Was sind die Start Wert des Pets? Wiki Fehlerhaft?

• image.png

Bin ich zu Blöd das Wiki zu verstehen oder wie sind die Werte zustande gekommen? Mich würden die Start Werte des Pets interessieren. Geswitcht wurde es über 800+ Tage

• soweit ich weiß, kann man bei einem gelevelten pet die startwerte nicht mehr herausfinden.

laut wiki könnte ein 800 tage typ 6 pet maximal 1,4er tp sprünge machen, hatte aber schon welche, die 1,5er und 1,6er gemacht haben. unmöglich, das bei einem lvl 105er runterzurechnen.

• Wenn das Pet mit 800 Tagen gedreht wurde, könnte man es bei gleichbleibenden Sprüngen von 1,5% runterrechnen:

32% TP - (21 x 1,5%TP) = 0,5% TP (Startwert)

Die Sprünge müssten demnach stimmen, da man bei regelmäßigen 1,6er Sprüngen auf einem Defizit käme.

Würde man die Berechnung mit gleichbleibenden 1,4er Sprüngen betrachten käme man auf einen Startwert von 2,6% TP, was ebenso nicht der Fall sein könnte, somit gehe ich stark davon aus, dass es ein regelmäßiger 1,5er ist - ich behaupte auch, dass das Spiel beim Drehen mit 800 Tagen und der nachträglichen Berechnung auch nicht von unterschiedlichen Sprungwerten ausgeht, sondern einfach 1,5 nimmt.

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen