Bestes Pet für Ninja

• Hallo,

ich spiele momentan das erste mal einen Ninja und wollte mir langsam mal ein pet zulegen, ich schwanke dabei zwischen Razador/Babydrache und Meley :)
    Es ist fürs erste für den alten Content gedacht also Nemere/Razador Solo (Jotun wenn das überhaupt gut mitm Ninja geht) und vielleicht irgendwann mal duo hydras oder meleys.

Vielen Danke schonmal :thumbsup:

• erst mal raza würde ich sagen da die raza eier sehr günstig sind

typ 5 und 6 haben maximale werte von den Fertigkeiten her^^

ansonsten natürlich alastor typ5 oder 6^^

fertiges pet ist günstiger als eier + leveln + monsterjäger

(Jotun wenn das überhaupt gut mitm Ninja geht) und vielleicht irgendwann mal duo hydras oder meleys.

jotun ist easy mit ninja, jotun, bagjanamu und herrscher haben wenig dolchdef, da kommt man relativ schnell auf den benötigten schaden.

• Weiß nicht auf welchem Server du spielst, aber auf Teutonia werden immer wieder Alastor Typ5/Typ6 im Chat angeboten. Manchmal kann man da auch einen guten Schnapper machen. Habe so meinen Alastor LvL 1 Typ6 22 Tage Laufzeit für "nur" 36 Won bekommen. Klar, es kommt noch leveln und die Skills dazu, aber auf lange Sicht ist der Alastor wohl das beste Damagepet.

• spiele auf Tigerghost, da ich momentan auch noch eq für raza aufbaue gehe ich fürs erste dann wohl auf nen Razador. Möchte das am besten während des Okey Events fertig haben, weil die Eier da noch schön günstig sind und dann auf lange Sicht nen alastor besorgen und den raza dann für einen Farmer nutzen.

fertiges pet ist günstiger als eier + leveln + monsterjäger

jotun ist easy mit ninja, jotun, bagjanamu und herrscher haben wenig dolchdef, da kommt man relativ schnell auf den benötigten schaden.

Das klingt sehr gut, ich weiß es ist jetzt nicht wirklich der Thread dafür aber was wäre denn da so am besten der eq Standard den ich anpeilen sollte.

❤️❤️

• fertiges pet ist günstiger als eier + leveln + monsterjäger

jo stimmt, aber neulinge habn es schwer fertiges pet zu kaufen^^

Jotun mit Ninja funktioniert ganz gut hab ne zeit lang nur jotun gefarmt als ninja

#missyoucolumba;(

• jo stimmt, aber neulinge habn es schwer fertiges pet zu kaufen^^

Jotun mit Ninja funktioniert ganz gut hab ne zeit lang nur jotun gefarmt als ninja

Aktuell ist die beste Zeit ein fertiges Pet zu kaufen. Die meisten switchen auf einen alastor und wollen ihre alten pets loswerden. Habe letztens sogar im Rufchat ein Pettyp 5 oder sogar 6 Raza lvl 99 mob, bersi, drill für 25 Won angeboten gesehen (könnte natürlich auch scam gewesen sein).

Da mache ich 2x Fischpuzzle und habe 30 Won rausgeholt und kann mir das Pet kaufen.

Also jetzt gut bei den Events absahnen und dann Fertig kaufen ist vermutlich das günstigste.