Jotun Maximale Yangausbeute?

  • Was lohnt sich dann mehr ? Beran mit Yang Eq kloppen oder Jotun ? Bezogen auf :

    - Eq standard ( was packt man schneller ) würde sagen jotun weil brauchst so gut wie nix auser wind und tf, habe zb jotun mit 6 ork gefarmt und nem 2tchar (70tf) der die heiler klopft.

    - wie oft kann man den Boss am Tag kloppen ? jotun ! da drache nur mit gew. schlüssel geht 1x und 5x mit eintritt der kagge ist zu bekomm.

    - Yang Drop Menge ? auch jotun da beide ca gleich "oft" yang droppen für mein empfinden sogar beim drachen seltener die "große".


    meine meinung ^^

  • Welche Boni wirken denn genau auf den Yangdrop vom Jotun? nur Doppelyang vom EQ? oder geht mit Medaile des Glücks und Doppel Yang im Pet noch mehr?

    Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, meine das Pet erhöht lediglich die Chance "überhaupt" Yang zu droppen.


    Was ich allerdings mit Sicherheit sagen kann:

    -Yang-Bomben zählen nicht als normalen Yang-drop, sondern als Item-Drop. Deshalb wirkt da auch DD-EQ (Armband, Ohrringe).

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Man sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass man den Drachen quasi easy betreten kann und Jotun ist schon ganz schön krampfhaft..


    Ich peile zB kein Jotun an, weil mir der Akt mit der Quest und den Chars einfach zu nervig ist.

    F4lkenAuge (KK Lvl 109) - Germania

  • Er sagt ja auch dd hilft für yanbBOMBEN nicht für yangdropp. ist nicht das gleiche. Ka ob es stimmt ehrlich gesagt


    Würde auch drache jotun vorziehen. Hab jotun auch paar wochen gefarmt bis es mir zu blöd wurde. Ist finde ich sogar sehr lukrativ aber auch sehr nervig.