• Ich bin mir ziemlich sicher, dass 80% der Metin2 Spieler 1. nicht die Geduld oder 2. nicht das nötige Kleingeld haben um eine Schami "richtig" spielen zu können...


    Waffe, Helm und Rüssi findest du zum Großteil max. in "Ja-ist-in-Ordnung" und nicht "perfekt-fertig" aufm Markt.

    Somit kostet das richtig gute EQ ne ganze Stange Won mehrt, als für andere Klassen, die du dir aber auch erstmal zusammen farmen musst.

    Ich empfehle jedem mal mit ner Schami 90er/95er Map & Razador zu farmen :thumbsup:

  • es ist immer das gleiche in Metin 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️


    rumgeheule wegen der und der Klasse, die Klasse wird genervt, Zeit vergeht, andere Klasse wird OP wegen neuem Update, Rumgeheule, genervt usw.


    So geht das Jahre lang 🤷‍♂️ lasst den Schamis den Spaß iwann wird was genervt

  • es ist immer das gleiche in Metin 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️


    rumgeheule wegen der und der Klasse, die Klasse wird genervt, Zeit vergeht, andere Klasse wird OP wegen neuem Update, Rumgeheule, genervt usw.


    So geht das Jahre lang 🤷‍♂️ lasst den Schamis den Spaß iwann wird was genervt

    Wo wir beim Thema sind, der Wolf macht immer noch Salto Actions.

  • also wenn eine schami bosse yohara one shottet dann liegt es nicht nur an der klasse, sondern auch am eq. und mit gutem eq sollte wohl jede klasse die bosse easy farmen können. jeder hat seine vor und nachteile und das erste mal in der metin2 geschichte heißt es für die schamis im pvm "time to shine"

    liegt wohl eher an seele

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass 80% der Metin2 Spieler 1. nicht die Geduld oder 2. nicht das nötige Kleingeld haben um eine Schami "richtig" spielen zu können...


    Waffe, Helm und Rüssi findest du zum Großteil max. in "Ja-ist-in-Ordnung" und nicht "perfekt-fertig" aufm Markt.

    Somit kostet das richtig gute EQ ne ganze Stange Won mehrt, als für andere Klassen, die du dir aber auch erstmal zusammen farmen musst.

    Ich empfehle jedem mal mit ner Schami 90er/95er Map & Razador zu farmen :thumbsup:

    ich verstehe die diskussion um das eq nicht so ganz...

    für den schlüsselboss brauchst du lediglich full dmg eq + jeden möglichen push, den es eben gibt - rng beim drop mal außen vorgelassen

    klar waffe ist tricky wegen fks dmg, aber beim rest sehe ich wenig probleme

    und wozu überhaupt auf autohunt def eq gehen - sind schon lange genug spieler am staubsaugen
    was sich noch lohnt ist invasion, aber come on 4 dgdef die woche sind nicht der rede wert

  • Es ist zu lustig wie die lykaner kk und wasus Sich jetzt am beschweren sind das mal eine benachteiligte Klasse im Vorteil ist Come on gönnt den schamis doch auch mal was an statt so einen Thread zu eröffnen ..und wenn wir schon beim Thema sind wieso hat der ninja als einziger von allen 5 Klassen im Spiel keine buffs ??? Ich bin dafür das die dann buffs bekommen damit die es auch mal einfacher haben !!!!!1!1!1!1!!

    Bitte nicht ändern danke

  • Es ist zu lustig wie die lykaner kk und wasus Sich jetzt am beschweren sind das mal eine benachteiligte Klasse im Vorteil ist Come on gönnt den schamis doch auch mal was an statt so einen Thread zu eröffnen ..

    Das dachte ich mit auch. :D

    <3 SEI EINFACH DU SELBST <3

  • Bitte bitte baut euch PvM Schamis (Heilis) auf! Dann kriege ich endlich meine 2 Mob 4 Fks Schlangenfächer verkauft …

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • Es ist zu lustig wie die lykaner kk und wasus Sich jetzt am beschweren sind das mal eine benachteiligte Klasse im Vorteil ist Come on gönnt den schamis doch auch mal was an statt so einen Thread zu eröffnen ..und wenn wir schon beim Thema sind wieso hat der ninja als einziger von allen 5 Klassen im Spiel keine buffs ??? Ich bin dafür das die dann buffs bekommen damit die es auch mal einfacher haben !!!!!1!1!1!1!!

    Bitte nicht ändern danke

    die, die sich eine schami machen, hatten vorher vermutlich eine der anderen klassen. glaube kaum, dass sich eine relevante menge als schamane durchs lowlevel quält und steinchen haut.

  • die, die sich eine schami machen, hatten vorher vermutlich eine der anderen klassen. glaube kaum, dass sich eine relevante menge als schamane durchs lowlevel quält und steinchen haut.

    also ich häng gerade im Lowlevel noch rum mit meiner Schami und klopp gut rein in Steine :) aber die wird noch Größer werden

  • die, die sich eine schami machen, hatten vorher vermutlich eine der anderen klassen. glaube kaum, dass sich eine relevante menge als schamane durchs lowlevel quält und steinchen haut.

    so seh ich das auch
    aber selbst als wasu/kk muss man gefühlt jahre grinden oder paar k€ aufladen für einen halben exze ring + dmg eq


    schon seit längerem kann man sich durch die events am besten hochziehen und eben die am besten mit lowlevelchars abusen

    seit neustem fernis auf autohunt - dem update sei dank :D


    aber gut ich schweife vom thema ab :D

  • War ja schon immer so, entweder ist man hartzer und spielt 10 Stunden am Tag oder eine Stunde am Tag + 3 max Aufladungen in Monat .

  • Naja, die Entwicklung bzgl. Eventitems direkt ins Inventar sehe ich auch kritisch. Fördert nur weiter das AFK-Spiel. Und das sage ich, obwohl ich aktuell selbst davon profitiere, weil ich mit autojagd in der grotte level und so paar Won nebenbei mache.

    Aber ja, Metin2 verkommt anscheinend immer mehr zum AFK-Spiel. Am besten 5 Chars autohuntend durch die Gegend ziehen lassen und alle paar Tage mal einloggen und absahnen. Danach wieder Map1 gammeln :thumbsup:

  • Naja, die Entwicklung bzgl. Eventitems direkt ins Inventar sehe ich auch kritisch. Fördert nur weiter das AFK-Spiel. Und das sage ich, obwohl ich aktuell selbst davon profitiere, weil ich mit autojagd in der grotte level und so paar Won nebenbei mache.

    Aber ja, Metin2 verkommt anscheinend immer mehr zum AFK-Spiel. Am besten 5 Chars autohuntend durch die Gegend ziehen lassen und alle paar Tage mal einloggen und absahnen. Danach wieder Map1 gammeln :thumbsup:

    Irgendwie muss die GF ihre lächerlichen zahlen ja verbessern