Reiskekse farmen

• Guten Morgen meine Freunde..

Ich komme mit diesem Reiskekse farmen Event nicht klar, man brauch doch nur 30 um diese abzugeben, ich bin nun schon beim 6. Durchlauf (mit level 75 immernoch alpha blauwölfe töten) und habe noch keine 30 Reiskekse zusammen, obwohl mir immer angezeigt wird, ich bekomme 8 nach einem Auftrag...

Wo mache ich etwas falsch, darf ich nicht ausloggen, muss ich die 30 in einer Session farmen?

Finde leider nirgens eine Lösung dafür, würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

• Du musst bei „Handu-up“ anklicken, dass du die Belohnung abholen willst und dann zu Wonda und die Belohnung abholen. Bei Honda vorher anklicken, dass du den nächsten Auftrag erstmal nicht annimmst. Sorry falls das verwirrend klingt, aber das ist es auch

• Ich danke dir, das mache ich dann beim nächsten mal... Ich bin schon nun beim 7. Durchlauf und hab mich gewundert warum es denn nicht reicht, auch wenn ich jedes mal im Chat sehe.. "Du hast 7 Reiskekse erhalten" "Du bist nun bei 23 Reiskeksen" "Du hast 8 Kekse erhalten" und so nen kram...