• Hey ich würde mal vorschlagen das man im Verschwunener Wald 95er Wind Map einführt das man wenn man mit der BUFF SCHAMI Verheiratet ist das man mit dem EHE RING AUCH hin und her teleportieren könnte wenn man auf den EHERING drauf klickt daher es schon längst fällig wäre überall kann man das machen auch bei der 90er MAPS warum nicht im verschwuschener Wald dann auch? Schließlich kann man dadurch auch die Buff schneller leveln wenn man Sie nebenbei auch immer dabei hat beim metin kloppen :thumbsup::thumbsup:

• Guten Morgen,

Normale Schrift reicht fürs nächste Mal auch aus, dann liest es sich auch besser … ;)

Grundsätzlich bin ich beim Inhalt bei dir und wäre auch dafür.
    Da die 95er ein Dungeon ist geht es leider nicht. Jedoch wäre das ein Qualität of live Feature für den Item Shop Ehering + , damit kann man auch in Dungeons teleportieren. Das ganze kannst dir dann durch lootboxen im IS kaufen mit unterschiedlichen Zeiten :thumbsup:

• Es gibt viele die dort 120er Metins Farmen und da sagt man zu 30-50% Krit/Segen nicht nein

dann halt drachi als main spielen, problem gelöst :D also irgendwo hat eben jeder char seine vor und nachteile. entweder spielt man diese klassen dann oder eben nicht. ich finde es reicht das man eh überall seine beistelli mit hinnehmen kann. und 95er rmap ist halt auch wirklich nicht anspruchsvoll.

• dann halt drachi als main spielen, problem gelöst :D also irgendwo hat eben jeder char seine vor und nachteile. entweder spielt man diese klassen dann oder eben nicht. ich finde es reicht das man eh überall seine beistelli mit hinnehmen kann. und 95er rmap ist halt auch wirklich nicht anspruchsvoll.

Fände es auch nicht von Nöten - beschweren würde ich mich aber auch nicht drüber :D Jotun Quest wäre mit 5 Chars dann mehr als einfach & chillig :D

• dann halt drachi als main spielen, problem gelöst :D also irgendwo hat eben jeder char seine vor und nachteile. entweder spielt man diese klassen dann oder eben nicht. ich finde es reicht das man eh überall seine beistelli mit hinnehmen kann. und 95er rmap ist halt auch wirklich nicht anspruchsvoll.

Verlobis 2 Won incoming :D

• Ich glaube ihr habt nicht verstanden worum es geht ? Leute die ihre Buff als Buff benutzen und nebenbei auf der 95er Maps die schami leveln wollen können sie doch immer mit nehmen während man mit dem MAIN die metins kloppt so kriegt sie viel EXP es geht nicht darum ob ich mit meiner SCHAMI das schaffen will oder nicht , ES geht darum das ich Sie auf level 100 leveln kann oder soll ich nochmal EXTRA Wind eq holen für Sie nur damit sie 100 wird ^^

• Ich glaube ihr habt nicht verstanden worum es geht ? Leute die ihre Buff als Buff benutzen und nebenbei auf der 95er Maps die schami leveln wollen können sie doch immer mit nehmen während man mit dem MAIN die metins kloppt so kriegt sie viel EXP es geht nicht darum ob ich mit meiner SCHAMI das schaffen will oder nicht , ES geht darum das ich Sie auf level 100 leveln kann oder soll ich nochmal EXTRA Wind eq holen für Sie nur damit sie 100 wird ^^

ja machen die leute btw seit jahren, dann schaffst du das auch :) :cheer:

• Wind Def eq kostet jetz echt nicht die Welt und bissle Teufel und machst auf der ersten Wiese autojagd wie viele andere und hast sie schnell oben und dann kannst gemütlich mit deinem. Chsr metin Steine kloppen gehen

brauchst kein extra eq einfach den main autohunten lassen und die schami aufm exp tiger mit autohunt aufstehn lassen bis 110