• Man könnte meinen die Leute haben nen Nachteil davon, dass man auf AZ "mehr" droppt

Stimmt, noch nie vorgekommen, dass sobald die Server offen waren, Leute von Azrael rĂŒber gekommen sind, den Markt ĂŒberschwemmt haben, EQ aufgekauft haben und wieder rĂŒber sind :thumbsup:

• Grimnir wirklich so gewollt, dass Azrael soooo viel besser droppt ? Nicht das ich es niemandem gönne, aber die Spanne ist sehr groß :)

Die Drop-Raten sind identisch mit denen vom letzten Jahr und auf allen Servern gleich eingestellt. Da gibt es keine Unterschiede. Es kann natĂŒrlich sein, dass einige Server gemĂ€ĂŸ Konzept generell eine erhöhte Drop-Rate haben, was natĂŒrlich auch globale Events wie Okey beeinflussen könnte.

• Stimmt, noch nie vorgekommen, dass sobald die Server offen waren, Leute von Azrael rĂŒber gekommen sind, den Markt ĂŒberschwemmt haben, EQ aufgekauft haben und wieder rĂŒber sind :thumbsup:

Das ist Alltag seit es WBTs gibt und nicht nur bei Azrael so. Gibt's aktuell auch nicht und AZ ist nach wie vor zu und das seit Monaten.

• Die Drop-Raten sind identisch mit denen vom letzten Jahr und auf allen Servern gleich eingestellt. Da gibt es keine Unterschiede. Es kann natĂŒrlich sein, dass einige Server gemĂ€ĂŸ Konzept generell eine erhöhte Drop-Rate haben, was natĂŒrlich auch globale Events wie Okey beeinflussen könnte.

Ich verstehe den Sinn hinter deiner Antwort - aber nur weil alles gleich ist wie sonst auch, heißt es nicht dass es korrekt ist.

Wie gesagt, die Spanne 10-16 Sets / h gegenĂŒber mind. 33Sets / h halte ich trotz Serverkonzept ( 75% Droprate ) fĂŒr einen riiiiesigen Unterschied :)

• Ich verstehe den Sinn hinter deiner Antwort - aber nur weil alles gleich ist wie sonst auch, heißt es nicht dass es korrekt ist.

Wie gesagt, die Spanne 10-16 Sets / h gegenĂŒber mind. 33Sets / h halte ich trotz Serverkonzept ( 75% Droprate ) fĂŒr einen riiiiesigen Unterschied :)

Das liegt grĂ¶ĂŸtenteils an den Server-drop allgemein. Auf Tigerghost (100% Server DD) ohne DD im EQ mache ich allein mit Autojagd+Tapfis so 10-13 Sets/h.

Komme insgesamt auf 450 Drop. Das skaliert ganz komisch ohne den 100% DD droppe ich vllt die hÀlfte wie mit ist ganz komisch.

• Ich verstehe den Sinn hinter deiner Antwort - aber nur weil alles gleich ist wie sonst auch, heißt es nicht dass es korrekt ist.

Alles kein Problem solange man Azrael nicht verlassen kann ! Schadet niemanden đŸ€·â€â™‚ïž

Probleme gibt es erst wenn man von Azrael auf Teutonia oder Germania oder iwelchen Server wechseln kann !

• Alles kein Problem solange man Azrael nicht verlassen kann ! Schadet niemanden đŸ€·â€â™‚ïž

Probleme gibt es erst wenn man von Azrael auf Teutonia oder Germania oder iwelchen Server wechseln kann !

Damit vertrittst du 100% meine Meinung :)

• Vllt. hab ich mich auch verschaut, aber bin mir ziemlich sicher das ich in 3 - 3 1/2 Stunden 100 Sets hatte.

Hab zur Zeit aber eher jemanden immer mal mitgezogen, oder viel Afk laufen lassen.

Bin derzeit bei:

chillig2.png

Ich werde heute Nacht mal wirklich genau auf die Uhrzeit schauen und vllt. hab ich mich ja wirklich getÀuscht und es war 'ne Stunde mehr oder so :P

• Alles kein Problem solange man Azrael nicht verlassen kann ! Schadet niemanden đŸ€·â€â™‚ïž

Dass es Mal möglich sein wird , ist MMm nach ziemlich sicher . Die Frage ist nur , in einem Monat, 6 Monaten oder einem Jahr . Die GF juckts doch nicht ob jemand dann wechselt um eq zu kaufen und okey Truhen mitnimmt , die besser gedroppt haben als auf z.b Germania . Schon damals war der Wechsel von Azrael möglich , jetzt erst recht , weil ja auch die DE Server jetzt Event Server sind . Und solange es solche Spezialisten gibt , die dann mit ihrer ganzen meley Gilde wbt kaufen , ist es fĂŒr die GF ein gutes GeschĂ€ft, denke ich .

• Also hatte heute Nacht wieder bisschen aktiv gefarmt nicht ganz 3 Std. aber die 30-35 Sets/h kommen auf jeden fall hin. Hatte am Ende nach 2 Std. 45min 88 Sets. mit 15 Minuten wĂ€ren ~100 drin gewesen und hatte echt blöde Kammern (Wochenende halt, kaum was frei ĂŒberall Leute mit Autojagd). WĂŒrde behaupten mit den richtigen 4-5 Kammern & alles frei, kommt man in 3 Std. auch auf die 120 Sets.

IS DD 200%, Metin DD 100%, Stufe 4 Lilie (20%), 75% DD Azrael halt & 40 DD im EQ Level 55

Mache so 9k Krit Dmg (78% Krit)

• Die Drop-Raten sind identisch mit denen vom letzten Jahr und auf allen Servern gleich eingestellt. Da gibt es keine Unterschiede. Es kann natĂŒrlich sein, dass einige Server gemĂ€ĂŸ Konzept generell eine erhöhte Drop-Rate haben, was natĂŒrlich auch globale Events wie Okey beeinflussen könnte.

Wie wÀre es wenn man auf allen Sever die Dropratte auf zusÀtzliche 75% macht ?