hÀttest michael jackson hin editieren sollen hahaha xd
Okey-Event
-
-
Sobald aus dem neuen Event auch Magische Steine rauskommen, werden die meisten das Okey-Event vergessen.
-
Sobald aus dem neuen Event auch Magische Steine rauskommen, werden die meisten das Okey-Event vergessen.
Da geht es mehr um die Nostalgie . Weihnachtszeit = Metinzeit = Okay Event.
Die sitzen den ganzen Tag da und ĂŒberlegen , wie sie mehr Geld aus euren Anus rauspressen können .
Aber am Ende ist Webzen schuld

-
Nope es geht eher um das Minispiel
Dieses Jutnori Game hat einfach nur genervt da der Pc gegen dich cheatet und das immer wieder.
Das Okey Minispiel macht wenigstens Laune und ist nicht so stressig
-
Nope es geht eher um das Minispiel
Dieses Jutnori Game hat einfach nur genervt da der Pc gegen dich cheatet und das immer wieder.
Das Okey Minispiel macht wenigstens Laune und ist nicht so stressig
so ist es ...
nerviger als yutnori gibts aber halt auch nicht.
-
Sowohl bei Okey als auch bei Schnapp den König kann man wenigstens ein wenig mit Strategie und Logik das Spiel beeinflussen.
Yutnori war einfach nur rigged.
und wenn nicht, hat sich RNGsus ganz klar fĂŒr Anlauf und gegen Gleitmittel entschieden.
-
-
Das klingt tatsÀchlich sehr nice, da wird man ja fast vorsichtig optimistisch

-
Das sieht in der Tat ziemlich nice aus, huiuiuiui.
Okay, Aber was die ZauberstÀbe angeht...Bosse und Dungeon-Mobs gehen nicht...aber regulÀre Stufe 5 Gegner, z.B. Lemurische Leibgarde, König Krabbs etc. gehen?
Kriegen diese ein neues Angriffsmuster? Bleibt deren Dmg der selbe?
-
Ich wiederhole .
DafĂŒr geht eure Arbeitszeit drauf ? DafĂŒr wird investiert ?
Aber bessere Server , Bugs fixen usw. ist nicht drin ?
Freut euch nicht zu frĂŒh , ihr bekommt nichts geschenkt

-
ab wann wird alles im wiki eingetragen sein?
-
ab wann wird alles im wiki eingetragen sein?
Schau halt in ein paar Tagen mal rein ? Ernienator ist da idR. recht zĂŒgig mit - aber danach fragen ist doch schon a little bit dreist

Davon ab... was genau verstehst du an der Eventbeschreibung nicht ? Was fĂŒr eine zusĂ€tzliche Information benötigst du ? -
Ich habe bereits alle Events fĂŒrs Wiki vorbereitet.
Heute Abend werde ich die im Forum genannten informationen hochladen.
Und morgen abend das neue Schneeflocken Event mit truhen inhalten etc veröffentlichen.
-
Und morgen abend das neue Schneeflocken Event mit truhen inhalten etc veröffentlichen.
Wo warst du die letzten 15 Jahre?

-
-
Grimnir Wann Tombola?
wsl wie letztes jahr erst im januar
Event-Start: 25.12.2021 um 05:00 Uhr MEZ
Event-Ende: 26.01.2022 um 23:59 Uhr MEZ
war letztes jahr. -
Grimnir Wann Tombola?
25.12.
-
respekt! finde das gut, dass sich endlich mal jemand ums wiki kĂŒmmert
hilft mir immer wieder 
-
Okay, Aber was die ZauberstÀbe angeht...Bosse und Dungeon-Mobs gehen nicht...aber regulÀre Stufe 5 Gegner, z.B. Lemurische Leibgarde, König Krabbs etc. gehen?
MĂŒssen es ĂŒberhaupt Stufe 5 Gegner sein? Hab das so verstanden, dass es nur irgendwelche Monster des eigenen Levelbereichs sein mĂŒssen, mit Ausnahme der Genannten.
-
WeiĂ man schon was "Okey-Kartenspiel in der erweiterten Weihnachtsedition" auf sich hat? Gleiche Belohnungen wie im letzten Jahr?