Hallo,
wenn ich Metin 2 stundenlang laufen lasse und mein Charakter im Verkaufsmodus bleibt, welchen Sinn macht das denn bitte? Es ist einfach sehr Schade wenn man den Computer über Nacht oder während der Arbeit eingeschaltet lässt. Zwar kann man während dieser Zeit andere Dinge tun, aber wenn ich nach meinem Charakter schauen möchte, bleibt mein Fenster einfach hängen.
Ich cashe für DD, Glas des Handels und Offline-Shop mittlerweile regelmäßig und das macht mir mit dem schlechten gewissen einfach keinen Spaß mehr.
Meine Frage ist, wird der Offline-Shop wenn auch nur für einige Stunden am Tag jemals kostenlos sein (was für ein MMO nur sinnvoll wäre BESONDERS FÜR METIN2)?
Ich brauche einfach mal die Bestätigung dafür damit ich nicht auf eine Änderung hoffe.
Neuerungen wie Glas des Handels und Offline-Shop hat das Spiel nur noch unmöglicher gemacht. Entweder muss Geld ausgegeben werden, oder ich muss meine Items viel billiger machen als andere, oder ich muss einfach hoffen das gerade keiner Glas des Handels nutzt und deshalb nicht gerade den billigsten Item auf dem Markt kauft.
Ich meine da hat man endlich mal ein Offline-Shop und dann sowas.. .
Man ist einfach nicht mehr so in gleicher ebene wie früher, es gibt immer viele die ordentlich rein crashen und den ganzen Hof übernehmen, da hilft mir ein Item im Gegensatz zu anderen die gleich 200x stück verkaufen nichts und daher fühle ich mich gezwungen Geld auszugeben. Zwar ist das bei Metin 2 bekannt, wollte es dennoch erneut ansprechen.