75er Vs 90er Waffe

• Hallo :thumbsup:

Wie hoch ist ca. der DMG unterschied zwischen einer Drachenmaulglocke +9 mit 20 Teufel und einer Orchi +9 mit 44Dss 6 Teufel?

Was macht mehr DMG am Metin ?

Was macht mehr DMG an Teufel Mobs ? :kp:

• Kann dir jetzt keine genauen Werte benennen, aber das jeder eine 75 Waffe spielt, dann eine 105er und dann zur Schlangenwaffe übergeht spricht doch eigentlich für sich.
    Maybe macht die 90ger Glocke in der Grotte mehr Dmg aber Overall sind die 44dss die bessere Wahl.
    Ich selber hab die 90ger Glocke als Projektion verwendet da sie sexy aussehen, aber ansonsten keinen großen mehr wert für mich hat.

• Moin,

Hab vor ca 2 Monaten meine Buff in der grotte gelevelt, hatte zu Beginn eine Orchi+9 mit 44dss (von nem Kumpel geliehen) und kurz darauf ne DMG+7 mit 20tf 10krit gekauft (war einfach deutlich günstiger, als ne Orchi).

Muss ehrlich sagen, dass der Schaden in etwa gleich war. Wenn die DMG+9 Wäre, dann würde die evtl nen bissi mehr Schaden machen.

Vorteil an der DMG ist, dass Skills mehr Schaden machen ^^

Am metin hab ich nicht getestet, aber ich geh davon aus, dass da eine Orchi besser wäre.

Hoffe, das hilft dir :)

• Wenn du nur auf 105 lvln willst und dann direkt ne zodiak holst ist die DMG die effizientere Wahl, wenn du auf 90-105 farmen willst ist die orchi effizienter.

• ich hab ne orchi9 38dss und ne drachen maul 9 35tf mache an metins ca 300dmg mehr mit der drache maul denk mit 44dss wird die orchi mehr dmg machen als die drachen maul außer du farmst/lvlst mit vielen skills