• Meine derzeitigen Corfarmer sind alle lvl61 da dt aber meist sehr voll ist habe ich überlegt diese auf 75 zu lvln für dc hat jemand Erfahrungen ob man dort genauso schnell farmt derzeit brauche ich 25min pro char auf ebene1 und wen ich hochgehe 30

  • Also ich habe einen 75er Körperkrieger mal in die DC geschickt mit IS-DD und RW-DD und muss sagen, dass der Drop auf der ersten Ebene echt schlecht war. Zusätzlich ist die DC immer noch von Autohuntenden Yangfarmern bevölkert. Lohnt sich anscheinend immer noch. Genaue Zeit kann ich dir nicht sagen aber könnte heute Abend mal meinen Krieger in die DC schicken und die Zeit stoppen für die 5 Cors. Habe meistens einfach einen DT-Run gemacht, 5 Chars mitgenommen und Sachen geuppt. Hat 30min gedauert und es gehen immer mal wieder Sachen auf +9. Würde ich jetzt aber nicht mit 5 Chars machen wollen.

  • Also ich habe einen 75er Körperkrieger mal in die DC geschickt mit IS-DD und RW-DD und muss sagen, dass der Drop auf der ersten Ebene echt schlecht war. Zusätzlich ist die DC immer noch von Autohuntenden Yangfarmern bevölkert. Lohnt sich anscheinend immer noch. Genaue Zeit kann ich dir nicht sagen aber könnte heute Abend mal meinen Krieger in die DC schicken und die Zeit stoppen für die 5 Cors. Habe meistens einfach einen DT-Run gemacht, 5 Chars mitgenommen und Sachen geuppt. Hat 30min gedauert und es gehen immer mal wieder Sachen auf +9. Würde ich jetzt aber nicht mit 5 Chars machen wollen.

    Dem muss ich leider widersprechen.
    Mein 81er Mento macht die Cors in der DC in unter 10 Minuten - So schnell droppt es weder mein 55er noch mein 61er im DT .



    Und mit 55/61 gehe ich auch hoch, jedoch habe ich die 5 Cors aller spätestens beim 1. Pull in der 4. Ebene , meist aber schon in der Metinebene :)

    55er Char hat Aura P , der 61er Aura & KR - also sind beide recht zügig und dennoch langsamer als der Mento in der DC.

  • Wo genau farmst du denn die Cors in der DC? Vorne oder hinten? Habe dann wohl irgendwas falsch gemacht, dass ich so lange gebraucht habe :denk:

    Am EQ, Skills, Bios kann es nicht liegen.

  • Wo genau farmst du denn die Cors in der DC? Vorne oder hinten? Habe dann wohl irgendwas falsch gemacht, dass ich so lange gebraucht habe :denk:

    Am EQ, Skills, Bios kann es nicht l

    Nicht ganz ganz hinten, sobald du über die letzte Brücke bist bis hinten zur Kurve ( kurz vor Ende )

    Die Frage stelle ich mir auch grade.


    Dt Run würde sich für mich nicht lohnen da ich nebenbei spenden chars einlogge und die farmer nur tapfis ziehen und sonst autohunten

    DT Run funktioniert auch super mit Autojagd, mache es nicht anders :)

  • Also, war jetzt mal schnell mit meinem 75er Körperkrieger in der DC fast hinten. Habe 14 Minuten reine Schlagzeit gebraucht, um die 5 Cors voll zu bekommen.

    Mir fehlt aber der 50% DD aus der Lehrlingstruhe und habe keine 40% DD im Equipment. Denke damit würde man wirklich gut auf die 10 Minuten von Pamaj kommen.

    Man muss halt mit jedem Char erstmal hoch zum Sensi und den zumindest in einer Gruppe legen, um die DC betreten zu können.

  • Also, war jetzt mal schnell mit meinem 75er Körperkrieger in der DC fast hinten. Habe 14 Minuten reine Schlagzeit gebraucht, um die 5 Cors voll zu bekommen.

    Mir fehlt aber der 50% DD aus der Lehrlingstruhe und habe keine 40% DD im Equipment. Denke damit würde man wirklich gut auf die 10 Minuten von Pamaj kommen.

    Man muss halt mit jedem Char erstmal hoch zum Sensi und den zumindest in einer Gruppe legen, um die DC betreten zu können.

    Noice :) Ja die 40 DD habe ich im EQ und der Char hat 80 Untote, aber halt Mentalo ^^

    Ja das mit dem Sensi ist leider vorher zu erledigen :) Wobei das ja recht fix geht und man sich hinten raus viel Zeit spart :)

  • Noice :) Ja die 40 DD habe ich im EQ und der Char hat 80 Untote, aber halt Mentalo ^^

    Ja das mit dem Sensi ist leider vorher zu erledigen :) Wobei das ja recht fix geht und man sich hinten raus viel Zeit spart :)

    würdest du sagen es lohnt sich? Lvln und sensi sind nicht das Problem für mich

  • würdest du sagen es lohnt sich? Lvln und sensi sind nicht das Problem für mich

    Puh ob es sich lohnt kA, der Char ist halt 81 und mit auf meinem Mainaccount drauf ^^
    Würde jetzt aber nicht den 61er/55er hoch leveln - wenn es reine Corfarmer wären maybe.

  • Moin, ich habe auf meinem 105er Drachenschami 4 DT Chorfarmer lvl 40 und auf meinem 113er Wasu jeweils noch 4 DC Corfarmer lvl 75.


    Mit 4 Stk gehe ich in die DC. 75er kk keine Bios, nur m skills oder skills auf 17. Also wirklich nichts gutes :D

    Dropchance 350 (IS, RW Handschuh und aus der Lehrlingstruhe), Dunkeltali+1 mit 20% widerstand, 70Ut im Eq. Da du sonst keine Bonis dort brauchst habe ich eine GHK+9 mit TP und Krit, Phoenixschuhe+9 wegen dem Blocken mit TP und Pfeildeff, Ebis+9 mit UT und Pfeildeff, Hta +8 mit TP und DB und ssp mit TP und TP-Absorb. Als Waffe einfach ein Gifti+9 mit DSS.


    Mein KK steht dort recht gut, stirbt aber bei Ohnmacht doch ab und zu mal. Ich gehe immer am Anfang rechts und dann kommt eine "links Kurve". Danach sind viele Mobs. Dort Autojage ich oder ich renne immer hin und her und sammel mobs. Ich brauche grob 11 Min für einen Char inkl. EQ aus dem Lager holen und Quest annehmen. Ich hab jeweils pro ACC nur einmal EQ und muss es leider immer rüberpacken. Die Pfeildeff brauchst du dort wo ich bin gar nicht, ich hab es noch aus dem DT.

    Wenn ich mit den DT farmern splittere, lasse ich die 75er auch manchmal Autojagen. Die Chars sind jeweils miteinander verheiratet, dann muss man nicht zum DT laufen.


    Wenn ich wirklich mit allen 8 Chars am Tag splittere, bin ich trotzdem in 60 - 75 Min fertig.

    Die DT-Farmer brauchen dabei leider am längsten.


    Ich denke auch, wenn die 7 Tage DD Handschuhe bei den Chars wegs ind, dass ich diese löschen werde und neue hochziehe, jenachdem ob es sehr viel länger braucht. Eventuell schaue ich nach DD EQ, das habe ich noch nicht.


    Meiner Meinung nach, solltest du deine 61er auf 75 ziehen und in der DC farmen. Du musst ja nicht sofort alle lvln, solltest aber bedenken, dass du dort einigermaßen stehen können musst.


    Lieben Gruß!

  • für 61er farmer habe ich 90ut eq für 75 hätte ich 80 +mein altes gifti 41dss +9 glaube stehen würde kein problem sein da ich blanke chars ganz hinten autohunten lassen kann nur mit autopott ohne skills

  • Einzige Problem könnte halt sein, dass in der DC eigentlich auch immer Farmer sind. Habe es aktuell jetzt noch nie gehabt, dass ich alleine war. Sind entweder Yangfarmer drinnen oder andere Corfarmer.

  • Wenn Frühjahr ist, dann nimmt das Ganze wieder ab. Sind jetzt alle wieder bei dem schlechten Wetter zu Metin2 zurück und noch die Events mitnehmen und dann wieder im Frühling und Sommer offline :-)