Meisterschafts-Event

• Das heißt, weiße Bälle die bereits gefarmt wurden, können nicht mehr eingetauscht werden (früher hat man sie allerdings ohnehin öfter mal gelöscht, nachdem das Event beendet war).

Hammer hart. Das Spiel wird von Woche zu Woche immer besser :top:

Ich versteh echt nicht wie man so ein tolles Game so gegen die Wand fahren kann

• Meine 50000000000000 Botter-Bälle, die ich viel zu billig gekauft hab sind unbrauchbar :((((((

warum macht man nur sowas.. das Spiel ist kaputt..

Genau so hört sich das für mich an. Ganz genau so.

Hä oder man hat beim letzten Event durch gefarmt anstatt sie umzuwandeln (weil man sonst immer ohne Probleme beim nächsten Event tauschen konnte) und regt sich jetzt über die verschwendete Zeit auf?

• Hä oder man hat beim letzten Event durch gefarmt anstatt sie umzuwandeln (weil man sonst immer ohne Probleme beim nächsten Event tauschen konnte) und regt sich jetzt über die verschwendete Zeit auf?

sorry aber keiner wirklich keiner farmt beim event und löst erst nach 1 jahr ein man kann ja nichtmal wissen ob es das selbe event im nächsten jahr noch gibt also ist das kein argument jetzt kannst du halt nicht die goldene fußbälle exploiten wie die letzten jahre

• ich finde es ohnehin unsinning gefühlt 100 chars durchzuloggen nur um jeweils 10 fußbälle zu einem goldenen umzuwandeln

die client probleme mal außen vorgelassen :D

das meisterschafts emblem ist mega gut und, so wie ich es verstanden habe, 6 std pro tag "push-ring ersatz" zu haben verhältnismäßig passend :)

• Meine 50000000000000 Botter-Bälle, die ich viel zu billig gekauft hab sind unbrauchbar :((((((

warum macht man nur sowas.. das Spiel ist kaputt..

Genau so hört sich das für mich an. Ganz genau so.

Ja ne , oder du kannst deine erfarmten Bälle nicht mehr auf andere Chars handeln und somit nur noch einen Goldenen Ball pro Tag erhalten .

KRANKES Event , da wird fett reingesuchtet :Mist:

• Kleines Update habe vorhin 10k Gaya gekauft, es klappt wirklich perfekt man klickt einmal drauf, dann frägt er wie viel zu einzahlen willst bis 9.999 Gaya dann wird es zu einer Art Transportbox und läuft 30 Tage,danach kann man sie genau so wieder öffnen und verschwindet. Wirklich mega gut gemacht. Selten das ich es mal schreibe aber :top: gerne mehr davon

• Kleines Update habe vorhin 10k Gaya gekauft, es klappt wirklich perfekt man klickt einmal drauf, dann frägt er wie viel zu einzahlen willst bis 9.999 Gaya dann wird es zu einer Art Transportbox und läuft 30 Tage,danach kann man sie genau so wieder öffnen und verschwindet. Wirklich mega gut gemacht. Selten das ich es mal schreibe aber :top: gerne mehr davon

Wie viel kostet Gaya Beutel so cca in wons?

• So, was ich noch unbedingt ergänzen möchte:;

- Wieso baut man da wieder diese EKELHAFTE 24H Wartefrist für ein neues Item ein?

Das mag zugegeben, bei dem Emblem und co durchaus Sinn machen. Doch bei der Trophäe? Seit Jahren fordern wir, dass Gaya System zu reformieren und dann (wieder) so ein Käse. Durch diese "zeitliche" Begrenzung, gehen LOCKER 10 Tage bei Berufstätigen mit Wechselschichten verloren. Einfach nur unnötig.

- Wieso baut man da wieder diese EKELHAFTE 24H Wartefrist für ein neues Item ein?

Das mag zugegeben, bei dem Emblem und co durchaus Sinn machen. Doch bei der Trophäe? Seit Jahren fordern wir, dass Gaya System zu reformieren und dann (wieder) so ein Käse. Durch diese "zeitliche" Begrenzung, gehen LOCKER 10 Tage bei Berufstätigen mit Wechselschichten verloren. Einfach nur unnötig.

Sollte das bürgergeld doch kommen hast du alle Zeit der Welt für metin2 dann

digga es ist ein Spiel und nicht die Realität 😂😂😂 der arme hat zu dicke Schmerzen in seinem Körper 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

• Wie viel kostet Gaya Beutel so cca in wons?

Auf Azrael wurden sie für ca. 10 Won pro Stück angeboten.

𝓛𝓸𝓸𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂, 𝓘 𝔀𝓪𝓷𝓷𝓪 𝓼𝓮𝓮 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓪𝓬𝓮,

𝓡𝓲𝓭𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓶𝔂 𝓬𝓪𝓻, 𝓘 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓽𝓱𝓮 𝔀𝓪𝔂,

𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓘'𝓶 𝓪𝓵𝓵 𝓪𝓵𝓸𝓷𝓮 𝓘'𝓶 𝓘𝓷 𝓪 𝓭𝓲𝓯𝓯𝓮𝓻𝓮𝓷𝓽 𝓹𝓵𝓪𝓬𝓮,
    𝓘'𝓶 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓫𝓸𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓪𝔂𝓮, 𝓝𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓶𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻𝓼.

𝓢𝓸𝓷𝓰: 𝓘𝓥𝓞𝓧𝓨𝓖𝓔𝓝 - 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓶𝓲𝓵𝓮𝓼