Wann kommt das 1 Update

  • Hallo


    Wann rechnet ihr, dass wir das 1 Update des Jahres bekommen


    und was rechnet, ihr wird uns neues Erwarten oder auf uns Neues zukommen


    rechnet von euch wer das nochmals, was für die Low Level was kommen wird oder nur mehr ab Champion Level


    und was könnt ihr euch vorstellen, das kommen wird oder kann.


    Schon gespannt auf eure Vermutungen oder verdacht was uns erwartet neues.

    IMG-20220922-WA0041.jpg

  • Letztes Jahr gabs Enigma, 2te Ausruestungsseite, Invasion+Gürtel, Asmodeus (oder war das 2021?), neues Pferde-Level, Söldnersystem. Ich hoffe, ich hab keins der Updates vergessen.

    Diese Updates waren zwar teilweise nice, aber an der Haupt-"Story" von Metin ist nichts passiert.


    Daher kann ihc mir schon vorstellen, dass da mal was in die Richtung Hauptstory kommt.

    Und genau bei der Hauptstory fehlt ja noch ein Drachenrun. Der erste Run ist Meley (Feuer), der zweite Alastor (Blitz/Eis), dem dritten Run wuerde ich daher eins oder zwei übrigen drei Elemente geben.


    Die Frage ist, ob WebZen schon bereit ist, die Story weiter zu erzählen, oder ob noch ein paar abgekaspelte Updates davor kommen.


    Ich denke im Low-Level wird nicht viel Neues kommen.

  • Naja neue updates bringen neue items und diese bringen mehr optionen fuer den itemshop :)

  • CH´s mit Autojagd Sperre , damit aktive Spieler normal Spielen können und 5+6 Inventarseite wären längst überfällig .

    Die Realität wird sein, irgendeine pay2win scheiße zusätzlich und noch mehr Bugs .

  • CH´s mit Autojagd Sperre , damit aktive Spieler normal Spielen können und 5+6 Inventarseite wären längst überfällig .

    […]

    Leider wären die Botter ja immer noch auf diesen Ch‘s unterwegs, denn die nutzen ja ne andere „Autojagd“ … bedauerlicherweise ein sehr schwacher Beitrag.


    Eine neue Kette wäre interessant auf+15 mit mob oder neuen Helm 🤷🤷

    Meinst du einen Schlangenhelm mit unterschiedlichen Start-Defs,

    zufälligen SungMa Werten in einer Zeile,

    eine weitere wo nur Fks Wdst.; Dss Wdst.; Abblocken; Pfeil ausweichen und Ohmacht rein kommen könnten,

    sowie eine dritte Zeile mit Stark gg Mobs; Physischer Schaden; Dss und Fks kommen können?

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • du hast da was vergessen das unnötige Fenster Vergrößern :D, ich denke da wird noch nen Neue Run kommen wie du schon sagst und dann Neue Pet´s Kostüme mit Sicherheit aber das erste was wir sehen werden ist "Valentinstag" das wird erst mal das erste sein mit Neuen kostümen ..


    Champlevel erhöhung wird denke geplant sein zu Ende des Jahres vllt auf 40-50? oder es wird EQ geben was man nur als Championlevel tragen kann wer weiß wer weiß :)

  • du hast da was vergessen das unnötige Fenster Vergrößern :D, ich denke da wird noch nen Neue Run kommen wie du schon sagst und dann Neue Pet´s Kostüme mit Sicherheit aber das erste was wir sehen werden ist "Valentinstag" das wird erst mal das erste sein mit Neuen kostümen ..


    Champlevel erhöhung wird denke geplant sein zu Ende des Jahres vllt auf 40-50? oder es wird EQ geben was man nur als Championlevel tragen kann wer weiß wer weiß :)

    Mit ner lvl Erhöhung muss auch ne neue map kommen !! ( so wie damals 95er map )


    Gibt ne Hand voller Spieler die jetzt auf 30 gehen, will nicht wissen wie lange man dann im MyDungeon braucht von 30 auf 50 oder so 😂

  • Leider wären die Botter ja immer noch auf diesen Ch‘s unterwegs, denn die nutzen ja ne andere „Autojagd“ … bedauerlicherweise ein sehr schwacher Beitrag.

    Auf Azrael sind keine Botter . Bei uns sind nur Autojagd Botter und selber spielen ist unmöglich . Das Spiel besteht aus Autojagd + verbugte Runs .


    Mein Beitrag ist nicht bedauerlicherweise schwach , sondern die Realität . Oder warum kann man bis heute nicht Latenzfrei spielen , bzw warum sind die Server immens schlechter als damals zu top Zeiten ?

    Mosha map1 standen die Shops weit über Map1 hinaus . Jetzt ist das Game nahezu tot und alles laggt wie sau.

    Wo geht denn euer Geld hin ?

    Es werden lieber Grillhähnchen Waffenskins entwickelt , anstatt was anständiges zu machen.


    Ihr fragt nach Updates ?

    Ich frage nach Bugfixes , Serverproblemen , Bot bekämpfung , Client Bugs und wie das Spiel sich in Zukunft halten soll bei dieser Firmenpolitik . Die GF ist ne Lachnummer in der Szene

  • Im November Update waren nur Fehlerbehebungen und keine neuen Features.

    Das letzte Feature Udpate war im Oktober. Daher wird die naechsten 1-2 Monate fix was kommen

    das letzte Update war alastor und danach kam rein gar nichts mehr, was das Spiel besser/ interessanter gemacht hat.

  • Ich frage mich wann die Leute mal verstehen, dass es keine Low-Lvl Updates geben wird.

    Es macht von der Story-Line her keinen Sinn, plötzlich im Low-Lvl noch einen Dungeon oder Run aus dem Boden zu stampfen. Man führt doch logischer Weise die aktuelle Story weiter, oder nicht?

    Und zweitens bringt Lowlvl kein Geld, weil kein neues Eq implementiert wird was dann geswitcht und geuppt werden muss.


    Dass das Lowlvl Thema im Jahr 2023 immer noch diskutiert werden muss, ist unfassbar. Einfach mal das Hirn einschalten.

  • Kam nicht danach noch die Invasion?

    die Invasion die eine Woche lief und dann bis auf der Map1 run verbuggt wurde und nicht mehr richtig Spielbar war ? Ist doch ein Witz, weiß gar nicht ob die das bis jetzt hinbekommen haben den Run wieder zu Fixen :rolf:

  • Ich frage mich wann die Leute mal verstehen, dass es keine Low-Lvl Updates geben wird.

    Es macht von der Story-Line her keinen Sinn, plötzlich im Low-Lvl noch einen Dungeon oder Run aus dem Boden zu stampfen. Man führt doch logischer Weise die aktuelle Story weiter, oder nicht?

    Und zweitens bringt Lowlvl kein Geld, weil kein neues Eq implementiert wird was dann geswitcht und geuppt werden muss.


    Dass das Lowlvl Thema im Jahr 2023 immer noch diskutiert werden muss, ist unfassbar. Einfach mal das Hirn einschalten.

    Und all das ist dennoch kein Grund so absolut ausfallend zu werden ? :thumbsup:

    Ach und ich weiß nicht wie du Cors farmst, aber hauptsächlich wird es mit Low Lvl Chars gemacht :denk:

    Und bspw. Dropps im Low Level zu überarbeiten ändert nichts an der Storyline.

    Ich verstehe auch Menschen die sagen, dass für Sie das Low Level einfach attraktiv ist und sich daher gewisse Neuerungen wünschen.


    Und nein ich spiele nicht im Low Level Bereich :thumbsup:


    die Invasion die eine Woche lief und dann bis auf der Map1 run verbuggt wurde und nicht mehr richtig Spielbar war ? Ist doch ein Witz, weiß gar nicht ob die das bis jetzt hinbekommen haben den Run wieder zu Fixen :rolf:

    Find die Crapchars die sich da rein stellen permanent sterben dann aber die Blättchen etc. droppen viel schlimmer :verlegen: