Server Schließung bei EVENTs

• Ideenvorschlag:

Es kommt bei events zu erhöhten BOT aufkommen (okay-karten ab lvl1 dropbar)

bitte schließt die server damit die Bots reduziert werden ! !

bannen wie man auf map1 sieht bringt nichts

ein SGM kommt, bannt in jeden reich die Spambots

kaum ist er fertig steht ein neuer da

hat er mir berichtet

es hilft nur reduzierung durch schließung ------------------ wenigstens bei events ! !

BITTE

||

• Also willst du mir sagen das man "alle" server schliessen soll damit es keine bots mehr gibt? aber was ist mit den ganzen normalen spielern? ist das nicht etwas unfair fuer neue spieler?

Ich wuerde sagen das event ist erst aktiv sobald man die level 30 bio fertig hat oder die 40 bio (wobei das auch fuer neue spieler kaka ist)

• Das mit Lvl 30 wäre mir neu. Auf Wiki steht nichts.... weder beim normalen / noch spezial

Ernienator - Okey Event ab Level 30 ? Wann wurde das eingeführt ?? :erstaunt:

Das habe ich tatsächlich selber nicht mitbekommen.

Werde ich ergänzen.

Die gesamten Event Seiten haben sowieso eine überarbeitung in naher zukunft verdient ;)

• Das habe ich tatsächlich selber nicht mitbekommen.

Werde ich ergänzen.

Die gesamten Event Seiten haben sowieso eine überarbeitung in naher zukunft verdient ;)

Klingt als hätte da jemand in seinem kommenden Urlaub was vor :denk:

Aber true - war damals schon kein Fan von den Eventbeschreibungen bei denen trotzdem nicht hervor geht, was bei dem Event selbst passiert :)

• Das Okey event ist ab lv. 30 aber macht nichts... Nur die weihnachtstruhen sind ab lv 1 möglich wegen den socken

WTF gut dann stell dich doch mal mit einem 11 auf map2 für 30min

DANN WIRST DU SELBER SEHEN DAS MAN DIE OKAY KARTEN MIT DEM LVL FARMT

schreiben ohne es davor zu testen geht echt nicht Valorian...:auspeitschen:

@Emienator

@Ernienator das event ist nicht ab 30 ich kann mit 11 auf map2 okaykarten farmen 

der Valorian hat keiner ahnung und hats nicht mal getestet

• Alle alten Server schließen nur die neuen geöffnet lassen wer auf die alten Server möchte muss sich ein VIP Zugang kaufen für 5 Euro und 2Fa Aktiviert haben. Mit diesem ViP Status kannst du dann Accs auf den Alten Server Erstellen.

Wbts für Azrael nach 1 Jahr endlich wieder Aktivieren

Aber nur unter zwei Voraussetzungen

1. Wer von Azrael weg möchte kann nur Blanke Accs wechseln für 150Dr ohne Eq ohne Alchi ohne Won nur die Alchi die Eingebaut wurde kann man mit nehmen. Es gibt keine Einschränkungen wer nach Azrael wechseln möchte kostet aber dann 1250 DR und wer zurück wechseln möchte kann das nur Blank mit seinem Alchi Ring.

• Also willst du mir sagen das man "alle" server schliessen soll damit es keine bots mehr gibt? aber was ist mit den ganzen normalen spielern? ist das nicht etwas unfair fuer neue spieler?

Ich wuerde sagen das event ist erst aktiv sobald man die level 30 bio fertig hat oder die 40 bio (wobei das auch fuer neue spieler kaka is

dein vorschlag mit den bios ist sehr gut würde ich mitgehen

wäre sogar ein besserer vorschlag als der meiner

und mehr GMaktivität um konsequent zu bannen

das neue spieler gerade bei events anfangen kann ich mir nicht so vorstellen das sind erlichgesagt eher BOTS

• Problem ist halt einfach, dass die Bots in der Regel eh schon tausende Accounts haben und selbst wenn man nur zu Events die Server schließt, wird das nicht viel bringen. Da wäre es meiner Meinung nach viel sinnvoller 2FA verpflichtend zu machen oder andere Erschwernisse bei der Anmeldung zu machen. Im Normalfall erstellt ja kein echter Spieler permanent neue Accounts.

• Problem ist halt einfach, dass die Bots in der Regel eh schon tausende Accounts haben und selbst wenn man nur zu Events die Server schließt, wird das nicht viel bringen. Da wäre es meiner Meinung nach viel sinnvoller 2FA verpflichtend zu machen oder andere Erschwernisse bei der Anmeldung zu machen. Im Normalfall erstellt ja kein echter Spieler permanent neue Accounts.

Logisch die sind ja nicht dumm. 2FA Pflicht bringt jetzt auch nichts.

Einfach wenigsten Mindestlevel 30, OZ-Quest + vllt. noch Account muss mindestens 30 Tage alt sein, dann gibs auch vllt. nicht so viele Multiaccounts (Und normale Spieler hätten auf Dauer dann ja wieder ihre mehreren Farmer).

Hält halt wenigstens paar % auf. Und man sollte für so ein Event wenigstens noch ein bisschen was machen und nicht: "Hey, ich lass jetzt einfach 30 Chars Map1 rumrennen, Afk".

Auf der anderen Seite ist es auch für viele eher ein Segen. So bekommt man eben massig Truhen (sinken werden die wegen MS-Gebrauch, ohne hin nicht viel, egal ob Botter oder nicht. Zumindest wäre man dumm die extrem günstig zu verkaufen, da fast jeder Magische Steine on mass wohl brauchen wird.)

• sehe ich aus so. mMn kann es bei solchen Events gar nicht genug botter geben. Woher soll man sonst fürs ganze Jahr push oder billige MS bekommen?

• Ganz ehrlich, gegen die Botter muss mehr gemacht werden.

Serverschließung bei Events,eingeschränkter Zugang

Irgendwas !!!

Es ist auch unfair gegenüber dem zahlenden Kunden

Bzw. gegenüber den Spielern die Ehrlich farmen !

Sd2 ist eine KATASTROPHE !!!! Jeden Tag neu !

Den Tempel kann man auch knicken

Sogar OTM ist zurzeit tot gebottet

Map1,2 okay!

Grotte wahrscheinlich auch?

Und bald ziehen GdSgkl132 auch durch den ver.Wald

Oder was?

Wird jeden Tag schlimmer !

• Keine Sorge nächstes Update darfst du dann nur alle 10 Min ein Set spielen als Botterschutz und der Kartendropp wird halbiert. Das löst alle Probleme.

Also für die Botter.

:cheer: