Kicks seit gestern

• Hey,

hat jemand sonst noch seit gestern das Problem, dass er in der Charakterauswahl nach einigen Minuten immer aus dem Spiel gekickt wird?
    Absolut nervig, kriege nach dem Kick immer instant den "neuen Client öffnen Bug"

• habe ich auch & zum teil werden die chars dann alle gekickt auch nach dem einloggen und kommen bis zu 10 min locker nichtmehr rein "fehler beim verbinden" hatte ich gestern abend im meley.. alle ringe draufgezogen will truhe anklicken und bin erstmal raus gewesen(konnte keine truhen abholen) mit allen chars und kam dann nichtmehr rein run ist so unspielbar :rolleyes:

• ich bekomm oft kick, wenn ich mit npcs, quests oder autojagd interagiere. bis die drachenzange nach dem kauf im inventar ist, dauert es gerne mal 10 sekunden. oder ich kriege kick. unspielbar.

wenn autojagd mal an ist, ist es kein problem, kein übermäßiger delay, keine kicks, wenn ich nichts anklicke. ist seit letzter wartung so.

in anderen spielen keinerlei probleme.

• ich bekomm oft kick, wenn ich mit npcs, quests oder autojagd interagiere. bis die drachenzange nach dem kauf im inventar ist, dauert es gerne mal 10 sekunden. oder ich kriege kick. unspielbar.

wenn autojagd mal an ist, ist es kein problem, kein übermäßiger delay, keine kicks, wenn ich nichts anklicke. ist seit letzter wartung so.

in anderen spielen keinerlei probleme.

Sobald das Premium Feature läuft, läuft das Spiel ! :haus:

Also aktuell viiiiel längere Einloggzeiten .. Fenstercloses sind nicht exzessiver o.Ä wie sonst auch glücklicherweise... nur das Einloggen - aber auch hier Mal so Mal so, heute morgen hats ewig gedauert als ich kurz die Tombola machen wollte, gestern Abend ratzfatz eingeloggt.... ( Germania )

• Grade versucht ersten Schlangenrun zu machen, reingeklickt. Alle Fenster kick, Minuten lang "Fehler mit verbinden mit dem Server".

Danach alle chars draußen ohne Gruppe.

Danke Gf :)

Bin dann wieder raus bis zur Wartung.

• Nach der Wartung die üblichen Chars eingeloggt, sofort alle rausgeflogen. Fehler beim verbinden.

Unfassbar was hier schon wieder getrieben wird.

Grimnir

Auch wieder absolut ohne Infos, das wars dann auch für heute wieder.

Nach dem Bug, kann man übrigens weiterhin auf allen Servern einloggen, nur nicht auf dem eigenen. Falls es sich wieder um irgendeine Funktion gegen die Botter handelt (da es nur auftritt wenn mehrere Chars eingeloggt werden), schaltet die scheiße ab oder konfiguriert sie vernünftig.

Grade nochmal kurz rumgetestet, Ihr blockt einfach die IP. Ich glaubs einfach nicht.

EDIT: Szenario:

Man logge 8 Chars ein, fängt an die metins in der Gruppe zu hauen, sofort alle kick. Minutenlanges "Fehler mit verbinden mit dem Server"

Wenn man danach aber mit einem anderen Netzwerk, zum Beispiel Handy Hot Spot einloggt, klappt es sofort.

Auf dem PC mit dem Heimnetzwerk geht weiterhin nichts.

Also nochmal nehmt diese Restriktion raus, oder setzt sie auf eine angemessenes Char Limit, wie zum Beispiel 20, für Meley-Farmer und Co.

6 Mal editiert, zuletzt von Lorey97 () aus folgendem Grund: Test

• Nach dem Bug, kann man übrigens weiterhin auf allen Servern einloggen, nur nicht auf dem eigenen. Falls es sich wieder um irgendeine Funktion gegen die Botter handelt (da es nur auftritt wenn mehrere Chars eingeloggt werden), schaltet die scheiße ab oder konfiguriert sie vernünftig.

Hatte das auch mal, allerdings schon 1-2 Wochen her. Hab dann mal komplett alles zu Metin gelöscht und neu installiert. Seit dem hab ich keinerlei Probleme mehr.

metin2topkek.png

• Hatte das auch mal, allerdings schon 1-2 Wochen her. Hab dann mal komplett alles zu Metin gelöscht und neu installiert. Seit dem hab ich keinerlei Probleme mehr.

Man würde ja nichts sagen wenns nur bei einer Person ist, jedoch ist es bei vielen so die Tage 😅

Ich rieche eine Sonderwartung + events ......

• Man würde ja nichts sagen wenns nur bei einer Person ist, jedoch ist es bei vielen so die Tage 😅

Ich wollte nur einen möglichen Weg der Lösung vorschlagen, der bei mir geholfen hat. Mehr war das auch nicht. Aber natürlich ist es nervig, wollte ich damit auch gar nicht abstreiten. :D Ich stehe auf eurer Seite.

metin2topkek.png

• Man würde ja nichts sagen wenns nur bei einer Person ist, jedoch ist es bei vielen so die Tage 😅

Entschädigungs-Events gibts nicht mehr in-Game so wie man sie von damals kannte, werden in Happyhour oder extra Auktionsangebote nur noch raus gegeben.