schneeflocken zauber

  • Du hast drei Möglichkeiten, den Schneeflocken-Zauber zu aktivieren:

    1. Bezwinge Monster zwischen Stufe 1 und 4. Von diesen erhältst du 4 verschiedene Buffs. Sobald du über alle 4 verfügst, löst du den Schneeflocken-Zauber aus.


    Welche verschiedene Buffs sind das?


    Und wie viel Metinsteine muss man zerstören damit die stufe zählt?

  • Also mit dem Buff habe ich auch nicht ganz verstanden war ganze Nacht sd3 autohunt sind ja Stufe 4 da gab's kein Buff

    Du musst auch Metinsteine killen. Die Monster müssen eine Lv Range von +/-15 Level haben damit sie zählen. Den Buff kann man sich auch optional bei Santa abholen.

    ">

    forumbannereq2.png

    50te-5.png

    Sternzeichen Sura

  • Der Schneeflocken Teil des Events ist aber wirklich sehr gut umgesetzt, fühlt sich durchdacht an. Dafur auf jeden Fall ein großes Lob


    Edit: Wäre nur cool, wenn der DG-Push aus den Truhen stackbar wäre

  • Wollte jetzt kein neues Topic dazu erst eröffnen, aber könntest du es bitte weitergeben ob man nicht eventuell die DG Defs, DG Angriff usw stacken könnte? Freue mich wirklich sehr über die Pushs, vor allem auf dem neuen Servern sehr zu gebrauchen. Aber nach einigen Kisten hat man unendlich 3er Stacks, das nervt bisschen im Inventar :D


    Grimnir

    Botter 🤝 Metin2

  • Wollte jetzt kein neues Topic dazu erst eröffnen, aber könntest du es bitte weitergeben ob man nicht eventuell die DG Defs, DG Angriff usw stacken könnte? Freue mich wirklich sehr über die Pushs, vor allem auf dem neuen Servern sehr zu gebrauchen. Aber nach einigen Kisten hat man unendlich 3er Stacks, das nervt bisschen im Inventar :D


    Grimnir

    Einfach nicht die Kisten öffnen und gestacked im Inventar behalten.

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • 2 Tage wenn ich das richtig gesehen habe.


    Irgendwas hab ich auch noch nicht richtig verstanden...Bambi und Komet werden ja auch aus den stäben gemacht, wovon man jeweils 15 braucht.

    Also 3 Tage Stäbe an wert .


    ...macht das irgendwer? die Schneeflocken-Truhen erscheinen mir viel lukrativer.

    :fiction:

  • Macht doch keinen Unterscheid oder? Oder check ich das grad nicht? :D Weil die DGA usw ja auch unbenutzt immer einzeln ein Invi platz bekommen?

    DGA und DGD nehmen im 3er Stack einzelne Slots im Inventar weg und die verstärken/verzaubern sind die B's, von daher kann man die Boxen auch ungeöffnet im Inventar halten und müllt weder sein Inventar noch seine Side-Chars zu.

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • DGA und DGD nehmen im 3er Stack einzelne Slots im Inventar weg und die verstärken/verzaubern sind die B's, von daher kann man die Boxen auch ungeöffnet im Inventar halten und müllt weder sein Inventar noch seine Side-Chars zu.

    Achso^^ Ja gut aber auf Polaris z.b. ist man auf die B Adder und Switcher grad angewiesen, deswegen öffne ich die direkt. Hab aber nun auch eine Verwendung für DGA und DGV gefunden also passt :)

    Botter 🤝 Metin2