Beran Setau

• Moin liebe Com. Hätte da paar fragen bezüglich den Drachen.

Der wurde ja tot gepatcht, Stärker gemacht doppelt so viele metins und das man den nur maximal 1 mal am Tag mit Gewundenen farmen kann.

Woher bekommt man Die Drrachenraum Tickets? Kann man die irgendwo Farmen ? Weil im IS Gibts die nur bei bestimmten Auktionen oder halt über Tiger Münzen..

Es muss doch noch eine Möglichkeit geben den Run laufen zu können ohne das man IS Cashen möchte und für 200er Stack 2 won zu Zahlen um einmal Drachen zu laufen erwirtschafte ich mich ja ins minus kann froh sein wenn ich die 2 Won am ende wieder raus hab und den Push hab ich Garnicht mit einberechnet.

Hab mit Vielen Drachen Farmer Ausgetauscht und die sind alle der Meinung das der Run Tot gepatcht wurde und absolut nicht mehr Rentabel, sei wenn man wenigstens die Tickets in Game Farmen könnte oder das man es Updatet 3 mal Mit Gewundenen und 3 mal mit Passis oder so laufen kann wie Hydra oder Razador damit es sich wenigstens etwas lohnt. Also hab mir jetzt extra nen Drachenfarmer Hochgezogen für quasi nichts weil ich damit nicht mal was verdienen kann Die Tickets sind einfach viel zu teuer und gibt keine Möglichkeit die irgendwie auf eine andere Art zu Erwerben außer zu Cashen.

wenn ihr irgendwelche Ratschläge Tipps oder ähnliches habt lasst es mich gerne wissen ( Meines Erachtens bei den Ticketpreisen sollte ne Truhe mindestens 35kk kosten um wenigstens bisschen Ausgaben zu Reduzieren weil Pushen muss man den So oder so und dafür das es ein Low Level Run ist den So hart zugänglich gemacht wird find ich einfach nur schade. So oft wie der Gepatcht und schwerer gemacht wurde und dann noch die Tickets haben den Run meines Erachtens komplett zerstört und unlukrativ gemacht. Also da müsste dringend was gemacht werden. Wenigstens Passis für den Run verlangen wie für Fast alle Runs oder die Tickets in Game Erfarmen oder Wenigstens 200er Tickets für 39Dr oder so rein packen oder Den 3 mal am Tag mit Schlüssel und rest mit Tickets also irgendwas muss da passieren hoffe ihr stimmt mir zu.

MFG

• Also ich weiß nicht was du hast.

Wenn du den run mit 5 gewundenen Schlüsseln machst, machst du doch deutlich Profit.
    Ja, mit Drachenraum-Eintritt lohnt es sich nicht wirklich, aber man hat ja wie gesagt die Option alle 24h mit gewundenen Schlüsseln den run zu machen.

Es mag zwar nicht sooo ergiebig sein, dafür ist der run relativ simple und relaxed.

Kurz rein, kloppen und wieder raus.

Man braucht keine dutzende chars wie bei anderen runs und es ist nicht zeit intensiv.

Mach doch alle 24h den run und gut ist? Kannst doch derweil was anderes farmen

• Also wenn ich mir nen kraftstein kaufen muss / Erze usw. um zu Pushen Lohnt es sich nicht mal Täglich den Zu laufen ist nur ne schöne Ablenkung aber Won farmste damit nicht Man Brauch bei Razador / Hydra keine Dutzende Chars nur mal so Nebenbei hätte auch kein problem damit wleche hoch zu ziehen um den dann öfters laufen zu können aber der Run Lohnt Garrnicht mehr habs schon durchgerechnet für 5 won profit die woche Spare ich mir den Push hab garkeine ausgaben. Was meinst du Warum nach dem Patch so viele Spieler inaktiv geworden sind oder ihre Klassen Gewechselt haben weil der Run Tot generft wurde.

• Also wenn ich mir nen kraftstein kaufen muss / Erze usw. um zu Pushen Lohnt es sich nicht mal Täglich den Zu laufen ist nur ne schöne Ablenkung aber Won farmste damit nicht Man Brauch bei Razador / Hydra keine Dutzende Chars nur mal so Nebenbei hätte auch kein problem damit wleche hoch zu ziehen um den dann öfters laufen zu können aber der Run Lohnt Garrnicht mehr habs schon durchgerechnet für 5 won profit die woche Spare ich mir den Push hab garkeine ausgaben. Was meinst du Warum nach dem Patch so viele Spieler inaktiv geworden sind oder ihre Klassen Gewechselt haben weil der Run Tot generft wurde.

razador lohnt sich rein rechnerisch garnicht wenn man mit ingame passis rechnet machste pro run 1-2kk gewinn oder so

• JA das mit RAzador stimme ich dir zu aber du kannst dir die passis im Is Kaufen mit Dr gutscheinen Da Haste dann viel Höheren Profit.

• Wenn du meinst das du für den Drachen soviel Push brauchst, dann Farm ihn lieber nicht. Eventuell wirst du mit Herrscher Farmen glücklicher, falls du da nicht auch Push brauchst. Drache ist doch easy inzwischen. Kurz rein und etwas Spaß haben und wenn man die Kisten verkauft kann man kurz 1 Won verdienen in paar Minuten. Das einzige was nervig ist ist der Weg durch die Grotte…

• Ich persönlich fand das mit dem Klicken damals richtig cool... Klar gab es die Makroleute aber die waren auch nicht immer da. Wo die Tickets kamen hat das für mich einen großen Brocken Freude aus dem Spiel rausgerissen...

Naja schade .

• Besser wäre wenn man in den Run alle 24 Stunden 1x Umsonst rein kommt und für jeden weiteren Run kostet es halt 200 Gewundene Schlüssel pro Char. Aber nein die Geldforge möchte ja mit verdienen

• Wenn du meinst das du für den Drachen soviel Push brauchst, dann Farm ihn lieber nicht. Eventuell wirst du mit Herrscher Farmen glücklicher, falls du da nicht auch Push brauchst. Drache ist doch easy inzwischen. Kurz rein und etwas Spaß haben und wenn man die Kisten verkauft kann man kurz 1 Won verdienen in paar Minuten. Das einzige was nervig ist ist der Weg durch die Grotte…

Also wenn man Brili Exe Alchi hat ist das Leicht gesagt mit dem Push und da es ein Low lvl Run ist sollte man meiner Meinung nach kein Brilli oder Exe Alchi benötigen und wenn man die Ganzen Erze Db krit taus mit einberechnet und den Kraftstein Lohnt sich der Run gar nicht mehr es sei denn du bist ein Kranker High lvler aber dafür ist der ja auch eigentlich gar nicht ausgelegt . Bin immer noch davon überzeugt das man mit Schlüssel die Grenze auf 3 Täglich erhöhen soll wenn man so schlecht an die tickets ran kommt und es keine möglichkeit gibt sie zum Fairen Preis im Is oder IG zu kaufen wie die Passis. Das ist einfach nicht durchdacht und nicht ordentlich Gebalanced im vergleich zu den Anderen Runs und bei den Truhen Preisen ist das schon nefreicheit die Tickets so begrenzt den Spielern anzubieten oder so überteuert/ Mal gucken wenn der Hydra Run taglich auf 6stk begrenzt wird und Gesonderte Tickets dafür gibt die kaum zu erwerben gibt oder nur zu preisen das es sich garnicht lohnt den zu laufen. bin mir sicher das es ein riesen Geschrei drum gäbe.

• Kurz und knapp : Der Run macht keinen Sinn.

Wenn du die Zeit zum laufen mit beiden Chars rechnest und die kosten für die Schlüssel , lohnt es einfach nicht .

In der Zeit kannste auch Angeln gehn . Raza genauso .

Mit Drachenraum Eintritt , brauchen wir garnicht drüber reden. 70 Stück müssten 5 DR kosten , damit der Run Sinn macht .

Die GF vermarktet die Dinger , als wäre der Drache ne kranke Geschichte , weil die mal wieder keine Ahnung haben .

Warum überhaupt 70 , wenn man eh nur 70 kaufen kann ? Warum nicht einfach 1 ?

Aber was ist hier schon normal . Normal müsste der Schuppen hier längst dicht sein :kp:

• Danke für deine Antwort hoffe das sehen genug leute und sprechen sich genau so dafür aus , da muss sich aufjeden fall was ändern ! und das möglichst schnell !

• Selbstverständlich braucht die Gf unser Geld,schließlich ist die Gf ein Unternehmen was verdienen muß.

Fleißig gezahlt wird ja auch für alles,auch wenn alles überteuert ist:pfeiff:

Zum nachlesen Die Gameforge AG beteiligt ihre Mitarbeiter mit Sonderzahlung am Unternehmenserfolg

Nicht umsonst werden OGame (das eigene Produnkt) und Metin2 (das Zugepferd für die Kasse) gleich als erstes genannt.

Aber wenigstens schön das die Gf die steigenden Energiekosten und Inflation für das Team abfedert aber in keiner Weise den Kunden entgegen kommt.

Ganz im Gegenteil,ständig werden die Preise kontinuierlich angehoben und immer mehr Lootboxen und Glücksräder eingeführt.

3 Mal editiert, zuletzt von Rainebow ()

• Um mal weit aus zu holen. Auf den ersten Blick macht das wenig Sinn... Aber die Gameforge hat da meiner Meinung nach einfach ihre Metin-Haupteinnahme (und zwar Serverstarts) noch weiter ausgebaut.

Zuerst zu den 70 Schlüsseln. Du hast Recht, 70 machen augenscheinlich keinen Sinn. Ich könnte fast wetten das es von Webzen ursprünglich so gedacht war, das man diese bei normalen Mobs droppen kann, dann würden 50, 60 oder ebbend 70 Sinn machen. Das hat Gf dann wohl dankend abgelehnt. Wäre es als " reines IS-Item" gedacht gewesen hätte man auch 4 nehmen können. Da hätten die auch im Rad mehrere Versionen anbieten können.

Jetzt zum hohen Preis. Bei Serverstarts sind die 40kk Bar-Yang die der Drachen droppt extrem extrem viel. Da lohnt es sich dann diese massiv zu kaufen wenn dann zuuuufällig ein Angebot oder Rad dies bzgl. kommt...^^ Somit also eine weitere große Position geschaffen wo viel Geld zu Serverstarts gelassen wird.

Getarnt unter dem Vorsatz der Leute, die 2 mal versucht haben in den Drachen zu klicken und rumgeheult haben das Sie nicht sofort gegen die Leute gewinnen die das Monate geübt haben.

Wie schon gesagt, für mich war das wenn man es geschafft hat in den Drachen zu klicken, genau so wie wenn man Vollmondschwert auf dem Boden liegen sieht, ich denke jeder weis was ich damit meine.

Aber auch das wurde aus nennen wir es mal Verdienst-Effizienz Gründen kaputt gemacht..^^

Ich kann mich natürlich auch irren, aber unrealistisch wäre es zumindest nicht.

• Würde auch mal gerne wieder paar Drachen machen meine letzten Drachen Runs waren irgendwann 2013

aber naja die GF weis wie man den Spielern den Spaß am spielen nimmt, weil da leider die Gier nach der großen Kohle größer ist und sich heute keine Runs mehr lohnen.

Hätt auch pro Char pro Run 200 Gewundene Schlüssel gezahlt denn dann würden die Geni Rufrollen aus Hydra Truhen wieder mehr sinn geben.

• Würde auch mal gerne wieder paar Drachen machen meine letzten Drachen Runs waren irgendwann 2013

Hätt auch pro Char pro Run 200 Gewundene Schlüssel gezahlt denn dann würden die Geni Rufrollen aus Hydra Truhen wieder mehr sinn geben.

Man merkt dir deinen 2013er Sachstand an. Weißt du überhaupt wie lange man für 200 gewundene Schlüssel farmt? So viele Hydra-Truhen bietet der Markt überhaupt nicht, dass du täglich 200er Stacks Schlüssel bezahlen könntest.

Also wenn ich mir nen kraftstein kaufen muss / Erze usw. um zu Pushen Lohnt es sich nicht mal Täglich

Wenn du derart reinpushen musst, um den Drachen schaffen zu können, kracht‘s woanders im Gebälk. Erstmal EQ & Alchi aufbauen wäre eine Maßnahme. Mein Mento mit mattem Alchiring packt den Solo.

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." - Wladimir Putin

• Drache lohnt sich leider nur wenn du unpush farmen kannst.

Aber die 40won im Monat sind´s jetzt auch nicht so.

Kannst auch daily mit 5 chars cors farmen für 40w im monat, dauert nur länger.

• Man merkt dir deinen 2013er Sachstand an. Weißt du überhaupt wie lange man für 200 gewundene Schlüssel farmt? So viele Hydra-Truhen bietet der Markt überhaupt nicht, dass du täglich 200er Stacks Schlüssel bezahlen könntest.

Wenn du derart reinpushen musst, um den Drachen schaffen zu können, kracht‘s woanders im Gebälk. Erstmal EQ & Alchi aufbauen wäre eine Maßnahme. Mein Mento mit mattem Alchiring packt den Solo.

nicht lange wenn durch eine Änderung auch der Schlüssel Dropp angehoben wird dafür benötigt man kein Sachstand denn alles in möglich du kek

• Einfach 6 75er Chars hinstellen. Dann brauchst du für die 6 Drachen am Tag nur 350 Tickets auf dem Main und halt jeweiles die Schlüssel für die anderen Chars. Wenn du den Drachen schnell und ohne Buff packst machst du da gut Profit.

• Einfach 6 75er Chars hinstellen. Dann brauchst du für die 6 Drachen am Tag nur 350 Tickets auf dem Main und halt jeweiles die Schlüssel für die anderen Chars. Wenn du den Drachen schnell und ohne Buff packst machst du da gut Profit.

Verrate doch nicht alles, auf so eine Idee wären die leuchten nie gekommen. Genau wie du es beschreibst, ist der Drache einfach nur hammer. 5min run und fast 1w Gewinn. Also mehr kann man wirklich nicht erwarten.