95er Lykaner

  • Servus,


    Mein Lykaner wird jetzt 95. Habe dazu noch nen KK Lv 101 und ne Buff Lv 100. Der KK und Lykaner haben ca gleichviel AW und der Lykaner hat die 80er Bio fast abgeschlossen, der KK muss den Seeli der Anführer noch droppen. Der KK schafft auch keinen Raze oder ähnliche Runs, nur 90er Map farmen geht akzeptabel, da die Krit mitkloppen kann ohne zu sterben. Keine Alchi vorhanden. Der KK hatn schlechten Bersi Raza.


    Jetzt die Frage: Welche Vorteile haben beide Rassen im Vergleich miteinander? Jemand meinte, der Lykaner würde auf nen insgesamt höheren Damage Output kommt. Wegen dem Buffen von Purpur. Gibts noch andere Vorteile/Nachteile? zB Bosse mit Krallen/Schwert/Zweihanddeff?

    Weiß nämlich nicht, welchen der beiden ich jetzt weiter pushen soll.. Vor allem wegen Alchi und 100er Helm. Auch wegen Pet.. Die sind nicht aufm gleichen Account, heißt kann das Zeug nicht hin und herschieben.


    mfg Draka

  • Moin. Lykaner kannst du auch durch die DB von Purpur auf höheren Dmg kommen.


    Vom Boden ist der Krieger besser, vom Gaul kommste mit dem Lykaner auf mehr Schaden


    Nachteil ovm Lykaner ist dass du eher weniger gutes EQ findest da die Rasse nur selten gespielt wird, da hast du beim Krieger wessentlich mehr Eq auswahl

  • Hydra mit lykaner vom Boden in Vwk mit Krallen?

    Na dann viel Spaß :D


    Meiner Meinung nach nützt lykaner nur im Low lvl was als Eventfarmer.

    Oder man macht mit dem Schlangentempel/Alastor.


    als Low Level Mondi-Farmer ist Lykaner wiederrum unschlagbar

  • Das heiß Hydra geht auch nicht vom Mount?

    Warum ists in WVK mit Krallen ein Problem? Die Krallen haben doch ähnlich viel AW wie die Schwerter? Oder brauchts da 2Hand?


    Warum als MondiFarmer? Jetzt gesagt, dass die Krallen keine so gute Reichweite haben, man deshalb vlt länger braucht für die Mobs als mit ner Rek?

  • Purpur skaliert nicht mit lvl ups, heißt du kannst mit 35 schon an die 700 aw+ haben mit int.

    heißt du machst mehr dmg als alle anderen Klassen im Sd3 in diesem Level.

    Vom Mount spielt die Reichweite keine nennenswerte Rolle.


    Hydra ist vom Boden, und Krallen haben zu wenig AW.

    Mit 1 hand oder krallen in Vwk zu gehen ist daher nutzlos, machst kein dmg.

  • Ich hab nen 35 Lykaner, mit Purpur und Indigo P :D


    Scheint ja dann nicht ganz so verkehrt gewesen zu sein, diesen FunChar gemacht zu haben :drums:

    Das heißt im Highlevel lohnen derweil nur Hydra, Meley, Alastor und Yohara Maps?

  • außer du heißt vote xD dann geht alles 🤣

  • Du kannst mit dem auch auf der 90er/95er die Metins und Bosse farmen, dafür eignet der sich auch ganz gut. Aber ich würde an deiner Stelle eher den KK aufbauen als den Lykaner, der ist deutlich flexibler.

  • Du kannst mit dem auch auf der 90er/95er die Metins und Bosse farmen, dafür eignet der sich auch ganz gut. Aber ich würde an deiner Stelle eher den KK aufbauen als den Lykaner, der ist deutlich flexibler.

    Wieviele TP braucht man eigentlich um die starken Bosse wie Triton, König Krabbs, Wobba usw zu stehen?

  • Wieviele TP braucht man eigentlich um die starken Bosse wie Triton, König Krabbs, Wobba usw zu stehen?

    Tali 25 Eis + Dia mit FKS Def. ( Bzw. Erd, je nach Boss )
    Mein Farmer hat 22k TP... wie viel TP man pauschal braucht ist schwer zu sagen.
    Gift/Blut ist hilfreich, wenn man noch nicht so den DMG macht :thumbsup:

  • Wieviele TP braucht man eigentlich um die starken Bosse wie Triton, König Krabbs, Wobba usw zu stehen?

    Tp ist da nicht soooo entscheidend, voller alchi ring + tali mit elementardeff (zB Eis für Triton) reicht in der Regel. Aber in dem LvL-Bereich sollten so 18-21k TP drin sein.

  • Tp ist da nicht soooo entscheidend, voller alchi ring + tali mit elementardeff (zB Eis für Triton) reicht in der Regel. Aber in dem LvL-Bereich sollten so 18-21k TP drin sein.

    Naja, ich hab mit meinem KK 17K TP und schaff die nicht. Hab aber keine Alchi...Eisdeff is vorhanden.

  • Ja 17k ist bisschen wenig und ohne Alchi fehlt dir viel Fks-Deff + Eisdeff im Dia und du wirst gekrittet ohne den Onyx

    Wirkt die Kritdeff denn so, dass ich gar nicht gekrittet werde, oder der Kritschaden gesenkt wird?


    By the way: Stark gegen Monster wirkt ja auch weiterhin gegen Metinsteine? Gibt ja jetzt diesen Bonus stark gegen Metinsteine.