierte. Was kann ich tun, falls ich den finde, um nicht gegen die Multiaccountregel zu verstoßen? :Mist:


    Viele Grüße


    goldsteal



  • Schreibe doch bitte mal ein Ticket und wir klären die Problematik dann. :)


    Ältere Accounts werden regelmäßig gelöscht. Ein Merge ist somit generell nicht möglich und gibt die Software auch nicht her.

    Ich schließe hier dann mal, wir lesen uns dann im Ticket. :grauhexe:

    glurakdaezipatelligqqq6f.png

    - ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -

  • Daezi

    Hat das Thema geschlossen