Was ist mit **** geschehen und den Bottern?

  • Ihr habt doch sicher schon mal von **** gehört, oder?

    Er hat jahrelang die Metin2 Szene belästigt indem er **** betrieben und verkauft hat und die Gameforge hat versucht ihn hinter Gitter zu bringen, was sie schlussendlich durch Rouvens Hilfe geschafft haben.


    Nun ist es circa 1 Jahr her, seit dem **** fest genommen wurde.

    Aber was ist mit ****passiert? Musste er tatsächlich in das Gefängnis, oder haben sie ihn nur in Untersuchungshaft getan?


    Seit dem **** weg war, gab es deutlich weniger Botter, aber später kamen trotzdem sehr viele von denen zurück. Wieso?

    Aus manchen Servern kann man immer noch kaum farmen, weil man durch die ganzen Bots ziemlich belästigt wird und man da keine Lust mehr hat auf den Spielspaß den Metin2 zu bieten hat. Warum botten immer noch so viele Leute?


    Wird es jemals ein Metin2 geben, wo es keine Botter mehr geben wird und man in Ruhe farmen kann?

    Was denkt ihr über die ganze Sache?


    Meiner Meinung nach sollte niemand mehr botten, denn man wird sowieso gebannt und außerdem zerstört man den Spielspaß der anderen dadurch.

    Die Gameforge ist eine gute Firma und tut alles um die Botter aufzuhalten, allerdings kommen diese leider immer wieder zurück.


    Es wäre jedoch ziemlich einfach die Botter fernzuhalten. Wenn man sich mit einer Handy Nummer einloggen müsste und zudem das Spiel in einer VM nicht gehen würde, was es allerdings tut.


    Zensur by Corpa | Namen etc. entfernt

    hnOXFkw.gif

  • woher hast du das denn?

    Der ****, der ist sehr bekannt dafür den bösen Buben aus den Gameforge Spielen den Gar auszumachen.

    Einst war ****ein großer **** (****) bis er von der Gameforge erwischt worden ist und eine Hausdurchsuchung hatte. Danach fing er an bei der Gameforge zu arbeiten und selber auf Verbrecher Suche zu gehen. (Kann man alles bei Google nachlesen, wenn man **** eingibt)


    Zensur by Corpa | Namen etc. entfernt

    hnOXFkw.gif

  • er ****, der ist sehr bekannt dafür den bösen Buben aus den Gameforge Spielen den Gar auszumachen.

    Einst war **** (****) bis er von der Gameforge erwischt worden ist und eine Hausdurchsuchung hatte. Danach fing er an bei der Gameforge zu arbeiten und selber auf Verbrecher Suche zu gehen. (Kann man alles bei Google nachlesen, wenn man ****eingibt)

    Sieht man auf Twitch...


    btw taiwan ist auch sehr am botten nicht nur turkey :)


    Zensur by Corpa | Bild enfernt

  • Corpa

    Hat das Thema geschlossen
  • Corpa

    Hat den Titel des Themas von „Was ist mit Slait geschehen und den Bottern?“ zu „Was ist mit **** geschehen und den Bottern?“ geändert.