Schade, keine EXP Events? đ€
Okey-Event
-
-
Schade, keine EXP Events? đ€
Denke beim Adventskalender bekommst genug exp items ( weisheit , 200er und co)
-
WeiĂ man schon was "Okey-Kartenspiel in der erweiterten Weihnachtsedition" auf sich hat? Gleiche Belohnungen wie im letzten Jahr?
https://de-wiki.metin2.gameforâŠkey-Karten-Spiel_(Spezial)
die truhen mit ms und premiumladen statt denen mit push ringen -
Leute wo bekommt ihr so generell eure push ringe am besten her ?
Hatte mich auf die push ringe gefreut aber jetzt habe ich erfahren, dass es die anderen silbernen okey truhen sindâŠ
-
Hatte mich auf die push ringe gefreut aber jetzt habe ich erfahren, dass es die anderen silbernen okey truhen sindâŠ
Sind immer zu Weihnachten die anderen..
-
Fischtruhen die Heldenmedaille
Ansonsten die anderen Okey Truhen
-
Im Moment hagelt es Events die dich mit Push versorgen können.
Am zuverlÀssigsten, mit am stÀrksten und preislich am konstantesten ist vermutlich die Heldenmedaille aus den goldenen Fischtruhen.
Die Medaille kommt relativ hÀufig und im Durchschnitt sind auch die anderen Inhalte der Truhe die Investition durchaus wert.
-
-
Grimnir hey es sind wieder auf Azreal im Rangpunkte botter auf 1 platz und 2platz wow server ist zu aber immer noch sehr viele botter
This was unexpected
-
Mal ne andere Frage - hat einer Tipps fĂŒr das Mini-Spiel? Wie erzielt man am besten eine Silberne oder Goldene Truhe
-
Mal ne andere Frage - hat einer Tipps fĂŒr das Mini-Spiel? Wie erzielt man am besten eine Silberne oder Goldene Truhe
Ich mach mir fĂŒr Okey normalerweise eine Excel-Tabelle mit allen vorkommenden Karten bereit.
Karten die benutzt oder entfernt wurden, streiche ich dann in dieser durch.
ich halte mir damit einen Blick darauf, welche Optionen ich noch habe und kann so meinen nÀchsten Schritt am besten abwÀgen.
-
https://lordsyrio.comastuff.coâŠrteOkey/index.php?lang=de ist es erlaubt dies zu nutzen?
-
Klar, greift ja nicht ins Spiel selber ein.
Das ist lediglich eine GedankenstĂŒtze...und die Gedanken sind bekanntermaĂen frei ;P
-
Viele schwören darauf, dass die einzige Strategie ist 678 678 678 zu bilden.
Allerdings hat man hier oft das Problem, dass man alles weg wirft und dann irgendwann vor einem Setup wie z.b. 67687 steht. Und in dem Fall wirds dann oft nur ne bronzene.
Daher bevorzuge ich oftmals, dass ich z.b. ne 8 weg werfe, dafĂŒr eine Chance auf z.b. 567 567 678 habe.
D.h. falls ich zu Beginn sowas wie 45678 haben sollte werf ich safe die 8 weg.
Nebenbei notiere ich mir die noch vorhandenen Karten im Excel.
Also angenommen ich hab als Start 45678
Dann sehen die noch verbleibenden Karten so aus:
123--678
12345--8
1234567-
Je weiter das Spiel vorschreitet, umso löchriger wird die Matrix. Also kann nach ein paar ZĂŒgen die Matrix dann wie folgt aussehen
1-3--678
1-345---
1234----
Hier sieht man dann ganz gut, dass einige Zahlen nicht mehr wirklich sinnvoll sind. D.h. 1 3 1 sind hier die Karten, die man fix weg wirft, sollte man sie bekommen.
Dann gibts noch nen kleinen Mathe Tipp.
Das Spiel hat 24 Karten. Wenn ich zu Beginn 67 56 68 habe, dann haben die gelben Karten 2 Outs (5 und 8). D.h. von den verbleibenden 19 Karten helfen mir 2 Karten um direkt Punkte zu machen. Somit hat man hier eine Chance von ca 10% zu treffen. Bei den blauen hat man nur 1 Out (5% Chance die 7 zu treffen). Somit wĂŒrde ich bei dieser Ausgangslage 8 wegwerfen.
Je fortgeschrittener das Spiel ist, desto weniger Karten sind auch im Deck. Entsprechend wird der Unterschied zwischen 1 und 2 Outs auch immer gröĂer. Wenn noch 10 Karten verdeckt sind, dann gehts hier um 10% vs 20%
WĂ€r interessant, obs noch andere Regeln und Muster gibt, an die ich bisher noch nicht gedacht habe.
Hab auch ein Excel mit Marcos (zum zurĂŒcksetzen via Button). Einfach PN, wenn jemand Interesse hat.
-
Gibt auch ne App im Google Play Store, einfach mal Metin2 Okey Helper eingeben, auch ganz praktisch.
-
WĂ€r interessant, obs noch andere Regeln und Muster gibt, an die ich bisher noch nicht gedacht habe.
Bei hohen aber bunten Kombinationen wie z.B 6-8 7 7-8 Schadet es selten, auch mal 6-7-8 zuzulassen und sich die 100er reihe der ĂŒbrigen Farbe offen zu lassen.
so hat man z.B noch sowohl die Option, 6-7-8 noch zu erhalten, kann aber auch alternativ 5-6-7 wÀhlen.
Je nach dem, wie fortgeschritten die Partie zu dem Zeitpunkt ist.
-
Alles anzeigen
Allerdings hat man hier oft das Problem, dass man alles weg wirft und dann irgendwann vor einem Setup wie z.b. 67687 steht. Und in dem Fall wirds dann oft nur ne bronzene.
Daher bevorzuge ich oftmals, dass ich z.b. ne 8 weg werfe, dafĂŒr eine Chance auf z.b. 567 567 678 habe.
123--678
12345--8
1234567-
Je weiter das Spiel vorschreitet, umso löchriger wird die Matrix. Also kann nach ein paar ZĂŒgen die Matrix dann wie folgt aussehen
1-3--678
1-345---
1234----
Hier sieht man dann ganz gut, dass einige Zahlen nicht mehr wirklich sinnvoll sind. D.h. 1 3 1 sind hier die Karten, die man fix weg wirft, sollte man sie bekommen.
Das Spiel hat 24 Karten. Wenn ich zu Beginn 67 56 68 habe, dann haben die gelben Karten 2 Outs (5 und 8). D.h. von den verbleibenden 19 Karten helfen mir 2 Karten um direkt Punkte zu machen. Somit hat man hier eine Chance von ca 10% zu treffen. Bei den blauen hat man nur 1 Out (5% Chance die 7 zu treffen). Somit wĂŒrde ich bei dieser Ausgangslage 8 wegwerfen.
Je fortgeschrittener das Spiel ist, desto weniger Karten sind auch im Deck. Entsprechend wird der Unterschied zwischen 1 und 2 Outs auch immer gröĂer. Wenn noch 10 Karten verdeckt sind, dann gehts hier um 10% vs 20%
Hab auch ein Excel mit Marcos (zum zurĂŒcksetzen via Button). Einfach PN, wenn jemand Interesse hat.
WÀre es evetl. möglich dass du ein Video dazu auf Youtube machst? das ganze aus der praktischen Sicht zu sehen wÀre nochmal zusÀtzlich eine andere Form von VerstÀndnis! =)
-
WÀre es evetl. möglich dass du ein Video dazu auf Youtube machst? das ganze aus der praktischen Sicht zu sehen wÀre nochmal zusÀtzlich eine andere Form von VerstÀndnis! =)
Ich versuch ĂŒber das Wochenende meine 40-50 Sets zu farmen und dann mach ich mal ne Aufnahme. Kann aber sein, dass meine Erfolgschance dann gar nicht so krass ist.
-
Ich versuch ĂŒber das Wochenende meine 40-50 Sets zu farmen und dann mach ich mal ne Aufnahme. Kann aber sein, dass meine Erfolgschance dann gar nicht so krass ist.
Super! Vielen Dank mein Lieber!
-
Alles anzeigen
123--678
12345--8
1234567-
1-3--678
1-345---
1234----
Bruder woher die Kraft