Moin liebe Com. Hätte da paar fragen bezüglich den Drachen.
Der wurde ja tot gepatcht, Stärker gemacht doppelt so viele metins und das man den nur maximal 1 mal am Tag mit Gewundenen farmen kann.
Woher bekommt man Die Drrachenraum Tickets? Kann man die irgendwo Farmen ? Weil im IS Gibts die nur bei bestimmten Auktionen oder halt über Tiger Münzen..
Es muss doch noch eine Möglichkeit geben den Run laufen zu können ohne das man IS Cashen möchte und für 200er Stack 2 won zu Zahlen um einmal Drachen zu laufen erwirtschafte ich mich ja ins minus kann froh sein wenn ich die 2 Won am ende wieder raus hab und den Push hab ich Garnicht mit einberechnet.
Hab mit Vielen Drachen Farmer Ausgetauscht und die sind alle der Meinung das der Run Tot gepatcht wurde und absolut nicht mehr Rentabel, sei wenn man wenigstens die Tickets in Game Farmen könnte oder das man es Updatet 3 mal Mit Gewundenen und 3 mal mit Passis oder so laufen kann wie Hydra oder Razador damit es sich wenigstens etwas lohnt. Also hab mir jetzt extra nen Drachenfarmer Hochgezogen für quasi nichts weil ich damit nicht mal was verdienen kann Die Tickets sind einfach viel zu teuer und gibt keine Möglichkeit die irgendwie auf eine andere Art zu Erwerben außer zu Cashen.
wenn ihr irgendwelche Ratschläge Tipps oder ähnliches habt lasst es mich gerne wissen ( Meines Erachtens bei den Ticketpreisen sollte ne Truhe mindestens 35kk kosten um wenigstens bisschen Ausgaben zu Reduzieren weil Pushen muss man den So oder so und dafür das es ein Low Level Run ist den So hart zugänglich gemacht wird find ich einfach nur schade. So oft wie der Gepatcht und schwerer gemacht wurde und dann noch die Tickets haben den Run meines Erachtens komplett zerstört und unlukrativ gemacht. Also da müsste dringend was gemacht werden. Wenigstens Passis für den Run verlangen wie für Fast alle Runs oder die Tickets in Game Erfarmen oder Wenigstens 200er Tickets für 39Dr oder so rein packen oder Den 3 mal am Tag mit Schlüssel und rest mit Tickets also irgendwas muss da passieren hoffe ihr stimmt mir zu.
MFG