moin zusammen,
denkt ihr das Okeyevent ist dieses Jahr ab dem 1.12 auch wieder am Start?
Irgendwo wurde ja was geleaked mit "snow flake event"...nicht dass sie uns am ende auch noch das event wegnehmen đ”âđ«đ„Č
moin zusammen,
Irgendwo wurde ja was geleaked mit "snow flake event"...nicht dass sie uns am ende auch noch das event wegnehmen đ”âđ«đ„Č
Da der TE sowieso bis zum 01.12. nicht mehr antworten kann, mache ich hier direkt mal wieder zu.
Sollte doch noch Interesse zum Thema bestehen, mache ich es auf Wunsch gerne wieder auf.
Auf Wunsch wieder auf
moin zusammen,
WĂŒrde mich auch sehr interessieren. Ich hoffe es. Gab ja leider keine Goldene FuĂbĂ€lle dieses mal
ich hoffe es doch sehr
ich kann mir vorstellen, dass da dann ein levelcap eingefĂŒhrt wird, weil man ja seit neuerem die ganzen eventdrops direkt in das eventfenster sammelt
vlt. lv 60 wie beim jetztigen wm event
ich hoffe es doch sehr
ich kann mir vorstellen, dass da dann ein levelcap eingefĂŒhrt wird, weil man ja seit neuerem die ganzen eventdrops direkt in das eventfenster sammelt
vlt. lv 60 wie beim jetztigen wm event
Bald kann man Events nur mit abgeschlossener Orkzahn Bio machen xD
Ich denke nicht, dass es dieses Jahr (lange) Okey geben wird. Es sind soweit ich weiĂ NIE zwei drop Events gleichzeitig aktiv (gewesen). Doch neues muss nicht immer schlecht sein. Wer weiĂ, was man bei den neuen Schneeflocke Event erhĂ€lt. Ich befĂŒrchte aber auch, dass sich "Restriktionen" verschĂ€rfen werden.
Ich denke nicht, dass es dieses Jahr (lange) Okey geben wird. Es sind soweit ich weiĂ NIE zwei drop Events gleichzeitig aktiv (gewesen). Doch neues muss nicht immer schlecht sein. Wer weiĂ, was man bei den neuen Schneeflocke Event erhĂ€lt. Ich befĂŒrchte aber auch, dass sich "Restriktionen" verschĂ€rfen werden.
Naja der Schnipseldrop geht ja nurnoch bis zum 1.dezember also gut möglich das da noch was kommen wird
Ich denke lvL 60 ist beim Meisterschafts-Event drin, damit die Spieler auf Polaris nicht direkt an kostenlosen push kommen. Okey erst ab 60 frei zu schalten, kann man mit den ganzen 35-55 SD3 Farmern nicht machen.
WĂŒnscht sich denke ich hier so gut wie jeder.
Einzige wo es mir im Bauch grummelt: Server werden noch mehr abschmieren als aktuell schon
Ich denke lvL 60 ist beim Meisterschafts-Event drin, damit die Spieler auf Polaris nicht direkt an kostenlosen push kommen. Okey erst ab 60 frei zu schalten, kann man mit den ganzen 35-55 SD3 Farmern nicht machen.
bin sehr gespannt auf das diesjÀhrige Okey event
Ich wĂŒrde erst mal locker bleiben und die AnkĂŒndigung abwarten.
Ich wĂŒrde erst mal locker bleiben und die AnkĂŒndigung abwarten.
Du hast ja nur das Drop-Event angekĂŒndigt
P.s. : frĂŒher gabs da mal Manni Siegel ....wo habt ihr diese hingezaubert ?
Du hast ja nur das Drop-Event angekĂŒndigt
P.s. : frĂŒher gabs da mal Manni Siegel ....wo habt ihr diese hingezaubert ?
Itemshop.
Also im battelpass stehen mehr oder weniger schon die Events weil man die zum Abschluss brauch da ist kein okey dabei
Also im battelpass stehen mehr oder weniger schon die Events weil man die zum Abschluss brauch da ist kein okey dabei
Wenn kein Okey-Event kommt, klebe ich mich beim GF-Headquarter vor die Scheibe.
Da wĂŒrde echt ein groĂer Wunsch bei allen Spielern in ErfĂŒllung gehen.
ich mach mit